Barcelona, Spanien

Ab 18,59 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Stunden (ca.)
ticket-oTicket in Papierform
commentAngeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Machen Sie eine geführte Tour durch das Quadrat d'Or oder den goldenen Platz, im Stadtteil Eixample. Dies ist eine außergewöhnliche Umgebung, die am Ende des 19. Jahrhunderts zu einem Mittelpunkt des "modernistischen" Barcelonas wurde. Bonus: Die Tour umfasst auch 20 % Rabatt auf eine geführte Tour für den Palau de la Música Catalana (Musikpalast), kostenlosen Zutritt zum Museu del Modernisme Català (Museum für katalanischen Modernismus), und Rabatt auf den Eintritt zur Casa Batlló.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
61 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Apr 2017

Unverständlicherweise wurden immer 2 Personen mit 1! Audiophone ausgestattet. Das ist sehr unangenehm, weil man so zusammengespannt ist - mühsam beim Gehen und wie gesagt, sehr unangenehm weil man mit dem Partner ständig zusammen stößt beim Gehen und aneinander klebt! . Außerdem ist es üblicherweise so, dass jede Person ein eigenes Audiogerät erhält. Außerdem war das Gerät sehr alt und hat in den Ohren gedröhnt!! Die Tour wurde sehr schnell! durchgezogen, es war fast wie ein Lauf. Dann besser wären wenigere Besichtigungsorte, aber mehr Zeit, oder die Tour wird länger geplant. Die Reiseführerin war kompetent und nett. Aber wie gesagt, das Tempo der Führung war nicht angenehm. Nur 2 Sterne!

C
, Jan 2013

unser Führer war fantastisch!!
Sie war sehr gut vorbereitet und die 2 houres wurden zu schnell vergangen
muchas grazias!!

C
, Nov 2012

Sehr interessante Tour mit einem erfahrenen guide.A bisschen überrascht, dass die Basilika nicht einbezogen wurde, obwohl

M
, Okt 2012

Fabulous Tour mit einem sehr kundigen Führer. Die Tour hat eine ganz neue Dimension in die Stadt Barcelona.

M
, Jul 2012

Loved geliebt geliebt diese Tour und die spätere Startzeit von 1800 machte die Wanderung einfacher in der kühleren Teil des Tages. Sah so viel und so viel gelernt. So aufregend zu sehen, die eintreten Gaudi Gebäude. Sehr zu empfehlen.

P
, Jul 2012

Die Führung war angenehm und verständlich, aber irgendwie nicht zu viel Information übertragen wurde. Ich denke, eine Wanderung auf den belebten Straßen von Barcelona ist schwierig, aber ich habe bessere Walking-Touren genommen, zum Beispiel in New York City.

R
, Jun 2012

Die Tour war insgesamt interessant. Ich hatte im Grunde zwei Fragen. Zuerst wird die Tour beworben wurde, um um 4 Uhr beginnen. Als wir dort ankamen, informierten sie uns, dass es im Sommer um 6 Uhr beginnt. Die Website muss mit den richtigen Timings aktualisiert werden. Zweitens erwartete ich mehr Gaudi.
Unsere Reiseleiterin war sehr gut. Sie beantwortete alle unsere Fragen und nicht an jeder Stelle eilen.
2 Stunden langsames Gehen ist eine Menge und für, dass während deckt diese Tour ein gutes Stück und hält Sie gehen.

B
, Jun 2012

Awsome Tour

K
, Mai 2012

Hatten eine tolle Zeit auf dieser Tour. Oliver war ein wunderbarer Führer, der wirklich wusste, das Gebiet, die Geschichte dieser Zeit und beschrieben eine Menge Dinge über Barcelona ich sonst nicht bemerkt haben würde. Ich war auf meine eigene, und fand es eine tolle Tour, um solo zu tun. Es ist wunderbar, über eine Stadt von einem echten lokalen, jemand, der dort aufgewachsen und hat eine echte Perspektive zu lernen. Das war meine Erfahrung mit Oliver, unser Führer, und es wurde wirklich zu schätzen. Auch das kleine Headset tragen Sie macht wirklich die Tour einfach wunderbar Nicht ein Wort wird vermisst - ich kann mir nicht vorstellen, wie Touren vor dieser Technologie erreicht wurden.

J
, Apr 2012

tolle Reise würde empfehlen.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2512BWALK03

Ähnliche Unternehmungen entdecken