Amsterdam, Niederlande
Sonderangebot

Ab 68,07 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


Time5 Stunden 30 Minuten (ca.)
TicketMobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 14 weitere

Übersicht

Verlassen Sie Amsterdam für ein paar Stunden und erkunden Sie das Umland. Sie fahren durch eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch mit Kanälen, Holzhäusern, Windmühlen und Fischerdörfern und erkunden traditionelles Handwerk längst vergangener Zeiten. Das idyllische Dorf Zaanse Schans ist bekannt für seine alten Gebäude und gibt ein lebendiges Bild des Lebens in Holland im 17. und 18. Jahrhundert. Sie sehen eine historische Werft und Windmühlen und besuchen einen Schuhmacher, der die typischen Holzschuhe wie anno dazumal herstellt.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,5
2.320 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Sep 2018

Reibungsloser check in, freundliche Reiseleiter, es wurde ausführlich in mehreren Sprachen sehr interessant alles erzählt und erklärt .Adrian war sehr lustig, freundlich und sehr hilfsbereit. Die besuchten Plätze sind wunderschön, man würde gerne noch länger dort sein. Es war ein wunderschöner Ausflug der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

A
, Jul 2018

Wir waren rundum zufrieden. Der Reiseführer war super. Seine Sprachkenntnisse waren der Wahnsinn. Er hat Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und noch einige mehr Sprachen gesprochen war sehr freundlich und sympatisch und hat viel über Amsterdam und die Bewohner des Landes erzählt. Es war gut organisiert und wir haben in kurzer Zeit sehr viel tolle Sachen gesehen. Der Ausflug ist sehr zu empfehlen.

S
, Mai 2018

Dieser Ausflug ist zwar ein bisschen teurer aber er ist das Geld auf jeden Fall wert! Es wird wahnsinnig viel gezeigt Busfahrt, Mühlen, Käseproduktion, Waffelproduktion, Holzschlapfenproduktion, Museum, Bootsfahrt... Es war ein toller Ausflug mit einer sehr netten und informativen Reiseleiterin. Wir fanden den Tag wunderschön!

o
, Aug 2017

Mein Mann und ich haben eine 7-stündige Fahrt mitgemacht und es war toll! Die Zeit ist wirklich sehr knapp bemessen und man muss ständig die Uhr im Blick behalten, aber man sieht dafür auch ganz viel. Ich haben in einem früheren Kommentar gelesen, dass das die reinste Kaffeefahrt sei, und habe mir etwas Sorgen gemacht. Aber es war alles gut! Klar wurden in den Manufakturen auch Unmengen von Souvenirs und Mitbringsel verkauft, aber wir haben uns zu keinem Zeitpunkt zum Kauf gedrängt gefühlt. Auch während der Fahrt von einem Ort zum anderen wurde man nicht allein gelassen, uns wurde immer etwas darüber erzählt, wo wir gerade vorbei fahren. Die Leiterin hat auf Englisch, Deutsch und Spanisch gesprochen und hatte alles sehr gut unter Kontrolle.

m
, Mai 2017

Der Ausflug war für uns 5Personen das Highlight von der Reise nach Amsterdam. Ich würde auf alle Fälle den 7stündigen Ausflug empfehlen, so kann man alles in Ruhe besichtigen, von der Zeit war es wirklich perfekt. Der Ausflug war sehr gut organisiert, unser Reiseleiter sprach gut Deutsch und wir haben alles wie beschrieben gesehen. Von dem wunderschönen Ort Volendam waren wir totel begeistert, wir waren hin und weg, wie schön es da ist. Auch die Schiffsfahrt und das urige Fischerdorf Marken haben uns sehr beeindruckt. Gleich nach der Rückkehr haben wir in Amsterdam eine abendliche Grachtenfahrt genossen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag und wir können diesen Ausflug nur jedem weiterempfehlen.

C
, Jan 2017

Absolut nicht empfehlenswert! Eine Kaffeefahrt wie sie im Buche steht.
Die Mühlen sind schön, die Zeit dort viel zu knapp. Unser Guide hat sich meist nicht dazu herabgelassen, Deutsch zu sprechen, obwohl die Tour auch auf deutsch angeboten wurde. Da war er einfach zu bequem, war auch nicht so flüssig wie sein Englisch/Spanisch/Französisch.
Die Käsefabrik ist eine reine Verkaufsveranstaltung, ich bin mir da total für dumm verkauft vorgekommen, danach wird man mit Empfehlung eine Stunde lang an einem Restaurant ausgesetzt, bis es mit dem Boot weiter nach Marken geht.
Der Holzschuhhersteller war etwas besser. Das war wenigstens interessant und ein wenig amüsant.
Ich würde beim nächsten Mal selber zu den Mühlen fahren und mir dafür einen halben Tag Zeit nehmen, den Rest kann man sich eigentlich sparen.

B
, Jul 2016

Sehr tolles Programm, Erklärungen der Reiseleitung waren super, trotz großem Programmumfang genug Zeit für Besichtigungen und kurze Pausen. Sehr empfehlenswert!

S
, Mai 2016

Tolle Tour, war gut Organisiert. Hat uns gefallen.

W
, Mai 2016

Super, natürlich sehr kurz, aber so bekamen wir einen guten Eindruck vom ländlichen Holland!

p
, Apr 2016

Top organisiert, Reiseführerin top, nur zum Weiterempfehlen !!
Das müßt ihr gesehen haben !!!!


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2550LIN2A

Ähnliche Unternehmungen entdecken