Bangkok, Thailand

Ab 108,48 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Auf dieser Besichtigungstour durch Bangkoks Kanäle (oder khlongs, wie sie hier genannt werden) fahren Sie mit einem motorisierten Boot auf dem Fluss Chao Phraya, sehen ruhige Familienhäuser und Tempel verteilt über die Wasserwege, aufgrund derer Bangkok als das "Venedig des Ostens" bezeichnet wird. Die Kanäle rund um Bangkok dienen als natürliche Autobahnen für viele einheimische Thailänder, die ihren täglichen Geschäften nachgehen, wie z.B. dem Transport von Waren, insbesondere Reis von und zu den Reisfeldern.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
118 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
L
, Feb 2013

Great tour guide. Sehr kenntnisreich und leidenschaftlich über sein Land und seine Geschichte. Tour war super und da wir die einzigen Passagiere waren, hatten wir Zeit, vorbei an der uni und andere govt Gebäuden gehen. Wäre die Tour zu empfehlen, war die lange Boot ein guter Weg, um Bangkok zu sehen. Palace schön.

M
, Dez 2012

Der Canal Fahrt war viel zu lange w / out nichts zu sehen, aber die 2 Tempel waren wirklich spectacular.Wished sie kurz geschnitten die Fahrt, so dass wir mehr Zeit den Besuch der Tempel haben.

Z
, Nov 2012

Es war OK, gute Kanalfahrt, pleasent Zeit Wat Arun, Bit Andrang am Grand Palace.

S
, Aug 2012

Eine interessante Tour, leider war es zu heiß für uns, die Tour, die hauptsächlich im Freien war .... Kneifen Wärme genießen und sehr hoher Luftfeuchtigkeit

H
, Apr 2012

Eine ganze Hektik thru '. Am Ende der lokalen Führer fügte eine außerplanmäßige Halt an einem Schmuck-Fabrik, die wir ausgestiegen aber wir waren deshalb weigerte sich, Sie an unserer Hotels fallen gelassen werden. Er würde uns zurück zu unseren Hotels nur, wenn wir bereit wären, bei der Schmuck-Fabrik für mindestens 20 Minuten zu stoppen. Wir mussten unsere eigenen Vorkehrungen zu treffen. Die Reise Beschreibung zeigt deutlich, Hotel Steilwand sind enthalten.

K
, Apr 2012

Es sehr genossen und auf jeden Fall gelohnt.

A
, Apr 2012

Der Reiseveranstalter war wirklich pünktlich in holten uns im Hotel und das war wahrscheinlich mein Favorit Tour in Bangkok, war die Grachten Tour super und die beiden Tempel besuchten wir waren spektakulär. Ich werde total empfehle es zum ersten Mal besuchen von Bangkok. Der einzige Nachteil war, dass es manchmal schwierig war, den Reisebegleiter Englisch seinem starken Akzent, nie weniger große Tour zu verstehen.

a
, Mär 2012

Ausgezeichnet Tour, war sehr kenntnisreich Guide

G
, Mär 2012

Große Reise unser Führer war sehr kompetent guter Wert.

K
, Jan 2011
Die Führung war professionell und hat uns geholfen in Grand Palais. Wir konnten den Sinn für die verschiedenen Symbole, Gebäude und Thai Kultur zu verstehen. Er hat auch keine Eile uns und auch reichlich Zeit, um Fotos und schauen und interessante Orte zu erhalten. Auf jeden Fall empfehlen zur Führung in Grand Palace haben. Andernfalls werden Sie an vielen Gebäuden ohne zu wissen, sehen, was sie sind

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3685BKK44

Ähnliche Unternehmungen entdecken