Kairo, Ägypten

Ab 45,15 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Das Ägyptische Museum gehört zu den am häufigsten besuchten Attraktionen Kairos und ist sicherlich eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dort finden Sie die berühmten Fundstücke aus dem Grab Tutanchamuns und Denkmäler aus allen Perioden der ägyptischen Geschichte, von der vorgeschichtlichen Ära bis zur Griechisch-Römischen Zeit.
  • Private Tour durch das berühmte Ägyptische Museum in KairoMehr als 165.000 Artefakte aus dem alten Ägypten erwarten SieSehen Sie die atemberaubenden Schätze aus dem Grab von Pharao TutenchamunOption zum Besuch der MumiensammlungNutzen Sie den ganzen Morgen, um das Museum auf eigene Faust zu erkundenGenießen Sie auf dieser besonderen privaten Tour die persönliche Aufmerksamkeit Ihres kundigen Reiseführers 

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
106 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Mai 2017

Das Ägyptische Museum ist ein Schatz, aber im Moment wirkt es vollgestellt wie eine Lagerhalle. Man kann nur hoffen, dass bald das neue Gebäude bezugsfertig ist, in welchem dann deutlich mehr Platz sein soll, sodass den wertvollen Stücken auch der Raum eingeräumt werden kann, den sie verdienen. Leider war mein Führer von South Sinai Travel nicht sehr motiviert, was doch recht schade war. Wegen der Enge im Museum und des lustlosen Führers der Sterneabzug, im neuen Haus und mit einem anderen Führer kann das leicht ein Fünf-Sterne-Ausflug sein.

A
, Mär 2015

Ausgezeichnet. Geduldig und flexibel, während uns nur die Highlights von mehr als 200.000 Werken gezeigt wurden.

M
, Jan 2013

Excellent tour mit einem fabelhaften Führung. Nun wieder getan

w
, Nov 2012

Es war sehr informativ. A must see

L
, Jul 2012

Die Tour war unglaublich gehetzt, hatte nur etwa eine Stunde im Museum selbst. Wir verbrachten längere Reisen zurück und vierten in das Museum, als tatsächlich im Inneren. Erhielten keine freie Zeit, um sich umzusehen tatsächlich auf unsere eigenen und wurde einmal die organisierten Tour war vorbei eilten.

J
, Jul 2012

Unser Führer war hervorragend. Er schien wirklich sicher wissen, sein Zeug. Wir hatten nicht viel Zeit, um das Museum zu sehen und er zugeschnitten auf die Tour in diesem Zeitrahmen in eine logische und interessante Art und Weise und jedes Exponat auf der letzten gebaut passen. Beobachten anderer Besucher wandern scheinbar zufällig um kann ich nicht empfehlen, diese Tour hoch genug.

G
, Mär 2012

sehr interessant und die Stücke im Museum sind erstaunlich. Allerdings waren wir im Verkehr über eine Stunde lang hielt sich an das Museum, die vor der Zeit hatten wir innen genommen wurde erhalten. Eine Stunde zusätzlichen wäre genug, um den Nutzen von diesem Platz bekommen haben.

j
, Mär 2012

Manal wieder war mein Führer. so voller Wissen und einer echten Art und Weise. hoffe, das nächste Mal im in Kairo will ich sie als mein Führer haben :)

e
, Jan 2012

Unser Führer war sehr gut und sehr tolerent meiner 3 Kinder. Er sorgte dafür, sie in Sicherheit war für uns das Museum zu besuchen, bevor wir das Hotel verließen, als er im Museum kamen sehr früh an, um einige der Aktivitäten. Er war ein sehr knowlegable Führer und sehr hilfsbereit.

B
, Sep 2011

Unser Reiseleiter Hanny war der größte! Wir haben jede Antwort beantwortet und er hat immer dafür gesorgt, wir waren gut gesorgt! Gehen Sie nicht zu Ägypten mit sich Hanny als Ihr Führer!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124CAI08

Ähnliche Unternehmungen entdecken