Berlin, Deutschland

Ab 25,56 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 10 weitere

Übersicht

Die Hop-on-Hop-off-Tour in Berlin ermöglicht Ihnen, so oft Sie möchten in einen Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck ein- und auszusteigen. Es gibt 18 Haltestellen in Berlin, und die Busse fahren alle 10 Minuten zu jeder Jahreszeit. Die gesamte Tour ohne Aussteigen dauert ca. 2,5 Stunden, es sind Begleitkommentare in 19 Sprachen verfügbar. Die Tickets sind ab der ersten Verwendung 1 bzw. 2 Tage lang gültig. Viele der Hauptattraktionen von Berlin liegen auf der Strecke, wie Checkpoint Charlie, der Berliner Dom, das Pergamon-Museum, das Brandenburger Tor und das bezaubernde Schloss Charlottenburg.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1.152 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
D
, Feb 2017

Wir fühlen uns total verarscht. Tickets für zwei.Tage gekauft. Ein Tag gelbe Linie. Zweiter Tag lila Linie musste nochmal neu gekauft werden.

E
, Jan 2017

Der Bus war total heiss und völlig überfüllt , die Heizung konnte nicht ausgestellt werden .
Der Bus stand mindestens zehn minuten an jedem stop und wir hoerten uns Fahrrstuhl Musik an

S
, Jan 2017

Tour war o.k. Es hat aber zuviele Anbieter mit verschiedenen Bussen und Touren. Audiophone war gut verständlich. Schade, dass es keine Life-Tourguides auf den Bussen hatte. Wollten noch eine andere Tour machen und die kostete dann 15.00 Euro pro Person dazu. War beim Buchen der Linien nicht ganz verständlich. es war nur die gelbe Tour im Ticket dabei

O
, Jan 2017

Busse verkehren regelmäßig und sind auch in einem guten Zustand. Der Audioguide ist passabel.
Schwierig ist, dass man beim hopp off / hopp on sehr genau planen muss. Verpasst man eine Sehenswürdigkeit und fährt zu weit, muss man die ganze Runde u.U. 1,5 Std. erneut machen, um an dem richtigen Stop auszusteigen. Insgesamt haben wir den Preis als recht hoch empfunden. Mit einem Familientagesticket der Linie 100 wäre man mit dem halben Preis weggekommen und in Anbetracht der guten Taktung das gleiche Ergebnis erzielt.

m
, Jan 2017

Leider konnte ich die Tour nicht mitmachen und habe VIATOR per Email um Rückerstattung der gezahlten Kosten gebeten auch nach 1 Woche keine Reaktion auf mein Schreiben. Schade

J
, Jan 2017

Die Tour an sich war gut, aber der Preis.
Wir haben Online bei Viator vor gebucht, dass hat auch alles gut geklappt.
Vorort hätten wir aber über 20 weniger bezahlt. Das nächste mal kauft man besser am Bus direkt.

A
, Dez 2016

Wir waren sehr zufrieden mit allem

S
, Okt 2016

Da ich die Tour bereits online gebucht habe, musste ich meinen Voucher vor der Fahrt einlösen. Der Weg-Beschrieb war sehr schlecht. Nach langem suchen und fragen stellte sich heraus dass das Büro ein gelber Wagen war, der am Strassenrand stand.
Auf der Tour habe ich alles gesehen was ich sehen wollte. Teilweise waren die Kommunikationssysteme sehr schlecht. Zwischen rauschen und knattern war alles vorhanden. Einzelne Busse in schlechtem Zustand. Toll wäre es auch, wenn die Fahrer ein wenig freundlicher wären.

M
, Sep 2016

Ich gebe nur 4 Sterne , weil Mann , egal wo , um 18. Uhr den Bus verlassen muss.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Es empfiehlt sich die Zwei Tages Tour, um an allen Ausstiegen mehr Zeit zu verbringen.

m
, Aug 2016

Alles pria geklappt


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3080BBSCC

Ähnliche Unternehmungen entdecken