Berlin, Deutschland

Ab 32,54 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden 30 Minuten (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Ein entspannter Weg, um noch mehr zu sehen vom ehemaligen Osten, noch mehr von der Mauer, und viele Gründe dafür, was Berlin zu der einzigartigen Stadt macht, die sie heute ist. Diese Radtour durch Berlin taucht tiefer in die dunkle Zeit der Berliner Geschichte ein: Den Kalten Krieg. Ganz egal, ob Sie Berlin zum ersten Mal besuchen oder sich schon wie ein echter Berliner fühlen bei dieser Tour werden Sie viel von der Stadt sehen und noch mehr verstehen.
  • Fahrradtour zu Stätten der Berliner Mauer Hören Sie Interessantes über Berlin in der Zeit des Kalten Krieges Erfahren Sie, wie das Leben auf beiden Seiten der Mauer aussah Erkunden Sie das imposante Sowjetische Ehrenmal im Treptower Park Eine tolle Tour für alle, die sich für Geschichte interessieren

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
48 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
B
, Okt 2015

Die Tour war sehr schön, von der Strecke gut zu fahren und es gab sehr viele Informationen!
ich würde die Tour jederzeit bei Ihnen wieder buchen, auch andere Themen beanspruchen!

J
, Okt 2014

Super. Schön, Berlin mit dem Fahrrad zu erkunden und so viel einfacher und schneller als laufen.

L
, Mai 2012

Leitfaden hat Spaß gemacht und präsentiert diese Reise gut. Die Reise war richtig für Leute, die mehr über die Teilung Berlins und Deutschland während des Kalten Krieges kennen lernen wollen. Reiten war einfach und wie Berlin ist ziemlich flach war es auch wirklich einfach.

M
, Aug 2011

Wir gingen auf dieser Tour in der Anfang August mit Blakely und es wirklich genossen. Blakely hilfreich und sehr informativ! Der Treffpunkt war leicht zu finden, und wir sahen viele Geschichte des Kalten Krieges, mehr als ich erwartet hatte, es war toll! Ich empfehle diese Tour für alle, die im Kalten Krieg interessiert ist, und würde jede andere ihrer Radtouren zu empfehlen.

N
, Aug 2011

Große Guide! Auch perfekte Option mit Jugendlichen, liebte meine beiden Söhne ihn.

S
, Jul 2011

Awesome! Der Moderator war sehr freundlich und sachkundig. Die Radtour war viel Spaß und eine nicht unerhebliche Veränderung von meinen anderen Wanderungen. Fun, fun!

J
, Nov 2010
Eine sehr gute und interessante Tour Ich habe es genossen.
A
, Jul 2010
fanatstic Spaß und sehr interessant. Tom unser Führer machte es Spaß für unsere Tochter im Teenageralter zu. Well done.
O
, Jul 2010
Es war großartig, auf dem Fahrrad zu reisen, und wir genossen die sehr interessante Tour, gute Führung und große Stadt.
l
, Jul 2018

I would highly recommend this educational, yet entertaining, tour of Berlin focused on the Berlin Wall and the Cold War. Our tour guide, PB, was fantastic. She was extremely knowledgeable and helpful and led us through the city with ease. My husband, 12 year old son and I were all impressed by how much we learned on the tour while still having a fantastic time touring the city and socializing with our fellow tour goers. it was great being able to associate such important historic events with the sites at which they occurred. We went on the Berlin City Tour offered by Fat Tire Bikes on the day prior to this tour and were equally impressed with the tour as well as our guide, Alex. We will certainly being seeking out Fat Tire Bike tours in the future as we visit other cities.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3933FTWALL

Ähnliche Unternehmungen entdecken