Athen, Griechenland

Ab 75,89 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden 30 Minuten (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Heizen Sie Ihren Appetit mit eine Abendtour durch Athen an und entspannen Sie sich dann bei einem griechischen Abendessen mit Show. Das Essen wird in einer typischen Taverne im berühmten Stadtteil Plaka serviert und bildet den perfekten Abschluss für Ihren Abend in Athen!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

3,5
217 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
S
, Jun 2015

Die Stadt bietet nachts einen schönen Anblick. Das Abendessen und die Show waren toll!

P
, Feb 2013

Fun Erfahrung, aber die Qualität des Essens und das Dekor Restaurant war nicht bis zu par mit anderen Tavernen wir besucht haben. Vielleicht in der Hauptsaison wäre es anders als wir dort waren im Winter und das Zimmer war voll von leeren Tischen. Die Musiker und Performer fehlten Begeisterung.

J
, Nov 2012

War froh, dass meine Tour nach Krankheit wieder geplant. War toll, die Standorte in der Nacht und die Dinner-Show war ziemlich gut sehen. Das Essen war super und die Musik war Spaß. Erwarten Sie, um zu gehen und tanzen auf der Bühne!

J
, Nov 2012

Sehr Spaß - ein guter Weg, um einen tollen Urlaub zu beenden.

M
, Nov 2012

Das Abendessen war ok und ich genossen die Musik, aber da war ich bis zu 1,5 Stunden zu spät abgeholt, es gab einige Verkehrsprobleme, haben wir nicht bekommen, um jede Nacht signtseeing was enttäuschend war zu tun

T
, Okt 2012

Wo soll ich anfangen! Von der Zeit, dass wir bis zum Ende der Nacht wurden gepickt, war ich erstaunt. Es war schrecklich und eine Beleidigung für griechische Volk. Wir gingen vorbei an mehreren schönen Straßencafés zu geben, was man nur als Kerker beschrieben werden. Es war eine veraltete, delapidated restaurant.The Essen auf dem Tisch war angeblich griechisches Essen. Wir haben noch nie eine Platte von Mais repräsentieren griechisches Essen gesehen und mein Mann ist Griechisch. Wir waren mit ein paar Kanadier und Amerikaner sitzen und wir hielten zu entschuldigen, sie erklären dieses Essen war nicht repräsentativ für griechisches Essen. Es war unappetitlich und ungenießbar. Wie für die Athener Nightseeing Informationsschalter wir vorfuhren außerhalb des Parthenon wurde gesagt, um ein Foto aufzunehmen, wie es in der Nacht sah nett aus, sie hatten ein Rauch, und wir verließen! Das war es! Nichts anderes! Tun Sie das nicht, diese Tour. Es war teuer und eine totale Verschwendung von Geld. Zwei amerikanische Mädchen in unserer Gruppe verlassen, bevor die Mahlzeit selbst fertig war. Vorbei an der Parthenon selbst, halten an einem der schönen außerhalb Cafés und Ihr Geld sparen. Definitiv nicht zu empfehlen! Warte, ich vergaß die Unterhaltung ..... Die Band war in ihren Achtzigern und nein, ich bin nicht übertreiben. Der einzige Splitter des Lichts waren einige junge griechische Tänzer, die die Bühne zierte.

m
, Okt 2012

Wow, was für ein Reiseleiter und Fahrer voll von Gerede und Wissen! definitiv ein guter Weg, um sich selbst zu orientieren! liebte das Essen :)

S
, Okt 2012

Über überteuert. Das Essen wurde in einer eiligen schlampige Art und Weise serviert. Das Essen war weniger als appetitlich. Crowded Sitzordnung. 3 von 10 Punkten. Die Unterhaltung war der beste Teil des Abends.

B
, Okt 2012

Dinner und Show waren ausgezeichnet. Sie sollten entfernen Musikmuseum Teil, der bis dauerte viel zu viel Zeit und noch mehr Zeit fahren rund um Athen. Wenn diese Panorama-Tour war meine einzige Chance, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen wäre ich ungemein enttäuscht. Liebte die Show und liebte die Fahrt um, dass wir getan haben.

B
, Sep 2012

Ich war enttäuscht. Die Tour war nicht gut erklärt und das Abendessen war nicht so griechisch wie ich es mir gewünscht hätte.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 31.402

Ähnliche Unternehmungen entdecken