Athen, Griechenland
Sonderangebot

Ab 547,25 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time4 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit auf dieser 4-tägigen klassischen Tour durch Griechenland ab Athen, auf der Sie alle Spitzenattraktionen dieser faszinierenden Ära erleben. Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen, und ein fachkundiger Tourleiter begleitet Sie zu den Höhepunkten der Tour und den beeindrucktesten Ausgrabungsstätten des Landes, vier davon sind als UNESCO-Weltkulturerbe gelistet. Erkunden Sie Epidauros, Mykene, Olympia und Delphi, und besuchen Sie Kloster aus dem 11. Jahrhundert, die sich auf den Felsengipfeln von Meteora befinden.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
345 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Aug 2015

Sehr informativer Guide - fast eine laufende Enzyklopädie. Amalia Hotels waren ausgezeichnet.

p
, Mär 2014

Alles war sehr gut durchorganisiert.
Bus und Fahrer sehr gut.
Der Reiseleiter ist ein sehr gebildeter nicht nur in Geschichte sondern auch in Kunst , Religionswissenschaften , Architektur etc. sehr bewanderter Mann, der mit seiner netten Art die gruppe für sich gewinnen konnte. sein Englisch hat einen kleinen Akzent ist aber sehr gut verständlich.
Uneingeschränkt empfehlenswert

M
, Feb 2013

Melitsa war eine tolle Tour Guide, sehr kenntnisreich und leidenschaftlich. Und natürlich, immer lächelnd :)

P
, Feb 2013

Sehr gut organisiert .. Mein Führer, Freude und Fahrer George, (die uns fuhren in einem Mercedes Van), waren sehr gut informiert über die Geschichte von allen Orten, und dann einige .. Kleine Gruppe von uns, aufgrund der Jahreszeit .. So, das war noch besser .. Hotels waren auch sehr nett .. Ich bin froh, dass ich diese Tour ..

N
, Jan 2013

Die Reiseleiterin war sehr gut. Hotel (Amalia) waren sehr schlecht, außer der letzten Nacht. Sie sind nicht einmal zwei Start Hotels in der Nähe. Das Add erwähnt, dass es 4-Sterne-Hotel ist. Der Bus war nicht klimatisiert und die ganze Zeit die Wärme an war. Sie haben nicht eine tatsächliche Bus zur Verfügung gestellt, wie annonciert. Der Mini-Van war wie ein Ofen, überhaupt nicht komfortabel. Überhaupt nicht zu empfehlen.

V
, Jan 2013

Great Tour Reiseroute, gute Hotels / Aufenthalt, gutes Essen. Extrem gute Reiseleiter - sehr eloquent, informativ, kompetent und freundlich. Sehr gut Tempo, und das mit gutem verhicle. Also insgesamt war es sehr gute Tour für unsere Familie von drei.

K
, Dez 2012

Ich habe in Griechenland schon mehrere Male aber dies ist meine erste Tour war. Ich hatte eine tolle Zeit. Sehr gut organisiert und freundliches Personal. Met tolle Leute.

F
, Nov 2012

Dies war eine gute Tour. Alles lief wie geplant. Meteora der definate Highlight

b
, Nov 2012

Nach Griechenland Oktober 2012 für meine honeymoon.We sind ein älteres Ehepaar. Die Reise wurde mit Chat Tours angeordnet, sondern übertragen wurden Tours aufgrund Niedrige Zahlen aufgrund der Nebensaison gehen. , Denke ich. Die itinary war großartig, ich würde nichts ändern. Alle Seiten waren sehenswert. Die Hotels waren groß und nice.Food war gut. Unser Bus war ein bisschen eng, aber geklappt hat und der Fahrer war sehr professionell und wir fühlten uns auf den Bergstraßen sicher. Unser Tour Guide Aanthony war ausgezeichnet, schöne Stimmung und sehr kompetent und hilfsbereit. große Reise

V
, Okt 2012

Ich liebte die Reise. Wir hatten einen sehr kompetent und in der Lage Reiseleiter namens Mikaela und sie war äußerst informativ und ziemlich planten unsere Reise bis zur Perfektion. Ich bin schon viel gereist und trat viele Touren und dies ist eines der besten, die ich je erlebt habe in Bezug auf Organisation gewesen. Jeder Halt war großartig, obwohl von Delphi ich eine Menge von Ruinen gesehen haben und begann zu fühlen Ich hatte genug Geschichte. Aber die beste Haltestelle ist Meteora - einige der schönsten Landschaften ich in meinem Leben gesehen habe. Die Amalia Hotels sind veraltet, aber funktional für den größten Teil. Ich wünschte nur, wir haben mehr Optionen für das Mittagessen dann in gehen in ihre 'Restaurants empfohlen ", die etwas teurer sind für die Qualität des Essens unter Druck gesetzt. Alles in allem würde ich diese Tour in einem Herzschlag zu empfehlen.


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 31409B

Ähnliche Unternehmungen entdecken