Ayers Rock, Australien

Ab 349,31 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o2 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie Ayers Rock und seine vielen Farben auf dieser aufregenden 2-tägigen Tour. Sie sehen den Sonnenuntergang und -aufgang am Uluru (Ayers Rock), besuchen das Mutitjulu-Wasserloch, lauschen der Aboriginal-Legenden der Anangu, fahren zu den 36 beeindruckenden roten Kuppeln namens Kata Tjuta (die Olgas), und erfahren mehr über die seltenen Pflanzen und die Geologie dieses besonderen Orts.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
25 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Dez 2014

Es war eine großartige Tour. Sehr gut organisiert und geführt.
Sehr zu empfehlen.

B
, Apr 2012

Der Ort ist schön und es ist sehr worthly sie zu besuchen. Mein Bedauern ist, dass unsere Führer ein schrecklicher Akzent gehabt und war schwer zu verstehen, was er sagte. Das Hotel Unterkunft Desert Gardens war sehr durchschnittlich und sehr ausdrucksvoll. Außerdem haben während unserer fast 4 Wochen in Australien ist es der einzige Ort, wo wir einen schlechten Dienst sowohl Hotel oder ein Restaurant hatte.

J
, Mär 2010
Der Sonnenuntergang und Sonnenaufgang tour was awesome. Definitely worth doing. Der Leitfaden wir hatten, war sehr begeistert und interessant. Er war bereit, Fragen zu beantworten und hat das Gebiet und seine Geschichte. Der Pioneer Outback Lodge war sauber, aber das Essen war nicht gut. Das Buffet war überteuert und bietet kleine Auswahl. Würde definitiv empfehlen, die Tour, sondern ein anderes Hotel.
D
, Mär 2010
First-Class-Behandlung mit einer zwei Tage umfassenden Tour. Aus unserer Begrüßung am Flughafen zum Abschied als wir aufgebrochen sind, bietet dieser Tour alles, was Sie sehen wollen, und nicht an Uluru. Highly recommended!
I
, Mär 2010
Die Tour war hervorragend, und folgen der Beschreibung perfekt. I highly recommend it.
L
, Mär 2010
Viator und die Tour selbst waren in Ordnung, aber ich war nicht das Ziel insgesamt begeistert. Es ist ein overhyped Touristenziel. One Resort Unternehmen besitzt alles, was am Ayers Rock, so dass die Kosten viel zu hoch.
N
, Mär 2010
Excellent all around - das Hotel, im Tourbus, wie wir wurden betreut und zu sehen, Uluru und die Olgas an beiden Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Es war eine unvergessliche Erlebnisse.
A
, Mär 2010
Eine tolle Erfahrung!
C
, Mär 2010
Jeder beschäftigten wir uns mit war sehr professionell und freundlich und taten ihr Bestes. Keine Beschwerden mit Hotel, entweder.
D
, Okt 2017

We only had a short time to try to capture everything, which in the end was positive and negative, It feels like we did most of the main events offered by the tour companies, which were breathtaking, I think realistically we should have only done the sunset, with the BBQ which was excellent. but we did the sunrise also, which was a very early morning. everything was breathtaking, but we only spent about 5 hrs in our hotel room, so instead of the most expensive, we should have chosen the cheapest. the rooms were lovely, but we couldn't appreciate it.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2230RR01

Ähnliche Unternehmungen entdecken