Tiefpreisgarantie

Ab 46,99 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

46,99 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

TimeFlexibel
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Nur in Cancun kann man einen aufregenden Bootstrip durch einen Mangroven-Sumpf, eine Fahrt mit dem Glasbodenboot und einen Schnorchel-Nachmittag miteinander verbinden, um ein tolles Familienabenteuer zu genießen! Verbringen Sie den Vormittag oder Nachmittag im Gewässer von Cancun - in einem U-Boot oder auch mit Schnorcheln, wenn es Ihnen nichts ausmacht nass zu werden!

Ab
46,99 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
16 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Feb 2013

Das Boot, U-Boot und Schnorcheln waren toll, aber die letzten zehn Minuten von jedem Beteiligten die Besatzung bat um Tipps unglaublich hart. Unsere Reservierung angegeben, dass das Mittagessen enthalten war, aber uns wurde gesagt, dass ist nicht in Cancun. Ich würde diese Reise wieder tun, aber ich würde kleine Scheine für Tipps zu bringen.

N
, Jan 2013

Lokale Anbieter und der gesamte Service waren in Ordnung.
Ich denke, wir hatten Pech - Wasser war ziemlich matschig und kaum durchschaubar.
Einige Fische waren zu sehen und einige Korallen, aber alles war grau.
Ich würde Reisenden empfohlen, ihre Zeit nutzen, um die Strände / Pools genießen
und ihr Geld ausgeben Cocktails.

R
, Feb 2012

Tolle Organisation und Personal. Ich war ein bisschen enttäuscht, als ich dachte, es würde mehr Farbe Unterscheidung in den Korallen selbst ist, dass es die 2. größte Riff der Welt ist. Volumen könnte sich auf das System durch den Guide und den Spitzen-Boxen von den Mitarbeitern gehalten verwendet gedreht werden beim Beenden sowohl auf der Tauchpumpe und den Transport Boot sind ein bisschen beleidigend. Froh, dass ich den Ausflug aber.

N
, Dez 2011

Wir hatten die meisten enjoyble Zeit. Die junge Dame, dass die Reise naratted war toll, darauf hinzuweisen, was sie sah, so könnten wir sie auf beiden Seiten der Sub zu finden. Das Unterseeboot war confertable wie es sein könnte, und es gab einige ältere Leute als wir. (Wir sind früh sisties-sie wurden in den siebziger Jahren)
Wir haben auch das Schnorcheln Reise, und es war großartig. Es gab geübte Schwimmer mit uns die ganze Zeit. Meine Frau hatte Angst am Anfang, aber nach ein paar Minuten, die sie sehr confertable war, dann konnte ich nicht bekommen sie aus dem Wasser.
Sehr gute Zeit

m
, Sep 2011

Schwierige am besten. Aufpreis hinzugefügt werden, wenn wir dort ankamen, dass wir nicht erzählt wurde. Bootsfahrt auf sub perfekte hätte nicht besser zu stellen. Auf sub Führer sprach 90% spanisch und warf ein paar Kommentare in Englisch, um den Rest von uns. Reef war ein sterbender Riff wenig bis gar keine Farbe. Also alles in allem wir 4 dachte, es wäre eine Verschwendung von Geld.

J
, Mär 2011

Schöne Aussicht auf die Korallenriffe, Rochen, fluoreszierende Fische!
Schöne Wasser in schnorcheln!

S
, Mär 2018

This excursion was great! You start out at AquaWorld and then take a boat ride to the submarine/glass bottom boat. The employees are extremely nice. MAKE SURE YOU BRING CASH TO TIP THEM. There are multiple opportunities to tip, once after the submarine ride where you can tip the mermaid and tour guides, another opportunity to tip the snorkeling tour guides, and then again at the end when you take the boat ride back to AquaWorld. The tour guides bust their butts all day making drinks for people and constantly trying to entertain. I know drinks are technically included, but tip as if you actually had a bar tab! The submarine ride goes through a beautiful coral reef, and underwater museum. I would advise bringing something for nausea if you have a weak stomach because the submarine ride is a little rocky, but definitely not unbearable by any means. The submarine ride lasts about 30 minutes and then there is an area to do the optional snorkeling. I would highly recommend doing the optional snorkeling because it was definitely worth it. You get to snorkel through a coral reef and underwater museum. We even got to see stingrays, vibrantly colored fish, sea turtles, and barracudas!
A huge shout out to our tour guide, Jesus, he was so amazing!!! Jesus was very engaging and cracking jokes the whole time. He did not stop checking up on everybody and making sure they were doing okay. If I could write a whole review just about how great Jesus was I would do it! Overall it was a great experience.

I
, Aug 2016

I have just Submarine Tour but it was a wonderfull Tour.

H
, Okt 2014

A totally different experience of you are sea sick maybe not the tour for you but amazing to see all the fish and coral

M
, Jan 2014

We spent excellent time, thank you! But, please, inform the clients that they should reconfirm departure time not 48 or 24 hours before, but much earlier. Otherwise the operation company Aqua World is likely to charge additional +7,50 USR per person.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3206SUB

Ähnliche Unternehmungen entdecken