Athen, Griechenland
Sonderangebot

Ab 380,28 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o3 Tage (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie die drei wichtigsten Ausgrabungsstätten aus dem klassischen Griechenland bei dieser 3-Tages-Tour durch Griechenland mit Beginn in Athen! Zur Tour, die von einem ortskundigen, zertifizierten Reiseleiter mit großer Leidenschaft für die griechische Geschichte begleitet wird, gehören Ausflüge nach Epidauros, Olympia und Delphi mit Übernachtung in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel Ihrer Wahl. Sehen Sie Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
253 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
K
, Jul 2015

Tolle Tour, um die Geschichte des antiken Griechenlandes aufzusaugen.

G
, Jul 2015

Eine großartige Tour, toll um die großen archäologischen Sehenswürdigkeiten Griechenlands zu erkunden.

L
, Feb 2013

Die Tour war alles, was es beworben sein sollte. Der Leitfaden wurde ausgezeichnet. Die Hotels, in denen wir wohnten, waren sehr nett und die Sehenswürdigkeiten waren auch einen Besuch wert. Ich empfehle es.

M
, Feb 2013

Wir waren sehr positiv mit dieser Tour beeindruckt. Der Reiseleiter Dafne war wirklich ausgezeichnet. Sie war sachkundig, interessante, amüsante und hatte gute soziale Kompetenz. die Hotels waren mehr als akzeptabel und die Orte, die wir besuchten, waren gut gewählt.

G
, Feb 2013

Diese Reise war fantastisch. Der Höhepunkt meiner ganzen Monat in Europa. Unsere Reiseleiterin war so gut auskennt und sein Englisch war makellos. Der einzige Nachteil ist, dass das Reiseunternehmen, dass dies durch gebucht wurde, war nicht die gleiche Tour Firma, die die eigentliche Tour lief, und sie boten einen 4-tägigen Tour, die nicht aufgeführt wurde hier - ich wäre sehr interessiert in diesem haben. Dennoch waren die Sites, die wir besucht atemberaubend und die Aussicht auf den Antrieb waren atemberaubend. Ein Muss, wenn Sie die Zeit haben! Auch - ich war in der "Tourist" Unterkunft - es war mehr wie der 1. Klasse. Wonderful tour!

M
, Nov 2012

Diese Tour war wirklich gut organisiert und geführt von unserem Guide Joy. Sie war sehr sachkundig und machte die Tour zum Leben erweckt. Der Inhalt der Tour war super und wir sahen einige erstaunliche Sehenswürdigkeiten. Das einzige, was ich sagen würde, um etwas Geld für Mittagessen zu sparen, da sie sehr teuer sind.

Y
, Okt 2012

Dies war ein sehr schöner Ausflug, bietet mir eine Chance zu sehen, zu lernen und Erfahrungen Griechenland und all seiner Geschichte und Geographie und Kultur. Die Führung (Joy aus Kreta) war hervorragend.

R
, Okt 2012

Erstens würde Ich mag zu sagen, dass wir genossen diese Tour. Das Amalia Hotels in Naphthlio und Delphi waren exzellent mit den schönsten Freibädern. Wir brauchten sie für den ungewöhnlich heißen Ende September Wetter wir erlebt haben. Unsere einzige Sorge ist, dass der Reiseleiter (die war eine sehr nette Dame und sehr unterhaltsam) machte uns im ersten Teil von all den archäologischen Stätten für längere Zeit, um einen langwierigen historischen Erklärung hören, zu bleiben. Kein Zweifel, die Führung war hoch in diesem Bereich qualifiziert und die Informationen sehr detailliert, aber es, deutlich reduziert unsere freie Zeit, um die Website zu durchstreifen. Einige der Sehenswürdigkeiten, die wir über eine Stunde dieses Mini Vorträge und nur 30-40 Minuten verlassen hatte, um um ihn herum zu wandern.

Vielleicht ist dies bewusst wird, um die Zahl der Menschen wandern frei zu einem beliebigen Zeitpunkt zu reduzieren getan, aber eine ausführliche schriftliche Handout der Nacht oder am Morgen vor der Tour gegeben vorzuziehen wäre für viele von uns. Vielleicht machen die Vorlesung optional bei der Ankunft auf der Baustelle. Wir fühlten uns ein bisschen unhöflich wandern aus, aber wir mussten, weil wir wurden entweder Sonnenbrand, dehydratisiert, Einschlafen oder wütend andere Leute zu beobachten frei umher.

Leider stießen wir dies mit all unseren anderen griechischen Reiseleiter sowie (ging auf einer Kreuzfahrt und einem anderen Bus), damit es nicht begrenzt wurde, um Tours Chat.

t
, Okt 2012

Die Reise war direkt im everyway, Excellent guide - gut temporeichen Reise und Zeit an jedem Ort - schöne Unterkünfte und Verpflegung.

S
, Okt 2012

Excellent 3-Tages-Tour, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des griechischen Festlands, dass wir sehr daran interessiert zu sehen waren decken. Rechts von der Abholung zu den Bussen und der Führung und den Hotels und das Essen, es war der perfekte Weg, um Griechenland zu sehen! Rupal Majmudar, Bangalore, Indien


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 31409A

Ähnliche Unternehmungen entdecken