Tiefpreisgarantie

Ab 125,35 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

125,35 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time6 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Kommen Sie mit Ihrem Fremdenführer auf eine Wanderung um den Fuß des Uluru, während Sie die tiefsten und kulturell bedeutenden Sandsteinmonolithen in Australien bei Sonnenaufgang sehen.

Ab
125,35 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
63 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2014

Traumhafte Tour. Die Bedeutung jedes einzelnen Teils des Felsens wurde sehr gut erklärt, während wir wanderten.

J
, Dez 2013

Sehr gut, nur für Sportler geeignet, da Tourguide nicht wandert, sondern läuft.

C
, Feb 2013

Der Uluru Basis Walk at Sunrise war ein tolles Erlebnis! Es war toll für einen Spaziergang früh am Tag gehen, bevor es zu heiß wurde und zu sehen, wie uneben der Fels war mit kleinen Höhlen und andere Verunreinigungen auf der Oberfläche. Die Führung hatte einige gute Geschichten zu, die unsere Kinder von 8 und 10 auch gefallen.

C
, Dez 2012

Die Reiseleiterin war fantastisch und die Basis Spaziergang war ein fab Start in den Tag.
Empfehlen die Tour als einen Weg, um den Felsen zu sehen!

b
, Nov 2012

informativ. brillanten Führer. jamie war ausgezeichnet. blutigen langen Spaziergang! nicht für schwache Nerven! hart an einem heißen Tag mit einem WC Stunde in den Spaziergang! zumal es wurde empfohlen, trinken einen Liter Wasser pro Stunde! aber es geliebt. amazing place.

D
, Sep 2012

Die kleinen Reisegruppe konnten wir die Tour Mann (James) besser als eine größere hören. James war sehr kenntnisreich in Uluru die Geschichte und die Geschichten dahinter. Bereit, sich warm anziehen insbesondere während der frühen Morgenstunden werden. Ich habe nie gedacht, ich würde so nah an Uluru, aber das ist ein Muss, wenn Sie in der Red Centre sind.

M
, Sep 2012

Die Wanderung war einfach, war das SEIT Guide brillant und die Atmosphäre war fantastisch. Uluru offenbar nicht ganz so bunt bei Sonnenaufgang, als wir erwartet, aber die kulturelle Seite mehr als aufgewogen, dass. Die samll Größe der Reisegruppe half auch mit der Intimität der Aufmerksamkeit von der Führung.

I
, Aug 2012

sehr kundigen Führer, schön und glatt zu Fuß, auch für die Kinder möglich, da viele Haltestellen dazwischen. Das Frühstück war eine Enttäuschung - Kaffee oder Tee sollte unbedingt einbezogen werden. Ich habe auch nicht mochte, dass wir unser Frühstück Beutel auf dem Weg tragen musste. Das könnte alle am Frühstückstisch Treffpunkt erbracht wurden.

p
, Jun 2012

Große Erfahrung.

R
, Mai 2012

Ausgezeichnet Tour. Ich habe keine Bedenken, was es 5 Sterne. Der Bus war pünktlich, unser Führer war charmant, gut informiert, sachkundig und in die ganze Erfahrung. Der Spaziergang war atemberaubend und noch interessanter durch die Gespräche und explinations von unserem Führer. Ich werde auf jeden Fall empfehle Ihre Basis Spaziergang an meine Freunde und ich werden mit Viator ich das nächste Mal in Australien bin.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 5234ULURUTREK

Ähnliche Unternehmungen entdecken