Kairo, Ägypten

Ab 54,60 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 - 4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Entdecken Sie Memphis und Sakkara, zwei von Ägyptens wichtigsten archäologischen Kleinoden. In Sakkara befindet sich die älteste Pyramide in Ägypten, und Memphis war die frühere Hauptstadt – gegründet 3.100 v. Chr.
  • Private Tour ab Kairo und Gizeh nach Memphis und SakkaraEntdecken Sie zwei der bedeutendsten archäologischen Stätten ÄgyptensSehen Sie in Sakkara die Stufenpyramide, die älteste Pyramide des LandesBestimmen Sie selbst, wie viel Zeit Sie an jedem Ort verbringen wollenInklusive Führung durch einen qualifizierten Ägyptologen, Transfer vom und zum Hotel und Transport im klimatisierten Fahrzeug

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
85 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Feb 2013

Eine absolut wunderbare Tour. Chaly war ein fantastisches Reiseleiter. Mein Freund und ich waren im Hotel abgeholt und nach Memphis. Der Reiseleiter sprach sehr gut Englisch und erklärt alles sehr in die Tiefe. Ich empfehle, dass Sie diese Tour zu tun.

T
, Nov 2012

Unser Ziel war wunderbar, aber leider unser Führer verwöhnt die Erfahrung. Ich habe nicht Zeit, um Fotos oder Filmmaterial zu nehmen. Unser Führer geschmiedet voraus, konnte nur 1 der 3 von uns halten. Daher verpasste ich viele Informationen und musste schließlich, ihn zu fragen zu verlangsamen. Ich fühlte mich sehr wütend auf ihn.

S
, Nov 2012

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein großer Führer

M
, Nov 2012

Wir hatten eine tolle Zeit. Ich war mit meinem Mann, 9 und 11 Jahre alt und meine 2 Monate alt. Wir reisten in einem privaten van damit ich Pausen nehmen könnten, um das Baby zu füttern. Wir hatten eine fantastische Zeit! Der Führer war sehr kompetent und sprach ausgezeichnetes Englisch.

S
, Mai 2012

Wir haben diese Tour an unserem ersten vollen Tag in Kairo, und es war der perfekte Weg, einen Anstoß für unsere Reise nach Ägypten. Unser Führer war toll, die uns mit historischen und aktuellen Informationen über Ägypten, die die Grundlage für andere nicht-zu-verpassen-antiken Stätten geholfen. Ich empfehle es.

L
, Jan 2012

Sakkara ist ein Muss, die erste Pyramide in Ägypten gebaut. Der Führer war freundlich und hilfsbereit und gab uns jederzeit, wenn wir brauchen, um die Attraktionen zu sehen.

J
, Sep 2011

Sakkara ist ein erstaunlicher Ort, der ersten Pyramide in Ägypten gebaut. Wir liebten diesen Ort, und die Reise. Memphis war auch interessant. Allerdings hat unser Führer offenbar nicht allzu viel wissen (wir 9 Jahre alt, die mit Ägypten besessen war, hatte uns alles, was unsere Führer uns gesagt), und war nicht wirklich hilfreich. Ich stelle mir vor es hängt von der Führung, wie gut eine Tour zu bekommen. Einige Führer sind wahrscheinlich Haufen besser.

P
, Jun 2011

Ein Muss Tour. Es war gut organisiert und immer wieder unser Führer Henry war sehr informativ. Sakkara und Memphis sind einen Besuch wert. Die Tour dauert eine in die Delta Landschaft, die einen angenehmen Kontrast zu der geschäftigen Chaos von Kairo ist.

P
, Jun 2011

Eine gute Erfahrung

S
, Nov 2010

Wir hatten denselben Fahrer und Reiseleiter auf allen Touren in Kairo. Das war toll.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124CAI12

Ähnliche Unternehmungen entdecken