Antalya, Türkei

Ab 120,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o8 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Brechen Sie am Morgen auf nach Perge, wo die meisten der Statuen entdeckt wurden, die nun im Museum von Antalya ausgestellt sind. Die damals im antiken Pamphylien sehr bedeutende Stadt wurde etwa 1500 v. Chr. von den Hethitern besiedelt. Paulus besuchte Perge auf seiner ersten Missionsreise. An der Bühne des Theaters befinden sich kunstvoll gearbeitete Marmorreliefs, und auch andere antike Fundstücke aus der ganzen Stadt sind hier ausgestellt. Jeder Hobby-Archäologe wird beim Anblick des schönen Stadttors mit den beiden hohen Türmen begeistert sein, aber auch eine einst mit Mosaiken gepflasterte Kolonnade, die große Agora, die öffentlichen Bäder und das Gymnasium sind äußerst beeindruckend.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
23 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
a
, Jun 2014

Toller Tag. Der Reiseleiter Asmet war klasse und voller Energie.

M
, Jul 2011

Leitfaden war ausgezeichnet, sehr enthusiastisch und kenntnisreich über die Orte, die wir besucht und sprach sehr gut Englisch. Auch gutes Preis-Leistungs 50 £

T
, Jun 2011

Unsere Tour gudie war groß. Er teilt viel Geschichte und interessante Fakten aus der Gegend, ohne dass es klingt wie eine Geschichte Klasse. Ich mag, wie er die Gruppe Zeit, um sich umzusehen auf unseren eigenen gaben.

A
, Nov 2010
Ich ging mit meinen Freunden auf dieser Reise, und es war wirklich wunderbar. Unser Führer war ausgezeichnet, und wir genossen die Erkundung der Gebiete von Perge und Spendos war sehr nett. Ich genieße es, den Wasserfall auch. Sie brachten uns in ein Ledergeschäft, die war schön, und dann begannen sie mit der Modenschau, die erstaunlich war wirklich. Es ist eine neue Erfahrung und wir trafen einen neuen Freunde dort. Die Reise jedoch nicht nehmen lange Zeit, dass ich erwartet wurde (8 Stunden) war es kürzer und hat mehr wie einen halben Tag.
A
, Jul 2010
Zuerst gingen wir zu Perge zu einem eindrucksvollen Ruinen zu sehen, dann Amphitheater in Aspendos und Aquädukt. Nach dem Mittagessen gingen wir in Side zu besuchen, eine wunderschöne Anlage mit Ruinen der Tempel von Apollo und Athena. Nach all dem Sightseeing-Tour gingen wir sehen ein schönes Kursunlu Wasserfälle, die diese waren sehr entspannend und erfrischend nach all sunsine. Insgesamt sehr gut.
B
, Jun 2010
Hervorragende Tour! Allerdings habe aufwenden müssen über eine Stunde am Telefon mit dem Betreiber, da sie aufgrund fehlender Tour von Zahlen hatten abgesagt. Später wurden die Dinge aussortiert. Wussten kostete mich einen zusätzlichen 10.00 Telefonate.
D
, Jun 2010
Der Leitfaden wurde Ahkmet wunderbar, ein wandelndes historisches Wissen und Informationen. Die Tour war ausgezeichnet und war ein guter informativen Tag.
D
, Mär 2010
Diese Tour war sehr angenehm und ging voran, obwohl es nur 3 von uns. Unsere Reiseleiterin war sehr informativ.
D
, Mär 2010
Aspendos is awesome, und man muss versuchen, eine Live-Show im Theater zu sehen - der Klang ist unglaublich!
a
, Okt 2017

The bus was not clean and the air con didn't work, thus the journey was painful


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3795AYT02

Ähnliche Unternehmungen entdecken