Aswan, Ägypten

Ab 58,80 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Auf dieser privaten Tour werden Sie drei der beliebtesten und bekanntesten Stätten von Assuan entdecken. Machen Sie einen Spaziergang auf dem Assuan-Staudamm, der Nassersee und Nil voneinander trennt. Lassen Sie sich von der schieren Größe des unvollendeten Obelisken in Erstaunen versetzen. Und genießen Sie die wunderschöne Lage des Tempels von Philae: eine Insel!

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
21 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
N
, Jan 2012

Philae-Tempel hat so eine tolle Lage und die ganze Tour war sehr entspannend. Unfinished Obelisk war fantastisch. Aber die hohen Damm ist nur ein Damm ...

J
, Feb 2011

Betäuben, war unser Führer Dina wunderbar. sie wußte, was sie redete und erklärte sie in einer Weise, dass wir verstanden. Dina war brillant bei weitem der beste Führer hatten wir (die etwas zu sagen, als Nana in Kairo war ziemlich gut).

J
, Mär 2010
Guide war ausgezeichnet und sehr erfahren und freundlich.
A
, Mär 2010
Als gebürtiger zu unserem Reiseführer Assuan geliebt zeigt uns die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Dam ist nur ein Damm aber seine ziemlich groß und die Geschichte ist interessant. Man glaubt zu träumen, wie man erwartet, dass der unvollendete Obelisk und Philae Tempel zu bewegen ist eine der besten Tempel in Ägypten.
D
, Mär 2010
Wir konnten auf der High Dam sind vergangen, aber die Philae Tempel ist ein Muss, wenn Besuch Assuan.
C
, Mär 2010
Unser Führer war hervorragend, und wir liebten Philae - eine Oase der Ruhe, nach Abu Simbel.
H
, Mär 2010
Der Leitfaden wurde unter dem Durchschnitt.
W
, Mär 2010
Guten Überblick über den Assuan, obwohl die High Dam ist ein wenig anticlimatic. Philae Tempel Kappen der Reise, nachdem er von Gizeh, Sakkara, Luxor, Karnak, Abydos und Dendera. Wäre ein wenig mehr Zeit, sich auf die Insel zu erkunden gewünscht. Obelisk ist unglaublich, obwohl unser Führer gab uns eine kurze Einführung und dann hat uns zu wandern. Wir genossen die Freiheit, aber weitere Fragen haben und wurden sofort durch gezielte Bakschisch-hungrige Touristen-Polizei. Well worth it.
S
, Mär 2010
On-time-pick-up. Guide behandelt uns wie Idioten waren.
G
, Mär 2010
Es war toll, der unvollendete Obelisk zu sehen, und der Tempel wurde awesome. Aber die hohen Staumauer ist nur ein Damm.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124ASW01

Ähnliche Unternehmungen entdecken