Kona, Hawaii

Ab 223,96 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Begeben Sie sich in das Mauna Kea Observatory, eingebettet hoch in den Bergen der Big Island, und erleben Sie eine faszinierende und provokative Reise durch Raum und Zeit. Entdecken Sie Hawaii vom höchsten Gipfel der Insel, Mauna Kea, der auch bekannt ist als „Weißer Berg“ und sich 4.200 Meter über dem Meeresspiegel befindet. Auf 28 Teilnehmer begrenzt, bietet dieser exklusive Ausflug in kleiner Gruppe ein individuelles und einzigartiges Erlebnis auf dem bezaubernden Mauna Kea-Gipfel.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
140 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Jun 2017

Mit dem Auto auf 4200 Meter und dort den Sonnenuntergang bewundern. Das Sterne beobachten war mit unserem Leiter der Hammer. Er zeigte einem den Saturn und vieles was man von blossem Auge nicht sehen würde.

Beides ist leider komplett überfüllt, aber lohnen tut es sich trotzdem

W
, Nov 2015

Der Reiseleiter war sehr kompetent und hat sich zu unserer vollsten Zufriedenheit um alles gekümmert.

A
, Jun 2015

Tolle Erfahrung. Toller Reiseleiter. Beeindruckend, die Sterne in dieser Höhenlage zu sehen!

G
, Jul 2014

Der Hammer, gut organisiert, viel gelernt ueber das Land, Vulkane und Kultur Hawaiis neben Modernem. Die Einteilung in den Bussen, waere schoen, Deutschsprachige Gaeste zu sammeln und einen entsprechenden Guide einzusetzen. Auf dem Dach der Welt, den Sternen so nah, der Sonnenuntergang traumhaft schön. Sehr fachkundige Begleitung und bewanderte Reiseleiter in der Sternenkunde, das Essen, Kakao einfach toll.

A
, Apr 2013

Sehr schöne Führung auf 4200 m und der Sonnenuntergang einfach traumhaft.

I
, Feb 2013

noch eine weitere wunderbare Tour. Essen und Führer waren fast so schön wie die Berge, den Sonnenuntergang und die Sterne. Auch eine große Führung durch die meisten der Insel als Bonus.

J
, Feb 2013

Great View!
Erstaunlich, wie kalt es in dieser Höhe ist,
aber mit der Mäntel und Handschuhe geben sie Ihnen auch eine Reise wert.

L
, Jan 2013

Es war eine ganz besondere Erfahrung, sich an die Spitze des Berges bused. 13000 + ft in Hawaii? Ein Abendessen mit Getränk, das sehr gut war vorgesehen. Wir waren Jacken für den Chill gegeben und wir waren froh, dass sie an den 30 oder so Grad haben wir erlebt haben. Die Aussicht und Sonnenuntergang war unschlagbar! Must Do!

D
, Okt 2012

Atemberaubende Ausblicke auf Gipfel des Mauna Kea, enttäuschende Star Party. Vollmond wurde zum Auswaschen schwächere Objekte verantwortlich gemacht, obwohl es genügend interessante Punkte auf dem Mond für die meisten Menschen zu sehen. Teleskop verwendet wurde, nicht für den Zweck passen, braucht viel TLC und wurde weder abzuschließen. Als ein Astronom mich, fand ich die info von der Reiseleitung gegeben irreführend sein und glücklich korrigiert diese Informationen, um meine Frau. Der Weg bis an die Spitze ist lang und sehr holprig. Stoppen im Besucherzentrum für eine kurze Zeit erlaubt, zu den oberen Höhen und Luftmangel auf dem Mauna Kea, wo man ganz leicht fühlen konnte weniger sicher auf den Füßen gewöhnen - ich habe!
Für mich ist diese Reise der einzige Grund, ich wollte zu großen Insel von Hawaii zu gehen, fühle ich mich ziemlich im Stich gelassen, durch eine schlechte Präsentation. Suchen um die Außenseite der Observatorien war allerdings, dass interessant. Der Sonnenuntergang war OK, nicht so gut, wie ich hoffte, so hoch in der Höhe Geist.
Wenn ich auf Big Island in der Zukunft zurückkehren, würde ich nicht auf dieser Reise gehen, sondern zu mieten einem geeigneten Vehikel mich. My Nokia Lumia 800 hatten die volle Hawaii Straßenkarten drauf, die ich in UK heruntergeladen, so navigieren die Insel so einfach war, bis hin zu Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe!
Für die Kosten dieser Reise, ich glaube nicht, dass es ein gutes Preis, gegen das, was geliefert wurde, es hätte eine ganze Menge besser ohne viel Aufwand haben. Hinzu kommt, dass kein Hotel abholen von Kona, müssen Sie Ihren eigenen Weg zu dem gerecht zu Punkt und zurück zu machen.

C
, Sep 2012

Es war super!


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2804MKS

Ähnliche Unternehmungen entdecken