Alice Springs, Australien

Ab 81,75 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


clock-o4 Stunden (ca.)
TransportAbholung vom Hotel angeboten
ticket-oMobiles Ticket
commentAngeboten in: Englisch

Übersicht

Im Herzen von Australien liegt die historische Stadt Alice Springs - das Tor in ein geheimnisvolles Land mit zahlreichen Naturdenkmälern, farbenprächtiger Outback-Kultur und den uralten Traumzeit-Überlieferungen der Ureinwohner. Auf dieser halbtägigen Tour am Nachmittag besuchen Sie die School of the Air, den australischen Royal Flying Doctor Service und genießen von Aznac Hill aus einen herrlichen Blick auf die West MacDonnell Ranges.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5,0
45 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
E
, Aug 2015

Bemerkenswert gut organisiert, große Auswahl an Besichtigungszielen. Sehr interessant, Preis in Ordnung.

h
, Dez 2013

Sehr interessanter und schöner Nachmittag beim Besichtigen von lokalen Sehenswürdigkeiten in Alice Springs.

S
, Feb 2013

Es war eine informative, interessante halben Tag. Wir haben gelernt, etwas Geschichte der Gegend und waren überrascht, wie die Dienstleistungen, die wir manchmal für selbstverständlich halten zur Verfügung gestellt werden für entlegene Gebiete erstaunt.

b
, Nov 2012

großen Führer. Myles eindeutig leidenschaftlich über seinen Job und seine Stadt. danke zu ihm, dass er diese Tour so interessant.

W
, Sep 2012

wirklich sehr informative fantastischen Busfahrer es sehr genossen

E
, Sep 2012

Meine Gruppe genossen die Tour mit dem Highlight ist die School of the Air. Es gibt nur wenige Bereiche, in denen mehr Kommentare und Informationen schön gewesen wäre. Qualität des Busses war fantastisch.

D
, Jul 2012

Interessant und informativ. Wir genossen besonders die Besichtigung der Schule. Der Leitfaden wurde informativ und angenehm.

p
, Mai 2011

Auch wenn es ein Feiertag war, und nicht alle Locations offen waren, sorgte der Fahrer / Reiseleiter, mit seiner tiefen Kenntnis von Alice Springs und seine Geschichte, dass diejenigen von uns auf der Tour nicht für einen Moment langweilen .. Kann ich sehr empfehlen diese Tour für die Besucher der Alice und habe ein paar Stunden Zeit ... sehr guter Wert ....

A
, Jun 2010
Ich reiste mit meinem 85-jährigen Vater. Unsere Tour Fahrer wurde Graeme und er war höflich, informativ und machte jeden seiner Fahrgäste fühlen sich sehr willkommen. Die Standorte waren grandios. Ich würde allen empfehlen dieses Halbtages-Tour zu. Ann
N
, Jun 2010
Die Tour war schön, für den Preis und für das, was Alice Springs anbieten können. Am RFDS fühlten wir uns ein wenig verlassen, aber es war sehr interessant wie die School of the Air und vor allem die Telegraph Station. Der Besuch in der Aboriginal Gallery war interessant, aber ein Leitfaden aus der Galerie wäre dankbar gewesen.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 2230A22

Ähnliche Unternehmungen entdecken