Athen, Griechenland
Sonderangebot

Ab 392,23 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Bewundern Sie bei dieser 3-tägigen Tour von Athen aus drei der atemberaubendsten Sehenswürdigkeiten Griechenlands, mit Rundfahrt und Unterbringung im Hotel inklusive. Erkunden Sie das UNESCO-Weltkulturerbe Delphi auf dem Gipfel des Parnass, und hören Sie Geschichten von dem uralten Orakel, das im Tempel des Apollo Prophezeiungen aussprach. Danach geht es weiter, und bewundern Sie das UNESCO-Weltkulturerbe Meteora, bekannt für seine mittelalterlichen Klöster hoch oben auf Felsnadeln, bevor es wieder zurück nach Athen geht. Ihre Tour beinhaltet verschiedene Hotelstandards nach Wahl in Delphi und Kalambaka in der Nähe von Meteora plus zweimal Frühstück und zweimal Abendessen sowie Transfer vom und zum Hotel in Athen.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
44 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
T
, Nov 2012

Wirklich fantastisch, um die Klöster auf den felsigen Pinacles thront sehen. Die Tour hätte nicht besser sein können. Wir liebten die Unterkunft sowie. Ich empfehle diese Tour.

N
, Nov 2012

Ich genoss die Tour. Die Klöster in Meteora waren erstaunlich. Reiseleiter war gut informiert. Eine Sache, die ich hätte verbessert wurde die Information der Menschen, wenn sie Verbindung zu anderen Gruppen später in der Tour am Start der Tour. Am Tag 1 war ich mit einer Gruppe von Menschen, die Delphi ging. Als wir im Hotel ankamen zum Mittagessen, wurde mir gesagt, ich würde Teilnahme an einer anderen Gruppe von morgen, da die Gruppe I mit würde nach Athen zurückkehren war. Ich musste fragen der Reiseleiter weitere Fragen für weitere Informationen. Ich würde diese Informationen frühzeitig so würde ich nicht erwischt off gefangen werden zu schätzen wissen.

A
, Okt 2012

Bus Transfers waren ein wenig verwirrend. Verbringen Sie weniger Zeit in Delphi und in Meteora - hatte einige Tage 1 als freie Zeit und den ganzen Morgen und einen Teil am Nachmittag von Tag 2 in Delphi als gut.

O
, Okt 2012

Die Tour war gut, aber mein Hauptkritikpunkt war die Tatsache, dass wir in Delphi wurden 24 Stunden vor der Abholung durch eine andere Tour zu Meteora, wo wir nur noch Zeit, zwei Klöster zu sehen weiterhin gedumpt. Außerdem hat die Tour nicht statt. Uns in den Tempel der Athena in Delphi, die die Tour wirklich nur führt Sie zur Hälfte der Delphi bedeutet.

N
, Mai 2012

Meine Familie war sehr zufrieden mit dieser Tour enttäuscht. Wir verließen Athen auf einer dreitägigen Tour, aber nach einem Besuch in Delphi Seiten wurden wurden zum Hotel gebracht und verließ ohne jegliche Information. Wir wurden dann nach links zu verbinden eine weitere Tour group.Our neuen Leitfaden nicht Kontakt mit uns auf, wenn sie an diesem Abend angekommen und uns wurde gesagt, dass sie hinausging, mit einem Freund. Bei einem Besuch in Delphi am nächsten Tag verpassten wir viel von der archäologischen Stätte wie das Museum Zeit hat zu lange gedauert, aber sie war glücklich bis 2 Stunden beim Mittagessen zu verschwenden, nicht nahe an der Stadt, während die Gruppe gekämpft, um order.She war wieder nicht, wo in Sicht. Die Unterbringung in Delphi und Kalambaka waren 2 Sterne im besten Fall statt 4, und nicht in irgendeine Stadt oder Anziehung zu schließen. Bei unserem Besuch Meteora unser Führer trug ein Kleid auch oberhalb des Knies nach instructiung die Gruppe, zu lange Kleider oder Röcke tragen. Denen viele Menschen unangemessen befunden. Zusammenfassend erleichtert unser Guide die Reise am besten. Sie war lieblos und desinteressiert an das Wohlergehen der Gruppe und schon gar nicht eingreift. Der Fahrer war sehr gut, hilfreich und lieferte uns sicher und wir danken ihm dafür. Ich würde nicht empfehlen, diese Tour jedem. Die Zeit war nicht gut ausgelastet, die Art und Weise, dass es organisiert wurde es hätte getan werden können in 2 Tagen. Wir hätten eine viel bessere Erfahrung, angesichts der spektakulären Schönheit der Orte, die wir besucht haben. Enttäuschend und kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Dies war allgemein die Meinung der anderen Reisenden auch.

M
, Jun 2011

Ausgezeichnete Reise mit Weltklasse-Highlights auf Delphi und Meteora. Erwarten Sie einige lange Fahrten, sondern Landschaft ist schön und bergig. Inbegriffen ist etwas freie Zeit, um dein eigenes Ding, eine ausgewogene Tour zu tun. Guides sind gut, enthusiastisch und gut organisiert.

M
, Dez 2010
Wir hatten eine fantastische Reise, die Reiseleitung, Hotels sowie Standorte für alle Mitreisenden empfohlen. Die 2-Tagestour Option ist auch verfügbar ist, wird jedoch die 3-Tages-Option ideal für diejenigen, für eine entspannte Tour mit einem halben Tag Pause zur Erholung. Die Führungen waren sehr informativ und gemeinsame Einsichten über die griechische Kultur, Mythologie, Bildung sowie Demographie. Ausgezeichnete Erfahrung!
T
, Mai 2010
Ich fühlte, dass wir zu viel freie Zeit hatten und einfach zB dem 2. Tag Fahrt nach Meteora wir nur abgewichen am Mittag 01.30 Uhr so viel Zeit verschwendet.
T
, Mär 2010
Der erste Tag nach Delphi war sehr gut, und der Reiseleiter war hervorragend. Die zweite und dritte Tag waren enttäuschend: die Stunden auf den Bus nach nur zwei Stunden in Meteora zu verbringen, und der Führer war arm und sprach sehr wenig.
J
, Mär 2010
Das Unternehmen hat eine gute Tour, aber stellen Sie sicher, du siehst alles, was man an jedem Standort zu sehen. Ich denke, es gibt mehrere Versionen an der gleichen Stelle. Upgraded Hotel in Delphi hat eine ausgezeichnete Lage, ist das ein auf Metora auch außerhalb der Stadt. Die Haltestellen sind gut für Fotos und die Zeit zugeteilt gibt viel zu sehen, was es zu sehen gibt.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 31.408

Ähnliche Unternehmungen entdecken