Avignon, Frankreich

Ab 127,92 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o10 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Vergessen Sie den Stress, einen Mietwagen zu besorgen und den Weg selbst finden zu müssen! Machen Sie diesen Ausflug in kleiner Gruppe in die Provence und seine bezaubernden Highlights: Fontaine de Vaucluse, Pont du Gard, Les Baux de Provence, Gordes und Roussillon. Die Kleinbusse bieten Platz für bis zu acht Fahrgäste. In solch einer kleinen Gruppe lassen sich alle abgelegenen Orte am besten an einem Tag sehen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
172 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
T
, Dez 2012

Sehr gut geführtes Tour

B
, Nov 2012

Diese Tour war das Highlight unseres Urlaubs, ich bin mir nicht sicher bei der Schreibweise unserer Reiseleiter Namen, so, wenn ich falsch bin ich apoligize. Aber solen war eine fantastische Führung, freundlich, lustig und sehr informative.She machte den Tag eine wahre Freude. Sie muss wirklich genießen ihren Job zu tun well.We up wurden in unserem Hotel pünktlich abgeholt und machte einen sehr vollen Tag davon, Rückkehr am frühen Abend. Wir haben uns auf andere Touren gewesen und fühlte sich für das, was wir sahen überladen. Das war nicht der Fall mit Viator.I würde empfehlen, mit es service.I bin sicher, wir werden wieder dorthin gehen in den nächsten paar Jahren und wird in andere Touren angeboten aussehen. Vielen Dank für ein tolles Erlebnis!
Barb und Shawn A.

R
, Okt 2012

Schön den ganzen Tag Reise im Komfort zu einer Vielzahl von landschaftlichen Sehenswürdigkeiten. Leitfaden genügend Zeit an jedem Ort und lieferte interessante historische Informationen.

R
, Okt 2012

Erleben Markttag in einer der kleinen Städte war ein Bonus.

P
, Okt 2012

Fantastische Tour. Unser Führer war sehr interesing. Sie kannte alle Fakten und Details der Gegend und machte den Tag genießen withour keine hic-ups. Das Highlight für mich war Roussillon. Mit einer kleinen Gruppe funktioniert wirklich gut.

N
, Okt 2012

Eine schöne kleine Tour. Ich würde sagen, dass es wirklich keine Notwendigkeit, an der Lavender Farm zu stoppen. Die Städte, die wir besuchten, waren Tarif interessanter und schöner und mehr Zeit hätte es besser wissen müssen. Unser Führer war lebhaft, frisch und interessant.

Y
, Sep 2012

toll, wenn Sie nicht wollen, zu den Orten selbst fahren. unser Führer war Wissen und Spaß. wünschte, es war mehr Zeit am Pont du Gard und St Remy, sondern um alle Seiten zu sehen, müssen durch beeilen.

S
, Aug 2012

Wir verbrachten eine tolle, Informationen verpackt Tag auf der Tour. Unser Führer, Carolina, war wunderbar, Englisch perfekt, und wir genossen unseren Tag ab dem Zeitpunkt wir von unserem Hotel wurden gepickt, bis wir wieder verworfen wurden. Highly recommended.

R
, Aug 2012

Fantastische Tour der Provence. Really Got ein Gefühl für die Gegend. Die Ponte de Gard war die Hilite.

E
, Aug 2012

Ausgezeichnet! Sehr freundliche Reiseleitung. Ich habe meinen Ausflug in Avignon.


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3555VP_04

Ähnliche Unternehmungen entdecken