Brisbane City, Australien

Ab 36,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time90 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

An Bord eines riesigen Schaufelraddampfers fahren Sie bei einer Bootstour mit Mittagessen auf dem Brisbane River mit hervorragender Aussicht auf das Ufer Brisbanes. Sie erhalten einen ungehinderten Blick auf die Höhepunkte der Stadt am Flussufer und genießen ein köstliches, modernes Mittagsbuffet mit einer Auswahl an frischen Produkten nebst schmackhaften Beilagen und Desserts. Die Bootsfahrt am Wochenende bietet zum Mittagsbuffet Live-Unterhaltung. Bei der Bootstour haben Sie alles: Die Schönheit des Brisbane River, fantastisches Essen und tolle Unterhaltung.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
188 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Jun 2015

Wir hatten eine großartige Zeit. Essen gut, Musik gut und Tour gut!

B
, Feb 2013

Wir fanden die Flusskreuzfahrt sehr angenehm mit gutem Service und das Essen war sehr gut. Die Wüsten hätte eine bessere Auswahl, aber abgesehen davon, dass wir nicht die Schuld etwas anderes. Wir empfehlen und würde wieder gehen.,

K
, Feb 2013

Loved it tolle Stadt, freundliche Menschen und würde empfehlen, die Manor Apartments Hotel in Queen Street Unterbrignung

S
, Jan 2013

Great day out

S
, Jan 2013

Wir genossen unser Mittagessen Kreuzfahrt. Essen und das Personal waren großartig. Brisbane war großartig aus dem Fluss. Empfehlen diese Reise für Einheimische und Besucher gleichermaßen.

l
, Jan 2013

Mein Mann und ich haben dieses Mittagessen Kreuzfahrt Es war das beste, das Sein in Brissy vor drei Jahren und nicht die Kreuzfahrt zu tun, aber dieses Mal war es wie mit einem Weihnachtsessen mit einer Menge Leute alles war einfach toll tun werden es beim nächsten Mal wieder sind wir in Brissy.

K
, Jan 2013

Essen sehr schlecht. Musik viel zu laut. Überteuert. Kreuzfahrt selbst ganz nett, guten alten Raddampfer. NO Meeresfrüchten Einblick obwohl bezahlt Meeresfrüchte-Buffet, das Essen wir waren einfache, grundlegende und wie aus einer 1970 vom Buffet hatte. Wenn Sie möchten, eine Flusskreuzfahrt auf der CityCat gehen, billiger und man kann on / off zu bekommen

k
, Jan 2013

I LOVED IT! Wir waren die jüngsten Gäste an Bord, sondern sogar noch hatten wir einen blast1 Wir an einem Sonntag ging, wenn die Jazz-Band spielte, es war einfach perfekt! Das Essen war toll, der Service war unübertroffen und die experiance great! Well worth the money und ein Muss, es war wirklich ein tolles Mittagessen Flusskreuzfahrt!

A
, Sep 2012

Ausgezeichnete touristische Attraktion. Tolles Essen, herrliche Aussicht, ruhige Fahrt. Value for money. Würde es gerne wieder tun.

l
, Jul 2012

Personal freundlich, das Essen toll, gut organisiert, ein bisschen schwer zu Commentry aus dem Inneren des Bootes hören, aber über alles sehr entspannend


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3974LUNCHCRUISE

Ähnliche Unternehmungen entdecken