Tiefpreisgarantie

Ab 62,78 $ USD


Tiefpreisgarantie
Ab

62,78 $ USD

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

Time3 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
TicketTicket in Papierform
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Sonne, Segeln und Schnorcheln - die perfekte Art, einen Nachmittag in Aruba zu verbringen. Auf dieser 3-stündigen Tour fahren Sie an Bord eines Katamarans durch die Karibik und legen die Flossen an, um zwei aufregende Schnorchelstellen zu erkunden. Zunächst schwimmen Sie in der Nähe von Engelfischen und anderen bunten Unterwasserlebewesen in der ruhigen Catalina Bay. Anschließend geht es weiter zum Antilla-Schiffswrack, eine der berühmtesten Schnorchelstellen der Insel, wo Engelfische, Gelbschwanzschnapper, Stachelrochen und Muränen durch das Wrack des Frachters aus dem 2. Weltkrieg schwirren. Bonus: Offene Bar, Snacks und Hin- und Rückfahrt zum Hotel sind im Preis enthalten.

Ab
62,78 $ USD

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
39 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
, Feb 2013

Toller Ausflug! Es war an dem gesunkenen Schiff die Sicht beeinträchtigt, aber ansonsten einen großen Wert wellig und würde es wieder tun!

L
, Aug 2012

Gleiche Crew für den Schnorchelausflug wie die Sunset Cruise. Red Sails sind die bomb.com. Mit anderen Worten: sie sind groß. Große Mannschaft, Loved sehr freundlich und respektvoll und hilfsbereit die ganze Erfahrung.

B
, Mai 2012

Aufgrund der Witterung haben wir nicht zu Catalina Bay und dem Antilla zu bekommen. Wir geschnorchelt auf der anderen Seite der Insel. Sah ein paar anständige Sorten von Fisch, aber die Korallen / Riff war nicht beeindruckend. Vielleicht zum normalen Ziel, es wäre besser.

c
, Jan 2012

Große Schnorchelplätze. Besatzung sehr freundlich und hilfsbereit. Mittagessen, Snacks und eine offene Bar grandios. Hotel Pick-up und drop off zuverlässig.

D
, Dez 2011

Wir hatten eine GREEAAT Reise. Eine Sache die ich gerne gehabt hätte wäre ein gutes Diagramm, das die Fische, Korallen und Schwämme so ich gewusst hätte, was ich gesehen habe.

K
, Sep 2011

Diese Reise war eine Menge Spaß, obwohl es wirklich rau war in das Wasser, das Tag und eine Menge Leute auf dem Boot seekrank wurde. Die Wracks sind auf jeden Fall etwas, das Sie sehen sollten.

E
, Nov 2010
Große Schnorchel Kreuzfahrt von Palm Beach bis 2 große Schnorchelplätze - einer von ihnen eine versunkene deutsche Schlachtschiff aus dem Zweiten Weltkrieg. Tonnenweise awesome tropischen Fischen, plus Meeresschildkröten, Rochen, Haie können auch gesehen werden! Open Bar & Seil schwingen macht Spaß, auch!
K
, Okt 2010
Große und freundliches Personal. Ich wünsche dem Essen war ein bisschen frischer. Es schien ein wenig zu lauwarmen und fad.
P
, Mai 2010
War enttäuscht, dass sie unsere Namen waren auf beiden Listen, und wir sollten auf dem gleichen Boot mit der Familie sein, und wir werent.
M
, Mär 2010
Das Wasser war am Wrack abgehackt, aber noch nicht ein riesiges Problem. Wir hatten viel Spaß.

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2785AFTSNORKEL

Ähnliche Unternehmungen entdecken