Budapest, Ungarn

Ab 41,87 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie bei einem faszinierenden 3-stündigen geführten Spaziergang in kleiner Gruppe die Sehenswürdigkeiten von Budapest. Dabei werden Sie von einem professionellen Fremdenführer (englischsprachig) begleitet und sehen alle Höhepunkte, z. B. zahlreiche Stätten, die zum UNESCO Weltkulturerbe gehören wie den Heldenplatz und den Burgpalast sowie weitere ungeahnte Kostbarkeiten dieser magischen Stadt. Genießen Sie außerdem eine Pause mit zwei traditionellen ungarischen Gebäckteilchen und einem warmen Getränk. Die Teilnehmeranzahl dieses Spaziergangs in kleiner Gruppe durch Budapest ist auf 15 Personen beschränkt, damit Ihr Reiseleiter voll und ganz auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen kann. Díe am häufigsten empfohlene Führung in Budapest! Kompletter Überblick über die Geschichte, den Burgpalast, die Pester Sehenswürdigkeiten, den Heldenplatz, den Stadtpark und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
414 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
W
, Aug 2015

Eine sehr gute Führung. Hat wie erwartet viele Gebiete abgedeckt. Sehr empfehlenswert.

D
, Nov 2013

sehr interessant

B
, Feb 2013

Wir würden auf jeden Fall empfehlen die Aktivität am Anfang Ihrer Budapest Besuch als eine Gelegenheit, sich zu orientieren. Der Besuch des Restaurant für unsere heiße Schokolade und Apfelstrudel war ein großer Hit! Komm give it a go!

J
, Feb 2013

Ich dachte, die Stadt Walking Tour war definitiv das Geld wert und war sehr informativ. Ich war nur in Budapest für einen Tag: (aber dachte, die Tour war eine tolle Einführung in die Stadt Die Führer waren sehr freundlich und ich liebte den Strudel Haus..

A
, Feb 2013

Eine sehr gute Tour mit informativen Leitfaden. Hat löste ein echtes Interesse in Ungarn und ich würde wirklich gerne wieder. Vielen Dank

A
, Feb 2013

Sehr gute Einführungstour von Budapest, eine wunderschöne und interessante Stadt! Der Reiseleiter (Anita) war sehr kompetent und begeistert teilen ihr Wissen über Budapest. Sehr zu empfehlen diese Tour.

J
, Feb 2013

die eigentliche Wanderung war wirklich gut und die Führung war sehr informativ, aber der einzige Nachteil war eigentlich das Finden der Treffpunkt für die Tour zu starten die Information war nur der Name der Straße, aber keine Erklärung, dass der Treffpunkt war tatsächlich in einem Shop fanden wir nur, weil wir in den Laden ging, um Hilfe zu bitten sonst würden wir unsere Tour verpasst haben

T
, Jan 2013

Excellent guide mit sehr umfangreiches Wissen. Interessant, informativ und gut ging. Würde als eine gute Einführung in Budapest empfehlen, es ist Geschichte und Kultur.

K
, Jan 2013

Der Rundgang war informativ und lohnt sich die nominalen Kosten. Der Reiseleiter hat einen guten Job zu leiten uns durch die Tour und bietet interessante Tatsache gefüllt historische Informationen. Gestoppt von einem Café Bäckerei und versuchte einige authentische ungarische Strudel. Der Espresso ist in Ungarn zu sterben.

w
, Jan 2013

Große Tour, die die Highlights von Budapest zeigt. Der Führer war sehr informativ und hilfreich, die Beratung auf andere Dinge in Budapest während unseres Aufenthaltes zu tun.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2336ABS

Ähnliche Unternehmungen entdecken