Cairns, Australien

Ab 176,44 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Low Isles ist eine idyllische, unberührte Korallenriffinsel, nur eine Segelstunde von Port Douglas an Bord des luxuriösen 30-Meter-Segelkatamarans Wavedancer entfernt. Dank dem Schnorcheln direkt vom Strand aus ist dies ein perfekter Tag für Familien und Pärchen, die sich Inselentspannung wünschen. 
Ab dem Moment, an dem die Wavedancer in der malerischen Lagune vor Anker geht, erwartet Sie eine Vielzahl an Riffaktivitäten. Dies ist ein gemütlicher, informativer Tag, und die Anzahl der Inselbesucher ist begrenzt. Den ganzen Tag über transportiert ein Shuttleboot Gäste zwischen Boot und Insel. Schnorcheln, Fahrt mit dem Glasbodenboot, eine von einem Meeresbiologen geführte Schnorcheltour und ein Spaziergang über die Insel, ein tropisches Mittagsbufett an Bord und der Morgen- und Nachmittagstee sind im Preis inbegriffen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
33 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
i
, Dez 2012

Excellent alles, was es beworben werden war, dass wir es wirklich genossen und würde wieder buchen

i
, Dez 2012

Alles großartig, so wie es beworben wurde. Wir haben es wirklich genossen und würden wieder buchen.

V
, Sep 2012

Wir hatten eine tolle Zeit. Diese Tour war ein wenig für jeden etwas. Denken Sie daran, Ihre Sonnencreme mitzubringen!

D
, Aug 2012

Ich habe mich auf dieser Reise, aber Cairns hat eine Million Touren und Tour-Unternehmen und habe mich mehr auf einem nicht Viator Tour.

V
, Mär 2012

Fantastic - Spitzenmodell Transport und Einrichtungen Ein magischer Tag
Wäre durchaus empfehlen
Ausgezeichnetes Preis

J
, Jan 2012

Großer Tag für ein schönes Boot. Die Mannschaft war höflich und hilfsbereit und daran gearbeitet, damit alle bequem mit der Schnorchelausrüstung. Das Wetter arbeitete und das Wasser war kristallklar. Es war ein denkwürdiges Ereignis.

N
, Sep 2011

Ein wunderbarer Tag. Unsere ursprüngliche Reise an den Niederrhein Isles abgesagt wurde, so dass wir akzeptiert gerne ein Upgrade auf die Outer Isles, war Agincourt.I t eine holprige Fahrt auf einem schnellen gut ausgestatteten Katamaran. Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich, erwarteten alle möglichen Eventualitäten, Gave out anti seekrank Tabletten (Ingwer based) Es war viel ruhiger auf der pontoon.Snorkling, Tauchen, Unterwasser-Anzeige, ein U-Boot, in dem die wunderbaren Korallen und Fische des Reef View . Ein schönes Mittagessen serviert wurde. Dies war ein großer Tag für alle Altersgruppen. Ein besonderer Dank geht an alle professionellen, erfahrenen und vor freundliches Personal an Bord. Highly recommended.

B
, Jul 2011

Das Personal war so hilfsbereit, gaben uns ein tolles Erlebnis im Wasser und auf der Insel

R
, Jun 2010
Wir fuhren an einem schlechten Tag. Das Wetter war furchtbar, aber das Boot und das Personal waren gut. Vielleicht beim nächsten Mal eine andere Zeit des Jahres und eine Reise zu den äußeren Riff.
A
, Mär 2010
Absolut fantastisch.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2448_WDEXCNS

Ähnliche Unternehmungen entdecken