Budapest, Ungarn

Ab 46,48 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oLustige Segway-Tour: 1 Stunde, 20 Minuten
Große Segway-Tour: 2 Stunden, 20-30 Minuten
Erweiterte Segway-Tour: 3 Stunden, 20-30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Vor Beginn der Tour gibt es eine Einführung. Sie haben Zeit, um mit dem Segway zu üben und sich mit ihm vertraut zu machen, bis Sie bereit für die Erkundung von Budapest sind.
Ein neues Erlebnis, das Spaß macht und einzigartig ist!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
112 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jul 2013

Hat viel Spaß gemacht, netter Guide.
Für eine Gruppe super geeignet.

F
, Jul 2013

Ich liebe Segway-Touren! Es war ganz toll, außer, dass unser Guide zu viel redete!

P
, Feb 2013

Es war ziemlich kalt, und ich bin sicher, es wäre sogar noch mehr Spaß, wenn es warm war. Obwohl es kalt war, war es immer noch ein tolles Erlebnis.

N
, Nov 2012

Es war so lustig! Es war leicht, den Segway zu verwenden, war die Tour beendet und die Führung hübsch und sehr acknoledged. Es war der beste Weg, um zum ersten Mal die Stadt zu entdecken, ohne müde zu werden! Empfehlenswert!

N
, Nov 2012

Brilliant! Was für ein ausgezeichneter Weg, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen und nehmen in der Geschichte der Stadt. Dies war unser erster Tag in Budapest. Wir hatten eine kurze Trainingseinheit auf die Nutzung der Segways und dann für einen 2 und 1/2 Stunde Segway Tour durch die Stadt. Diese dann konnten wir unsere Lager auf den Stadtplänen zu gewinnen, um die Stadt für den Rest der Reise zu bekommen. das Gefühl zu gehen zurück in Ihre Kindheit zipping durch die Straßen der Stadt und den Blicken von Menschen und Fotografen unter unserem Bild, als wir vorbeigingen waren lohnt sich die Kosten dieser Reise. Wer geht nach Budapest sollte versuchen, diese Reise. Buchung im Voraus wird empfohlen. Neil und Nicky aus dem Vereinigten Königreich Oktober / November 2012

R
, Nov 2012

Ein guter Weg, um Budapest zu sehen. Die Führer waren und gab uns genügend Zeit und Anweisung zur semi-Master die Segway ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr zuversichtlich, wenn wir aus gestartet und das Selbstvertrauen wuchs von Minute zu Minute, obwohl meine Frau und ich hatten noch nie auf einem Segway gewesen. Ich würde diese Tour sechs Sternen wäre das eine Wahl. Werden auf jeden Fall für diese Art von Tour schauen, wenn wir nächste Reise nach Europa. Ein absoluter Genuss.

K
, Okt 2012

Ich war der einzige auf der Tour so die Führung ausgestattet die Tour zu meinen Interessen, das war schön. Der Segway Ich fand einfach, die Lehr-/ trial Teil der Tour verwenden war klar und drucklos.

J
, Okt 2012

Das war ein großer Spaß - aber die Zeit nahmen, um "vertraut" Sie mit dem Segway, die gerade ein wenig Übung braucht, wurde die Zeit der Tour, die ich fühlte, war ein wenig enttäuschend aufgenommen.

I
, Aug 2012

Unser Führer Briget war großartig! Wir hatten großes Glück, dass nur 2 von uns auf der Tour waren, so dass es wie eine private Tour. Briget war geduldig und freundlich.

C
, Jul 2012

Ausgezeichnet Tour, startete pünktlich, war Führer sehr fachkundig über die Stadt und war toll bei uns zeigt, wie die Segways zu verwenden. War fantastisch zipping vorbei an den Fußgänger. Wir sahen eine Menge von der Stadt in kurzer Zeit. Highly recommended!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2336SEG

Ähnliche Unternehmungen entdecken