Cancun, Mexiko

Ab 77,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time5 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Genießen Sie auf dieser entspannten Tagestour die exotische Umgebung von Cancún vom Rücken eines Pferdes aus. Sie reiten auf malerischen, ruhigen Wegen mit herrlicher Aussicht durch den mexikanischen Dschungel. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um sich einen Tag lang im mexikanischen Hinterland vom geschäftigen Treiben der Stadt Cancún zu erholen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
31 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Mai 2014

Dies ist das zweite Mal, dass ich das gemacht habe. Beide Male waren ein tolles Erlebnis.

A
, Jan 2012

Brilliant Tour deutlich über den Erwartungen lernte viel über das Reiten und das Personal waren enorm hoch wäre für jemanden, besonders Anfängern empfehlen

B
, Sep 2011

Reiten am Strand für ZWEI! Nur unser Glück waren wir die einzigen beiden zu buchen für einen frühen Nachmittag Fahrt, die unsere Fahrt am Strand sehr privat und weitere spezielle gemacht! Der Führer hat uns sehr komfortabel und war voll von Informationen und extrem lustig. Ich hatte nicht auf einem Pferd in ganz irgendwann worden und es war tatsächlich eine Premiere für meinen Begleiter. Wir haben beide gut und würde es gerne wieder tun in der nahen Zukunft!

E
, Feb 2011

Das Reiten war groß. Es war das erste Mal mein Partner hat ein Pferd geritten, und er war ein Naturtalent. Die Landschaft war schön wie gut. Meine einzige Beschwerde war, dass mein Pferd super hartnäckig war und wollte nicht so teilnehmen war Blei in der ganzen Fahrt. Die Ställe sollen mir ein anderes Pferd, damit ich nicht der einzige war, die nicht reiten war solo.

M
, Mär 2010
Very friendly Führer. Schöne Strecke und Strand. Schöne Pferde. We loved it! Essen am Ende der Tour muss verbessert werden und die Vielfalt, aber die Tour ist auf jeden Fall lohnt es trotzdem.
M
, Mär 2010
Meine Kinder genossen und es war eine erste für meinen Mann. Die Pferde sind zahm und Reiseleiter sind angenehm.
A
, Mär 2010
Die Fahrt selbst war angenehm, und ich würde Reiten in Cancun zu empfehlen. Leider sind die Informationen über die Pickup-Punkte gegeben war falsch, und das Kaffeehaus wir waren zu erfüllen außerhalb der nicht mehr als zwei Jahren. Ich denke, Viator muss die Bestätigung Zeitplan aktualisieren und auch die Website. Auch trotz der Bestätigung der Reise, hatte der Ranch keine näheren Angaben zu meiner Buchung, und über eine halbe Stunde verschwendet wurde machen eine Reihe von Telefonaten, um dieses Problem zu beheben. Stress, gelinde gesagt!!
C
, Mär 2010
Wir hatten eine tolle Erfahrung. Niemand fiel wieder aufs Pferd. Allerdings haben wir nicht erhalten, zu Pferd für 2 Stunden Fahrt, es war mehr wie eine Stunde und eine Hälfte. Wir kamen nicht ins Wasser mit den Pferden zu gehen, und wir waren am Strand nicht mehr als eine halbe Stunde. Wenn es nicht für die freundliche wranglers und die Liebe zu Pferden, hätte ich enttäuscht.
J
, Mär 2010
Erstaunlich. Ich liebe Reiten. Die Pferde waren ziemlich kleinen, aber es fühlte sich so eher wie ein Pony. Der Strand war gingen wir zu groß, wie gut und das Schwimmen mit den Pferden war fantastisch, denn wir haben ohne Sattel reiten. Würde es wieder tun.
G
, Mär 2010
Viator Online-Informationen war unzureichend. Es dauerte nicht an, dass dies eine ganz zu Fuß Fahrt war, kein Galopp oder sogar überhaupt keine Trab. Meine Freundin und ich beide zur eigenen Pferden, das war also völlig langweilig! Darüber hinaus, die Ranch Betreiber gruppiert Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene zusammen in einen großen unhandlichen Gruppe von über 50 Reiter. Als Folge dauerte es bis 10:00 Uhr für alle satteln Sie sogar bis zu Beginn der Fahrt bin.
Darüber hinaus fand Viator Online-Informationen nicht angeben, dass wir bringen Badesachen zusammen, so dass wir mit unseren Pferden schwimmen im Meer kann und sollte. Der Rest der Gruppe durch ein Hotel gebucht und waren anscheinend richtig in dieser Hinsicht unterrichtet. So saßen wir in unserer langen Hosen normalen Reiten Kleidung, während alle anderen schwammen mit ihren Pferden. Es war ein sehr enttäuschendes Erlebnis um jeden Preis - insgesamt ripoff!

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2895CANHORSE

Ähnliche Unternehmungen entdecken