Barcelona, Spanien

Ab 82,50 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie zwei ganz besondere Sehenswürdigkeiten auf einem Tagesausflug von Barcelona nach Colònia Güell und zum Montserrat! Entdecken Sie eine der weniger bekannte Arbeiten von Antoni Gaudí – die Krypta in Colònia Güell. Fahren mit der Zahnradbahn auf den Gipfel des Montserrat, genießen Sie den Ausblick, und besuchen Sie das Benediktinerkloster. Diese teilweise geführte Tour bietet Ihnen genügend Zeit, sich nach Belieben beide Attraktionen in Ruhe anzusehen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
210 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
H
, Jul 2015

Die Dame die uns begleitete sprach auch deutsch, dass war für uns von Vorteil.
Die Führung durch das Internat war für uns nicht wichtig.

C
, Dez 2013

Diese Tour war alles andere als empfehlenswert.
Viel Zeit wurde für die Besichtigung der Colonia Güell mit Krypta verschwendet. Dies hätte man wesentlich straffer durchführen können um damit mehr Zeit für Montserrat zu haben.
Im Bus wurden dann Karten für Seilbahnen, Restaurants etc. verkauft statt die Geschichte von Montserrat zu erklären. Mit keinem Wort wurde erwähnt, dass im Grunde genommen die Zeit von ca. 3 Stunden in Montserrat für diese Zusatz-Excursionen viel zu knapp ist. Die Geschichte Mont Serrats fand dann im überfüllten Montserrat im and quot;D-Zug and quot;-Tempo statt. Danach war vom Tour guide Carlos bis zur Abfahrt nichts mehr zu sehen. Man konnte ihn aber telefonisch erreichen. Welchen Sinn dies haben sollte blieb sein Geheimnis.
Bei Abfahrt wurde 10 Minuten auf einen noch fehlenden Fahrgast gewartet, danach ohne diesen die Rückfahrt angetreten. Der Eindruck entstand, dass es dem Fahrer und dem Tour Guide darauf ankam, möglichst zum avisierten Zeitpunkt wieder in Barcelona zum Feierabend zu sein.
Das Englisch des Herrn Carlos ließ für mich als native Englisch Sprechenden zu wünschen übrig: permanenter Standardspruch and quot;no problem and quot;.
Die Tour insgesamt lässt sich subsumieren als and quot;Money making and quot; und dem Herunterspulen von Informationen ohne Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Gäste. Mit einem Tonband mit persönlich abrufbaren Informationen wäre wohl vielen besser gedient.

U
, Jun 2013

Toller Ausflug, der sein Geld absolut wert ist.Das Kloster Monserrat ist Weltklasse !

N
, Nov 2012

Der Preis war angemessen, war dem Bus bequem, und die Führung war sehr informativ und fließend Englisch (y Espanol, tambien). Der Bus blieb auf einem guten Zeitplan. Gaudi Crypt ist ein großer Antoni Gaudi Probe. Montserrat und die Aussicht von dort auf den St. Joan Standseilbahn waren atemberaubend.

J
, Nov 2012

Fabulous Tour - awesome Seiten, great guide ... Beste Tour in Barcelona.

F
, Okt 2012

Könnte übersprungen haben die Colonia Güell und verbrachte mehr Zeit in Montserrat. Other than that, wir hatten eine tolle Zeit. Die Sängerknaben in der Montserrat Basilica ist fantastisch.

A
, Okt 2012

Highly recommended. Das einzige Problem ist, dass Reise ist viel zu kurz für Platz wie Monserrat. Ich würde empfehlen, mindestens 1 verbringen ganzen Tag an diesem Ort. Die Führung war schön mit guten Englischkenntnissen.

N
, Okt 2012

Wir buchten diese Tour aufgrund der Bewertungen, die zu 100% korrekt erwiesen. Das Treffen war leicht zu finden, war der Bus geräumig und komfortabel und die gesamte Tour war ausgezeichnet. Der Reiseleiter war informativ und entlang schnell - so dass jeder genügend Zeit für Fotos. Es war besonders schön, wenn wir am Montserrat angekommen - es war eine kurze Anleitung, um uns gestartet und dann waren wir in der Lage, sich abseits auf unseren eigenen. Das ist absolut ein Muss sehen und zu tun ", wenn in Barcelona. Viator hat einen ausgezeichneten Kundenservice - ich mochte, dass wir Mahnungen erhalten zu "drucken unsere Prepaid-Gutscheine" ... nicht zu erwähnen, es war ein kleiner Ausflug, der in Euro am Tag der Veranstaltung bezahlt werden musste.

J
, Okt 2012

Absolut großartig. Ein Ort, dass jeder Besuch ..... Wunderbare Erinnerungen. Online-Buchung war einfach, effizient und stressfrei.

M
, Okt 2012

dies wurde wourth sehen und die Fahrt war großartig. Die Bus und Bahn waren sauber und sehr gut geführt. Der Führer war sehr kompetent.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2512BMONT

Ähnliche Unternehmungen entdecken