Brüssel, Belgien

Ab 33,41 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Genießen Sie eine geführte Bustour und machen Sie sich mit den Sehenswürdigkeiten Brüssels vertraut. Auf der umfassenden halbtägigen Tour können Sie den berühmten Marktplatz und das eindrucksvolle Rathaus bewundern sowie die Geheimnisse der belgischen Chocolatiers oder das Europäische Parlament (nur auf der Nachmittagstour) entdecken. Lehnen Sie sich entspannt zurück, und lassen Sie die geschichtlichen Höhepunkte der belgischen Kulturmetropole auf sich wirken.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
487 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Jan 2017

Leider waren zwei Teilnehmer unserer Gruppe an der Stadtbesichtigung in einem Kleinbus von einer Besichtigung fast ausgeschlossen. Sie saßen in der letzten Reihe. Dort gab es bei engen Sitzmöglichkeiten keine Seitenfenster, so dass sie während der gesamten Fahrt fast nur vor die Wand gucken konnten! Dafür sind dreißig Euro dann doch ganz schön viel Geld! Kommentar des Begleiters beim Hinweis auf diesen Mangel war, dass er das nicht wisse, da er dort noch nicht gesessen habe, auch nett!
Während der Fahrt, an einem Tag mit einer Außentemperatur von etwa 25 Grad, wunderten wir uns außerdem über eine mangelnde kühlende Klimaanlage, bis wir merkten, dass eine Klimaanlage vorhanden, im hinteren Teil des Kleinbusses aber auf Heizung!!!! gestellt war!
Der Kommentar des Begleiters hierzu war für den Busfahrer nicht schmeichelhaft.
Dieser Kommentar ist zur Information für Sie bestimmt. Es besteht kein Interesse an einer Veröffentlichung.

T
, Dez 2015

Stadtführung war trotz schlechten Wetter ein sehr erlebnisreicher Nachmittag mit einem gutgelaunten und sprachwitzigen Stadtführer. Einziges Manko war, dass trotz deutschsprachiger Buchung nur über die Kopfhörer im Bus deutsch übersetzt wurde und das war max. an 6 Stationen. Der Stadtführer übersetzte lediglich in englisch und spanisch. Schade. So konnten wir von den präsisen Informationen leider nur einen Teil verstehen.

M
, Jul 2015

Ein wunderbarer Erstkontakt mit Brüssel, lediglich die Erklärungen über Kopfhörer in Deutsch waren teilweise verrauscht. Wie gut, dass wir noch andere Sprachen verstehen. Dafür war unser Guide Stephan ein Sprachengenie.

G
, Jun 2015

Wir waren sehr enttäuscht. Unser Reiseführer hatte offensichtlich nicht viel Interesse an der Führung. Er war eher gelangweilt. Wir waren nur 10 Personen, er hatte auch keine Lust auf deutsch etwas zu erklären, sondern hat dies nur auf Nachfrage von den 4 deutsche Teilnehmern getan. Er hat mehrfach gefragt, ob er wirklich auf deutsch erklären müsse. Aber wir hatten doch eine deutschsprachige Tour gebucht.
Im Regierungsviertel hat er nur englisch gesprochen, da sich seiner Ansicht nach die deutschen Teilnehmer mit Europa auskennen und er sich daher auf die englische Sprache beschränken könne.
Hinzu kam, dass ein massives Verkehrschaos geherrscht hat, wir leider nicht alle sehen konnten und fast nur im Stau standen. Das müsste dem Veranstalter doch bekannt sein, wie die Verkehrsverhältnisse am Freitag-Nachmittag sind.
Wir hatten uns erhofft, einen Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erhalten, z.B. auch die Jungendstilbauten. Das war nicht der Fall. Am Atomium hatten wir einen Aufenthalt von 5 Minuten. Wir könnten noch vieles mehr aufzählen.
Alles in allem war diese Tour eine Enttäuschung und ist nicht zu empfehlen.

J
, Mai 2015

Die halbtägliche Stadtrundfahrt begann für uns bei Ihnen am Büro. Erst hieß es Treffpunkt 13.30, dann 13.45 wir warteten wieder vorm Büro bis 14.00 Uhr. Die Führung fand in 4 Sprachen statt, hätte ich das vorher irgendwo gelesen. hätte ich es nicht gebucht!! Wir waren bei den Erklärungen immer als letzte dran und die Übersetzung war nur noch sehr kurz. Die Rundfahrt war in Ordnung, doch der Besuch vom Europäischen Parlament doch sehr kurz. Insgesamt war es sehr in die Länge gezogen, bei einer nur Deutschen Rundfahrt wären viel schneller gewesen oder hätten auch mehr Infos bekommen.

G
, Mai 2015

Wir besuchten erstmals Brüssel und wollten einen Eindruck gewinnen. Das ist auf der Tour sehr gut gelungen. Wir haben vieles gesehen und die Erklärung war interessant und verständlich. Dadurch waren wir in der Lage, zu entscheiden, was wir uns genauer ansehen wollten. Die Tour ist für Erstbesucher absolut zu empfehlen.

D
, Mär 2015

Die Tour hat allen gut gefallen bis auf die Besichtigung der riesigen Kirche auf dem Berg, die die Teilnehmer nicht für sehenswert hielten. Die Führung auf dem Grand Place war sehr informativ, vor allem durch den äußerst sprachgewandten Führer. Tip:statt des langen Aufenthaltes in der gigantischen Kirche einen Ausstieg auf dem Kunstberg!

E
, Mär 2015

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und zun Treffpunkt gebracht. Die Reiseführerin war Multilingual und switchte problemlos zwischen englisch, spanisch und deutsch hin und her. Wir haben in kürzester Zeit viel über Brüssel und die Geschichte Belgiens gelernt. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen. Danke für dieses tolle Erlebnis.

S
, Jul 2014

Da wir leider nur deutsch verstehen, haben wir extra eine Tour deutsch/englisch ausgewählt.
Wir waren aber wohl die einzigen deutschen. Die Abholung vom Hotel klappte nicht. 14.00 Beginn der Tour, 13.58 Uhr Abholung, das machte unruhig. Der Reiseführer sprach in vielen Worten 3 andere Sprachen, dann ganz wenige Wort deutsch. So haben wir leider nicht unsere Erwartungen erfüllt bekommen. Wir fühlten uns benachteiligt. Die Zeit im Europazentrum, weswegen wir extra ndie Nachmittagstour unternommen haben, war mit 50 Min. leider viel zu kurz. Die Tour ist zu eempfehlen, es gibt viel zu sehen, aber wenn man 3 x Erl0äuterungen über sich ergehen lassen muss, die man sprachlich nicht versteht, ist es nicht das, was wir bestellt hatten. Das war schade.

C
, Mär 2014

Ein wunderschöner Tag in Brüssel, mit einer zu 100% tollen Führung. Ich kann diese nur jedem empfehlen. Sehr professionell. Die Tour war jeden Euro wert. Vielen dank nochmal an das Team vor Ort und den wunderbaren Stadtführer.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2200DEB01

Ähnliche Unternehmungen entdecken