Brüssel, Belgien

Ab 28,80 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-oFlexibel
ticket-oTicket in Papierform
commentAngeboten in: Deutsch und 7 weitere

Übersicht

Sehen Sie die Höhepunkte von Brüssel auf einer einfachen und bequemen Hop-on-Hop-off-Besichtigungstour! Die Hop-on-Hop-off-Tour ist die perfekte, selbst gestaltete Tour durch Brüssel, auf der Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Brüssel in Ihrem eigenen Tempo in einem bequemen Doppeldeckerbus mit mehrsprachigem Audiokommentar sehen können. Dank der günstig gelegenen 22 Haltestellen der Hop-on-Hop-off-Tour auf zwei verschiedenen Routen in der ganzen Stadt können Sie an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Halt machen, darunter das Europäische Parlament, der Grand Place und das berühmte Atomium!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
402 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
U
, Jul 2016

Es war eine super Sache um in kurzer Zeit viel von Brüssel zu sehen. Das tolle, man kann an jeder Haltestelle aussteigen, um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen und man steigt einfach in den nächsten Bus wieder ein, um zum nächsten Punkt zu fahren. Der einzige Kritikpunkt sind die Kopfhörer: Noch während der ersten Bustour waren meine Defekt das Kabel war zu kurz und ein Ohrstecker ist direkt weggebrochen, so dass ich nur auf einem Ohr hören konnte. Sonst waren wir sehr zufrieden!!

K
, Mai 2016

Super. Keine Wartezeiten und die 2 Touren sind, um einen Überblick über Brüssel zu bekommen, durchaus geeignet...

G
, Aug 2015

Beide Touren sind sehr informativ und gut organisiert und absolut empfehlenswert. Einziges Manko, das Kabel für die Headsets ist in der ersten Reihe im Oberdeck zu kurz geraten.

G
, Mär 2015

Wir haben beide Routen an zwei Tagen gemacht. Die Idee mit Hop-on-Hop-off ist super. Leider waren einige Anschlüsse für die Kopfhörer nicht in Ordnung. Trotzdem haben wir viel erlebt und gesehen und wir können diese Tour nur empfehlen.

E
, Mär 2015

Die Touren waren sehr gut im Ablauf und mit den Erklärungen, ebenso die kurzen Intervalle mit denen die Busse unterwegs sind.Leider ist die Angabe: Abfahrt bei der Central Station etwas vage, hier sollte die genaue Abfahrtstelle stehen, weil der Bus Richtung EU fährt an einer anderen Stelle weg, wie jener zum Atomium.

C
, Mär 2015

Leider gab es am 6.9. ein Ballonfest in Brüssel. Das hatte zur Folge, das wir ab 18.00 Uhr nicht mehr mit dem Bus fahren konnten, die Strrassen waren gesperrt. Niemand konnte uns eine sichere Auskunft geben.

Für die kurzen Fahrten im Vorfeld bekamen wir viele Informationen. Das hat uns gut gefallen.

Wir werden die gleiche Tour nächstes Jahr noch einmal durchführen.

Ansonsten sehr empfehlenswert.

G
, Mär 2015

Gute Möglichkeit sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Leider waren einige Steckerbuchsen (Kopfhörer) beschädigt und nicht Funktionsfähig. Nachmittag sind die Busse verschwunden bzw. haben die Fahrten beendet, so dass wir ca. 2 Stunden gewartet haben.

K
, Mär 2015

Leider mussten wir mehr als 50 min auf den BUs warten. Die Kennzeichnung der Haltestellen als Hop-on-Hop-off lässt einige Wünsche offen.

S
, Jul 2014

eBei der Tour Nr. 1 waren die Kopfhörer an der Seite angebracht. Die Verbindung zu den Plätzen an der Mitte war viel zu kurz. Das war für alle nicht angenehm. Die mittleren Plätze konnten nichts hhören oder waren dann Kopf an Kopf bei dem Nebenmann, auch wenn dieser fremd war.
Bei der Tour 2 lief das Band nicht komform mit den den Haltestellen. Also man hörte etwas anderes als man sah. Schade. Sonst war es gut von den Haltestellen und Sehenswürdigkeiten

H
, Jul 2014

alles ok, null probleme


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5416HOHOB

Ähnliche Unternehmungen entdecken