Ab 94,20 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Erleben Sie eine der schönsten natürlichen Felsformationen der Welt! Machen Sie eine Führung mit einer kleinen Gruppe zu den Kata Tjuta-Gesteinskuppeln, einer der weltbekanntesten Wahrzeichen natürlicher Merkmale Australiens! Reisen Sie zu den berühmten Walpa Gorge und erfahren mehr über die Geschichte und Mythen um diesen spirituellen Ort!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
21 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Feb 2013

Obwohl die Kuppeln waren erstaunlich, würde ich nicht empfehlen, diese Tour um 2:30 Uhr, wenn die Temperatur über 43 C. Es war so heiß, ich könnte nicht beenden die Wanderung. Dies wäre besser gewesen, in den frühen Morgenstunden haben. Ich mag, dass die Gruppe klein war und die Führung war kenntnisreich.

R
, Jan 2013

Es war schön. Die Olgas sind recht groß und groß. Die Reiseleiterin war sehr informativ. Diese Tour ist meiner Meinung nach zu kurz. Ich würde empfehlen, die längere Tour zu nehmen, wie Sie die Gelegenheit, um die Felsen zu gehen, aber wenn Sie wenig Zeit haben, ist es eine gute Wahl.

G
, Mai 2012

Kleine intime Gruppe von Angela geführt, die Wissen über die Gegend war. Wir ahnten nicht, wie majestätisch Kata Tjuta ist und die Ruhe war angenehm.

N
, Jul 2011

Eine sehr kleine Gruppe von 3 Personen. Eine Fahrt nach Kata Tjuta und ein Spaziergang für eine Stunde. Leider kehrten wir nach Yulara lange vor Sonnenuntergang. Die Tour ist misnamed und ich fühlte mich ein wenig betrogen

L
, Mai 2011

Reiseleiter war grandios - viele Informationen wurde uns auf der Mini-Bus Ausflug zu Kata Tjuta vorgesehen. Die Wanderung war einfach und sanft ging - keine Schwierigkeit überhaupt. Empfohlen

d
, Jan 2018

El día de la excursión hacía mucho calor y nos avisó la guía que no haríamos la excursión entera por el riesgo que implicaba. En el grupo iban personas mayores y lo agradecieron, porque realmente hacía mucho calor. Nos quedamos con las ganas de acercarnos más a la roca, pero no pudo ser. Sabor agridulce, porque el paraje merece la pena.

E
, Feb 2017

Excellent tour. Our guide Brett was attentive and made sure we all had enough water. Because of the heat the walk was shorter than usual but it was good. If we had been on our own we would have probably underestimated the heat and would have suffered from exhaustion. Group size was good.

r
, Nov 2016

Really good tour but I would not do it again in the afternoon heat. Our guide was extremely helpful in overcoming the heat factor with water spray, iced towels and electrolyte drink.

M
, Jul 2016

Very good. but no refreshments offered. Guide nice and relaxed with lots of info. Walk up to the platform quite risky with lots of rocks, etc, but this was not the guide's fault. Views a little disappointing, expected more.

L
, Jul 2016

It was a well run tour and the guide was lovely.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5234DOMES

Ähnliche Unternehmungen entdecken