Australien: Von Ayers Rock nach Alice Springs

Ab 502,13 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Tage (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Die Höhepunkte dieser dreitägigen Reise von Ayers Rock nach Alice Springs sind der Uluru selbst, Kings Canyon und Alice Springs. Lassen Sie sich von der großen Wüste im Zentrum Australiens verzaubern: Sie können den Sonnenaufgang über Uluru (Ayers Rock) beobachten und wandern durch die beeindruckenden Olgas und den Kings Canyon mit ihren faszinierenden Wasserlöchern und atemberaubenden Aussichten. Außerdem besuchen Sie eine große Rinderfarm und die abgelegene alte Telegrafenstadt Alice Springs.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
52 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Apr 2015

Sehr gut organisierter Trip. Alle Reiseleiter und Fahrer waren ausgezeichnet, freundlich und informativ.

H
, Mär 2015

Es war eine sehr schöne Tour. Sehr gut organisiert, alle Termine haben bestens geklappt.
Die Guide haben sehr interessante Informationen zu den einzelnen Etappen vermittelt.
Ich würde die Reise jederzeit anderen Interressierten empfehlen.

U
, Feb 2013

Die Tour war sehr organisieren, Hotels, in denen sauber und schön. die Reiseleiter, Fahrer vere sehr courtgeous und allezeit auf Zeit. Die Orte, die sie nahm, wie, wo sorgfältig ausgewählt. Ich empfehle die Tour. Auch wenn das Wetter war extrem, Celsius 39 Grad das Volumen der Menschen war schön.

R
, Okt 2012

Große Touren und Führungen und eine erstaunliche Gegend, aber im Stich gelassen von armen admin / Organisation / Kommunikation - keine Reiseroute im Voraus geschickt, Touren schlecht zum Hotel Mahlzeiten / Check-in und out-Zeiten abgelaufen. Heard viele andere klagen ähnlich.

A
, Aug 2012

Große Reiseleiter und Fahrer, aber vermeiden Alice Springs, wie die Einheimischen betrunken und gewalttätig sind! Ayers Rock Resort und Kings Canyon Resort sind sehr teuer für Lebensmittel.

J
, Mai 2012

Die Tour war wunderbar. Das Unternehmen, das von Viator in Ayers Rock wurde gewählt, war unübertroffen. Der Fahrer / Reiseleiter war super, hatte er einen Sinn für Humor und war sehr freundlich und informativ. Die Hotels waren beide sehr akzeptabel und die Touren (Sonnenuntergang, Spaziergänge, Sonnenaufgang, Kings Canyon zu Fuß etc.) waren alle wunderbar.

Ich habe eine Frage zu diskutieren, welche startete die Tour unter schlechten Vorzeichen. als wir am Flughafen ankamen, es war niemand da, um uns abzuholen. Ich konnte nicht beraten Sie Menschen von meiner Ankunft Informationen. Allerdings glaube ich, dass die Tour Unternehmen sollte mich per E-Mail kontaktiert haben, um herauszufinden, meine Flugdaten. Auch war ich nicht die Namen der Hotels, die ich im Voraus bei aufhielt, damit ich nicht wissen, welches Hotel an, als ich einen kostenlosen Shuttle-Fahrt vom Flughafen zu meiner angebotenen Hotels gehen gegeben. Auch sollte ich erhalten habe, eine detaillierte Reiseroute im Voraus, was nicht vorgesehen war.

Anders als das ein Problem, alles war toll.

J
, Mär 2012

Pioneer war mittelmäßig. die Kings Canyon Wilderness Lodge war fantastisch, gutes Essen außergewöhnlichen Service und die Mitarbeiter waren sehr kenntnisreich über die Region. Tolle Zeit, es sehr empfehlen für alle Reisenden.

B
, Feb 2012

Habe es sehr genossen Good value for the $ Erläuterungen entlang der Route waren wir auch informativ war der König lange Schlucht wandern die steilen Treppen 500 eskortiert von Rowan (ein Leitfaden für 2travelers) als den anderen vorgezogen zu schlafen Sie war sehr gut und hilfreich.

K
, Feb 2012

Sehr empfehlenswert, Krieg ein tolles Erlebnis dass. ICH NICHT Missen moechte, atemberaubende Abenteuer - sehr empfehlenswert

B
, Sep 2011

Ausgezeichnet Tour beginnt mit einem Meet & Greet am Flughafen mit einem personalisierten Programm. Wir waren drei Tage mit unserem Guide Michael und er war hervorragend. Im Nachhinein sollten wir ein Hotel eine Klasse über dem Desrt Garde gewählt haben ..
Unser Spaziergang rund um den Kings Canyon Rand war in nicht geringem Maße durch unser Führer, Rowan, der absolut herausragend war super.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2230RKA3

Ähnliche Unternehmungen entdecken