Kona, Hawaii

Ab 480,71 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o14 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Dieser Tagesausflug von Big Island nach Pearl Harbor strotzt nur so vor Geschichte. Unternehmen Sie eine patriotische Reise nach Pearl Harbor, Ort des japanischen Angriffs, und zur USS Missouri, wo der Waffenstillstand unterzeichnet wurde. Dieser bewegende Tagesausflug von Kona nach Pearl Harbor ist eine unvergessliche Reise in die Geschichte.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
63 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
c
, Sep 2014

Nett, der Fahrer hatte viel über die Stadt zu erzählen und war sehr freundlich.

I
, Feb 2013

bringen Nahrung und Wasser. Es ist ein langer Tag. Auch fliegen GO Fluggesellschaft. Sie verlassen Kona und Oahu eine Stunde früher als die Hawaiian Airlines. Sie müssen zum Flughafen zur gleichen Zeit zu bekommen, und glauben Sie mir, bedeutet, dass zusätzliche Stunden eine Menge bis zum Ende des Tages.

W
, Okt 2012

Dies war eine gründliche und aufschlussreiche Tour. Unser Führer, Ed (nicht Mr. Ed), war ein Aufruhr. Er war nicht nur lustig, aber er war auch sehr gründlich und sehr klar in seinen Anweisungen für uns. Er schien eine Geschichte oder zwei über alles haben, und das dazu beigetragen, dass die Tour Spaß. Meine einzige Enttäuschung war die kurze Zeit (15 Minuten) erhalten Sie auf der Arizona verbringen, aber das ist nicht Viator Schuld. Ich weiß, Pearl Harbor ist ein sehr beliebte Tour Website, aber ich wünschte, es gäbe einen Weg, um mehr Zeit für die Reflexion in einem sehr spiritueller Ort ermöglichen.

L
, Sep 2012

Fantastische Reise (mit Ausnahme der kleinen kleinen Sitze im Flugzeug. Meines Mannes Knie waren an der Rückseite des Sitzes vor uns.) Keau war sehr unterhaltsam und gab uns eine Menge Informationen. Had a blast.

f
, Aug 2012

Das einzige, was fehlt, ist Wasser im Bus, und Mittagessen müsste früher sein...ansonsten absolut dynamisch!!!!

S
, Aug 2012

Reise war toll, war Busfahrer (Nappy) Spaß und voller Informationen. Einzige Enttäuschung war das Punch Bowl, konnte nur durch zu fahren, konnte nicht aufhören, keine Gelegenheit für Bilder etc.

W
, Jun 2012

Der Besuch in Pearl Harbor war der Höhepunkt, aber die anderen Teile waren auch in Ordnung. Eine der Aktivitäten war nicht gut koordiniert, so dass wir verpasst haben unser Mittagessen zu stoppen, aber wir waren in der Lage, einen Snack an der nächsten planmäßigen Halt zu bekommen. Die Reiseleiterin war sehr freundlich und informativ.

D
, Mär 2012

Diese Tour war erstaunlich. Unsere Reiseleiterin (Nappy) hielt uns lachen die ganze Zeit und zeigte uns einige tolle Seiten. Er war voller Informationen und haben unseren Urlaub noch mehr Spaß. Ich würde empfehlen, diese Tour!

E
, Jan 2012

der Fahrer / Reiseleiter war ausgezeichnet! Ich glaube, sein Name war "Lou". sehr genossen das Pearl Harbor Reise .. mehr Zeit auf Pearl Harbor und weniger Zeit auf der anderen Veranstaltungen vorgezogen haben .. das war mein einziges Bedauern!

c
, Dez 2011

War guter Wert, wenn Sie über die Modalitäten und Logistik anzupassen. Aus einem Besuch in Pearl Harbour (Hauptgrund) einfach zu tun - nachdem wir die Zeit Zuweisungen und spezielle Busse, die Sie durchführen müssen, wenn Alleingang würde, machte die Viator Reise so einfach. Einzige Grund für das Ablegen Stern ist, dass wir zweimal, wie die Zeit für den Besuch des Schlachtschiffes Missorouri. Die Innenstadt-Tour in Waikiki war unterhaltsam und die Reiseleiter / Fahrer war enthustiastic und wusste, dass seine Geschichte! beeindruckend


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2360H_A2

Ähnliche Unternehmungen entdecken