Kona, Hawaii

Ab 213,26 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie zwei der beliebtesten Attraktionen in Kona zu einem fantastischen Preis! Erkunden Sie von Big Island aus die Unterwasserwelt vor Hawaii an Bord eines U-Boots, und tauchen Sie dann beim berühmten Luau im Royal Kona Resort in die hawaiianische Kultur ein. Hier erwarten Sie erstklassiges Essen, mitreißende Tänze und rhythmische Klänge: Lassen Sie sich vom "Aloha-Spirit" verzaubern!
  • Kombitour Big Island U-Boot und Iuau Sehen Sie Hawaiis Meerestiere und das Korallenriff auf einer Atlantis U-Boot-Tour Genießen Sie ein polynesisches All-you-can-eat-Abendessen vom Buffet im Royal Kona Resort Luau und die Show Voyagers of the Pacific Lassen Sie sich von Liedern und Tänzen aus Polynesien unterhalten

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
33 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
G
, Jan 2013

Ein sehr exhilerating und pädagogische Abenteuer für alle Altersklassen!

M
, Aug 2012

tolle Zeit!

R
, Sep 2011

Es war auf jeden Fall wert Abenteuer des U-Bootes. Die Crew ist sehr freundlich und nett. Wir sahen soooo viele Fische und sogar Aale und ein Hai! Es war so cool, sie zu sehen aus der Nähe, da wir nicht tauchen Sie tauchen. Wir genauso wie die damit prahlen zu gehen auf einem U-Boot!

Das Luau war sehr gut. Das Essen war viel besser als erwartet (ich habe eine andere luau worden) und es war sehr gut organisiert. Ich wünschte, es wäre in den Sand Stil sitzen. Es war nur Stühle am Bankett-Tischen. Die all-you-can drink Mai Tai ist Ein durchschlagender Erfolg! Sie können einen zusätzlichen Schuss Rum für keine Gebühr hinzu. Wir nutzte! Die Unterhaltung war sehr schön. Alles in allem würde ich empfehlen, beide Veranstaltungsorte und diese als Paket war eine großartige Art den Tag zu verbringen!

c
, Sep 2011

2 verschiedene Bewertungen für 2 Veranstaltungen
1. .. Sub reiten .. Ich fühlte mich wie ein extra auf dem Boot und einer der sub war. es gab keine Vermischung von Kunden. Nichts, was ich möchte wiederholen.

2. Luau
Unglaublich ... großen Unterschied ... große Mischen, ausgezeichnetes Essen und die Leistung war fesselnd. Bravo!

n
, Sep 2011

Submarine Reise am Mittwoch war wegen starker Dünung verschoben. Atlantis Mitarbeiter texted vor 9 Uhr zu arrangieren neuen Tag, wenn möglich, wir haben es am Freitag statt, so dass die Luau Gutschein wurde per Telefax direkt an 5pm zu Royal Kona für die Sammlung.
Luau war absolut fantastisch, Profi-Set-up, tolle Band, tolle Tänzer, einschließlich der Feuer-Tänzer im Finale, ausgezeichnetes Essen, Kaffee und offene Bar! (Soda, Saft, Bier, Spirituosen und Meitai) genossen von allen, vor allem die Kinder. Parken am luau war nur 3 $, oder es gibt kostenlose Parkplätze ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Fotograf nimmt eine Gruppe geschossen bei der Einreise, die käuflich zu erwerben ist nach einer Stunde für 20 Dollar.
Atlantis Submarine Tour war gut organisiert und sicher. Fotograf nimmt Gruppe, bevor er auf dem Boot-Shuttle zum sub erschossen und Fotos sind für $ 20 erhältlich bei der Rückkehr zum Boot gehören dazu eine CD mit Ihrem Foto und Bilder von Fischen etc vorheriger Tauchgänge. Das U-Boot ging zu einer Tiefe von 100 Fuß und enthalten werde um ein Schiffswrack. Wir sahen alle Arten von Fischen und Korallen, darunter ein Aal "Elvis" und Barrakudas. Optional Kauf der dive-log ($ 1) hat sich gelohnt, wie die Kinder verbrachten viel Zeit tickt die Boxen der Fisch, den sie gesehen hatte. Tour wird von einem der Mitarbeiter (nicht pre-recorded) erzählt und so konnte er uns genau sagen, was wir sehen konnten, und beantworten alle Fragen.
Sehr zu empfehlen beides Touren!

E
, Mär 2010
PA-System unerträglich laut auf sub - sehr störend. Um es zusammenzufassen, mehr Worte als Taten. Würde nicht empfehlen, es für Erwachsene, kleine Kinder, wäre besser geeignet Publikum, aber ich möchte nicht meine kleinen Kindern, die Dezibel der PA-System unterliegen. Die CD enthält nicht alle das Material als in der Broschüre beworbenen-20 für dieses und ein Bild. Ich möchte sagen, es hat mir gefallen, aber es war nicht viel zu sehen und ich ging weg wollen, hatte es mehr. Luau Das war okay. Die Tänzer unterhaltsam. Ein Teil des Personals war ihm gleichgültig, und ich würde es vorziehen, gebeten, mein Bild genommen haben und nicht bestellt, dies zu tun. Die luau hatten einen etwas religiösen Unterton, und es gab eine Menge von Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen / Länder, so dass der Vorstoß der Hand hält und beten etc. Ich habe potenziell respektlos. Ich möchte lesen Sie in der Messe wieder, wenn es nicht für diese Art von Sachen. Eigentlich genossen die luau sobald die Show begann, eine bessere Zeit als die U-Boot. Wirklich von allen Nickel und Diming, Broschüren, die mit dem aufgenommen werden sollten ausgeschaltet Preis der Unter-Fahrt, die besten Sitzplätze luau, buy a lei, knicked es sich um eine tolle Zeit zu haben und konzentriert sich mehr auf sein ungleich behandelt werden. Offenbar nicht mit dem Aloha Spirit Halse.
D
, Mär 2010
Das U-Boot Personal war sehr nett und hilfsbereit. Anzeigen der Meeresboden war interessant und macht Spaß. Genießen Sie jeden etwas die Sicht. The Royal Kona Resort Luau war so viel Spaß. Ich würde diese luau empfehlen für alle. Die Unterhaltung war groß, Essen war gut, und die Umwelt war wunderbar. Auf jeden Fall würde dies wieder tun!!
L
, Jan 2018

The people that introduced us to the boat and sub were amazing. Very friendly and fun. We enjoyed a no ear penalty to be down at 100' and enjoyed the visual experience.

j
, Nov 2017

What a wonderful experience! The staff were very courteous and helpful. Our tour guide, Jason, was very knowledgeable and delightfully funny. Having the opportunity to view the beautiful and varied marine life was fascinating and beautiful. I would highly recommend this tour.

J
, Sep 2017

The submarine is a great way to see the fish and not get wet. The beach near the pier is also good for swimming. Kona is very laid back without all the high rise buildings. One long street full of souvenir shops and eating places. We stayed at Kona Resort and enjoyed the Luau. We got to meet the entertainers after the show and had our photos taken with them. The food, entertainment, open bar was exceptional. I am a vegetarian and there was food for me to eat too. I highly recommend this tour and the Kona Resort is also a great place to stay. There is a lot to see and do on the Big Island.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3524KSUBRKL

Ähnliche Unternehmungen entdecken