Montreal, Kanada

Ab 28,41 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time90 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Willkommen an Bord für eine städtische Bootstour der etwas anderen Art! Treffen Sie eine historische Figur an Bord der AML Cavalier Maxim und hören Sie faszinierende Anekdoten. Freuen Sie sich auf eine neue Perspektive auf Geschichte und Geografie, während Sie einem legendären Entdecker folgen und den Charme von Montreal entdecken.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
81 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Sep 2012

Gute Möglichkeit, um die Stadt von außen nach innen der Reiseleiter zu sehen, war schon bemerkenswert, was die gesamte Tour in 2 Sprachen! Das lohnt die Zeit und das Geld.

A
, Sep 2012

Die Führung war sehr gut und informativ, aber für das Geld Ich glaube nicht, dass es so gut war. Der größte Teil des Bootes wurde geschlossen, was war der Hauptgrund Innenteil und an einem sehr heißen Tag gab es keinen Schatten, und wir waren nicht wie wir drinnen sitzen konnte erzählt. Sehr unbefriedigend an einem Tag, bei 35 Grad Höhepunkt war, und es waren Kinder auf dem Boot, das mit Schatten getan haben könnte.

C
, Aug 2012

Ich habe 3 Touren, waren alle hervorragend-Bus-Treiber fr om Coach Canada waren sehr nett und die Führer waren sehr gut

D
, Aug 2012

war okay,

e
, Aug 2012

Schlechter Start des Montrealer Historic Entdecker Cruise! Viator der Beschreibung der Tour zeigt an, dass Sie an Bord der CAVALIER MAXIM Treffen mit einem historischen Charakter während der Fahrt. Viator auch darauf hin, dass es eine Auswahl an Speisen, darunter Tortillas, subs, Säfte, Kekse oder Muffins sein. Wir waren auf einem viel kleineren Wanderboot, die durch die genannten CAVALIER MAXIM winzig genommen wurde. Es war ein anständiges Flussfahrt aber unsere Erwartung Segeln auf dem CAVALIER MAXIM und mit einem viel kleineren Handwerks eingeschaltet war sehr enttäuschend. Nichts kann vergleichen die beiden Handwerke. Weder mein Mann nicht selbst sah keine historischen Charakter an Bord macht die Reise weniger spannend. Wir haben uns auf andere historische Flusskreuzfahrt Touren, bei denen der Charakter der gesamten Tour gibt es das Gefühl der Reise in die Vergangenheit erzählt worden. Soweit die Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln geht, bin ich ein Diabetiker geplant und mein Mittagessen an Bord. Die einzige Nahrung, die wir sahen, war Getränken und Chips. Das war ein enttäuschendes Reise von Viator ist, dass wir sie immer für unsere Reisen in oder aus den USA verwendet. Die Tour, die wir Wind hat auf war schön, aber es wäre besser gewesen, wenn wir uns auf die eigentliche Boot auf Viator Website erwähnt wurde. Die Ungeheuerlichkeit des CAVALIER MAXIM hätte die Reise viel spannender haben und würde wahrscheinlich auch gelöst haben das Problem der nicht mit den historischen Charakter und Auswahl von Lebensmitteln. Ich hoffe Viator löscht diese auf.

c
, Jul 2012

Wir genossen die Fahrt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und sehr nett.

M
, Jul 2012

Die Tour war sehr gut. Der Leitfaden wurde porträtiert Paul Chomedey de Maisonneuve, Gründer von Ville-Marie [Montreal] im Jahre 1642. Er war sehr sachkundig und zeigte ein großes Interesse an der Geschichte der Gegend. Wir lernten viel über Montreal auf dieser Kreuzfahrt und es war ein schöner Tag.

D
, Sep 2011

Ich bezahlte etwa 40% mehr für meine Kreuzfahrt-Buchung mit Ihnen, als ich es bezahlt Umgang mit dem Sightseeing-Unternehmen direkt zu haben. Das 4-Sterne-Rating ist für die Tour nicht die Preisgestaltung Differential.

A
, Aug 2010
interessant
L
, Aug 2010
Zunächst einmal, ich war nie mitgeteilt, dass das Dock Website geändert wurde. Reiseleiter war nicht gut. Die Ansichten waren groß, aber die Tour war einfach okay.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3571M_GUIDED

Ähnliche Unternehmungen entdecken