Cancun, Mexiko

Ab 64,50 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o12 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Das beeindruckende Chichén Itzá vereint Geheimnisvolles und Magisches und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Erkunden Sie die wichtigste archäologische Ausgrabungsstätte und die antike Hauptstadt des Maya-Reiches auf dieser geführten Ganztagestour von Cancún aus. Bewundern Sie das eindrucksvolle Observatorium, die Pyramide des Kukulcán, den Tempel der Krieger, den Ballspielplatz und das Schloss. Probieren Sie die typische Küche der Maya bei einem Mittagsbufett und schwimmen Sie in einer Cenote (Ik Kil oder Hubiku). Ihr Tagesausflug nach Chichén Itzá umfasst den Transfer vom und zum Hotel und einen professionellen Reiseleiter. 

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
1.443 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
, Jan 2017

Super motivierter Reiseleiter und zuverlässige Organisation! Antonio war super cool und hatte Juan als Busfahrer und Jose als Begleiter. Die Reise fand in einem komfortablen Reisebus statt.
Was viele Vorgänger hier schon sagten, kann ich bestätigen. Den einen letzten Stern bekommt die Tour nicht, weil sie einen in einen überteuerten Souveniershop anschleppen mit der Begründung man würde das indigene Volk unterstützen. Alles schön und gut, aber wenn ich die kleine Obsidian-Statue anstatt für 25, bei dem kleinen Laden an der anderen Straßenseite für 10 kaufe, dann läuft da gewaltig was falsch. Sie sagen einem, der Zoll würde das dann als Schwarzhandel verstehen, aber das ist Bullshit. Ich hatte bei der Rückreise keinerlei Schwierigkeiten.

Ansonsten ist das Trip wirklich mega cool, man bekommt viel zu sehen und erklärt. Auch ein Mittags-All-You-Can-Eat Buffet ist drin. Sehr lecker!

Würde ich wieder buchen :

M
, Jan 2016

eine wundervolle Tour und das zu dem Preis!
Unser Guide Martin und Fahrer Martin waren super. Wir wurden pünktlich aus unserem Hotel abgeholt. Der kleine Van war super und jeder hatte großzügig Platz. Guide Martin erkläre alles in sehr verständlichem Englisch und dann noch in spanisch für eine spanische Familie im Van, jede Frage wurde beantwortet.
Der erste Stopp an einem großen Souvenir-Geschäft war sehr gut. Kein aufdringliches Personal, man musste nichts kaufen. Chichen Itza war wundervoll, die Cenote traumhaft und das Essen dorf war sehr gut Buffet. Der Besuch der kleinen Stadt Namen leider vergessen was auch sehr schön und dort gab es sehr leckeres Eis :-
Unsere Sachen wie Rucksack, Jacken, etc. konnten wir immer im Van lassen, nichts ging verloren.
Guide Martin und Fahrer Martin waren kein bisschen aufdringlich und erwähnten nur ganz kurz nebenbei am Ende der Tour, dass ein Trinkgeld nett wäre. Martin ist sehr gut und ruhig gefahren.
Vielen Dank für diesen tollen Tag, welcher immer in unserer Erinnerung bleibt!

F
, Nov 2015

Ein tolles Erlebnis, ein super Guide Alejandro!
Dieser Trip lohnt sich auf jeden Fall. Die Chenote ist nicht zwingend notwendig, da diese auch zu überlaufen ist, dann lieber ein bisschen mehr Zeit bei den Maya-Ruinen zur Verfügung stellen. Das Essen an der Cenote ist nicht besonders gut...Die Fahrt nach Chichen Itza ist doch recht langwierig, aber Dank der Erzählungen des Guide trotzdem auszuhalten. Bevor es jedoch zum Hauptteil der Tour geht, wird man an einem Shop abgesetzt, an dem es Handarbeits- und Kunstgegenstände zu kaufen gibt. Dieser Teil der Tour ist reine Touristen-Abzocke, es wird so verkauft, als würde man den Maya-Studenten damit was gutes tun, aber am Ende plagt einen das schlechte Gewissen und man kauf völlig überteuerte Souvenirs.

G
, Sep 2015

Es war eine perfekt organisierter Ausflug nach Chichén Itzá. Der Reiseleiter vermittelte uns sehr interessante Informationen über diese alte Kultur! War sehr interessant, diesen Ausflug muss mann unbedingt buchen!

I
, Jun 2015

Der Ausflug nach Chichen Itza hat mir sehr gut gefallen,angefangen vom pünktlichen Abholen vom Hotel,über viele Informationen des Tourguides,bis zu den guten Ausflugspunkten.Einzigster Minuspunkt,
den Besuch der Cenote hätte man als gute Erfrischung,an das Ende der Reise legen sollen,und nicht an den Anfang

J
, Jun 2014

Der Ablauf der Tour mit Abholung etc (erst 24h vorher gebucht!) absolut reibungslos und super. Das Ziel an sich ist natürlich voller Touristen und auch das Baden in der Cenote ist ein Stressakt. Die Tourguides sind kompetent und sehr freundlich. Für die ganzen Touristen kann der Veranstalter ja nichts.

m
, Aug 2018

Nice TRIP! RAfael was funny

m
, Aug 2018

Nice TRIP! RAfael was funny

y
, Jul 2018

Very friendly and knowledge guide . Definitely worth a try

B
, Jun 2018

El viaje es un poco largo, procuren llevar snacks para el camino, los guías fueron muy amables y atentos. la pasé muy bien aunque fuí sola, logré hacer buenos amigos. es muy seguro pero igual es necesario andar con cautela. Te puedes bañar en el cenote, entonce es mejor que lleves un paño o ropa de cambio.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3206CHI_01

Ähnliche Unternehmungen entdecken