Kairo, Ägypten

Ab 75,60 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Genießen Sie eine Nil-Bootsfahrt mit Abendessen auf dem Nile Maxim, einem der elegantesten Bootsrestaurants auf dem längsten Wasserweg der Welt. Erleben Sie einen erstklassigen Service an Bord, während Sie beim Abendessen an der beleuchteten Skyline von Kairo vorbeischwimmen. Für Unterhaltung sorgt eine beeindruckende Bauchtanz- und Folklore-Vorstellung.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
238 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Mai 2017

Es ist eine internationale Veranstaltung, das Essen Buffet ist vielseitig, die Getränke sind für Kairo recht teuer. Nach dem Essen wird eine qualitativ ansprechende Show geboten Bauchtanz, Magier, Derwisch-Tanz etc. pp.. Leider hat das Schiff kein betretbares Oberdeck, sodass man nur von den schmalen Gängen vor dem Restaurantdeck das Nachtpanorama fotografieren kann. Allerdings hat Kairo auch kein besonders schönes Nachtpanorama. Insgesamt eine interessante Abendunternehmung, von der man aber nicht zuviel erwarten sollte.

D
, Dez 2014

Es verlief ohne Probleme und der Reiseleiter war sehr freundlich. Erfreuliches Abendessen und angenehme Unterhaltung.

C
, Dez 2012

Das Essen war toll! Unterhaltung war sehr lustig. Pickup war ausgezeichnet und das Reiseunternehmen war sehr prompt und uns gut behandelt.

r
, Okt 2012

Unterhaltsam und GREAT FOOD

B
, Sep 2012

Ich würde 5 Sternen Ausnahme für die Klimaanlage ist auf so hoch auf dem Boot, das wir halten nach draußen zu gehen, um sich aufzuwärmen hatten gegeben haben.

H
, Sep 2012

Große Kreuzfahrt die Unterhaltung war wirklich interessant und das Essen war ausgezeichnet.

R
, Aug 2012

Exzellente Verkehrsanbindung zum Boot!
Das Essen war ausgezeichnet!
Entertainment arm - nur eine lokale Band und kein Tänzer!

J
, Aug 2012

Dies war eine gute Reise. Das Essen war gut, das Tanzen war gut. Die Tänzerin mit den Lichtern an war erstaunlich und Bilder davon waren unglaublich. Ich war allein und würde dieses mehr für die Familie oder Paar empfehlen.

C
, Jul 2012

Total Spaß und die Kosten wert!

M
, Apr 2012

Freute sich auf diesen einen, aber .. Das Essen war durchschnittlich und beinhaltete keine Getränke, auch Wasser. Die Musik war eintönig und die Tänzerin war durchschnittlich.
Das Beste daran war die Fahrt nach oben und unten der Nil sah die Lichter der Stadt für eineinhalb Stunden.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124CAI16

Ähnliche Unternehmungen entdecken