Aswan, Ägypten

Ab 370,65 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4-5 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Für alle, die es eilig haben, gibt es einen schnelleren Weg, die prunkvollen Tempel von Abu Simbel zu besichtigen: auf einem Rundflug von Assuan. Sie werden auf dieser Tour von einem qualifizierten Ägyptologen begleitet (vollständige Führung oder Teilführung, je nach gewählter Option); diese private Tour bietet den individuellsten Besuch von Abu Simbel, in kürzester Zeit.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
42 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
M
, Apr 2012

Dies ist ein Muss. Der einzige Nachteil ist, dass Sie das zusätzliche Geld ausgeben, um den Tag durch Fliegen statt auf der Strasse verbringen, verkürzen aber rund 3 Stunden an beiden Flughäfen.

D
, Jan 2011

Viator war fabelhaft! Sehr professionell. Holte uns am Flughafen, in Anzügen mit Krawatten, in sehr schön, sauber Auto nach Abu Simbel transportiert gekleidet. Nach unserer Tour mit einheimischem Führer, war unser Führer Viator da und wartet auf uns, um uns zurück zum Flughafen zu nehmen. Geholfen überprüfen uns am Flughafen. Er sprach sehr gut Englisch und war wirklich über unser Glück besorgt. Sehr zu empfehlen Viator.

D
, Jan 2011

Die Website ist so genial und spektakulär, dass jede Bewertung positiv gefärbt ist. Leider sind unsere zwei und ein Viertel Stunden auf eineinhalb Stunden auf der Baustelle geschnitten. Das lag daran, die Fluginformationen Viator schickte uns war völlig falsch. Wir verließen fast zwei Stunden früher als das, was wir auf einer regelmäßig geplanten Egypt Air Flug gebucht. Es war ein wenig spät, aber die eigentliche Ursache der Verzögerung war unvorhergesehenen militärischen Übungen am Assuan Flughafen, die uns weitere 45 Minuten (über jemand der Kontrolle) verzögert. Die Führung war nicht groß, aber auch nicht schlecht - er tapfer versucht, alles hatte er in einer kürzeren Zeit sagen zu komprimieren. Wir waren glücklicherweise Ich denke, dass andere als unsere Gruppe gab es keine anderen Leute da. Das erlaubt uns einige Spielraum. Noch Abu Simbel war der Höhepunkt unserer Reise nach Ägypten.

M
, Dez 2010

Ausgezeichneter Ausflug nach Abu Simbel. Der Vermittler in Assuan hat uns sehr geholfen.

C
, Nov 2010
Die ganze Tour arbeitete gern am Schnürchen! Wir wurden vom Hotel eingecheckt am Flughafen abgeholt, traf das andere Ende, hatte eine gute Führung und fast genügend Zeit (eine halbe Stunde wäre besser gewesen, aber die Zeit wurde von Egypt Air Zeitplan bestimmt). Sie müssen sich bewusst sein, dass Viator möglicherweise nicht in Lage, um Ihre Buchung bis vor ein paar Wochen vor dem Flug zu bestätigen. Viator behandelt diese Verzögerung so gut wie sie konnten. Ich denke, dass liegt daran, Egyptair nur Zeitplan der Flüge, wenn sie die Nachfrage wissen. Es gibt billigere Möglichkeiten, den Besuch von Abu Simbel, aber diese betreffen 6 Stunden Busreisen in Konvois und du dann gehen rund um die Tempel mit Tausenden von anderen. Wir hatten gerade eine Ebene zu laden.
D
, Mär 2010
Der Flug war ein wenig über-Prüfung Preis zahlen wir für den Reiseführer auch. Vielleicht mit dem Bus ist möglich, wenn Sie ein wenig mehr Zeit haben. Der Tempel selbst ist ein Muss auf jedem ägyptischen Tour zu sehen.
E
, Mär 2010
Really great! Sehr gut unterstützt. Extra Dank!
C
, Mär 2010
Guides sehr kompetent und professionell.
B
, Mär 2010
Ich mochte die Tour, obwohl es sehr teuer, aber es lohnt sich! Das einzige, was ich nicht mag ist, dass wir nur etwa eine Stunde in Abu Simbel. Wir hatten ein wenig Eile, aber wir konnten alles sehen.
F
, Mär 2010
Es ist eine bemerkenswerte und unvergesslichen Ort.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3124ASW10

Ähnliche Unternehmungen entdecken