Viator

  • Ort: Zürich, Schweiz
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: stkfig , Juli 2012

Gute Tour, wenn Sie wollen eine schnelle Tour durch Zürich

Bericht von: Erica Flemming , August 2011

Sehr nett, aber hätte gerne mehr über die "Liechtenstein top-up" im Voraus wie die Bootsfahrt ziemlich lang ist, vor allem fühlt sich lange, wenn es regnet wissen müssen

Bericht von: Richard L , Dezember 2010

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ging auf die Ausweitung dieser Tour zum Heidiland Tour zählen. Lohnt Rückkehr im Sommer tun. Da die Wanderung, die man war für die Zeit des Jahres geschlossen tun

Bericht von: Jamil A , Qatar, März 2010

Es war schön, und den Wert der Gebühren.

Bericht von: Anonym , Qatar, März 2010

Dies ist eine Tour wert ist, getan. Wir hatten es zusammen mit dem Heidiland Tour. Brilliant Tour.

Bericht von: Anonym , Qatar, März 2010

Zürich selbst hat nur Orte des Interesses. Die Zeit, in Rapperswill ist angenehm und lohnt den Besuch.

Bericht von: Claudia B , Germany, März 2010

Gut!

Bericht von: Salinah S , Januar 2013

if u wenig Zeit und u wollen die Hälfte der Stadt in einem Tag zurücklegen, wird dies der beste Weg sein.

Bericht von: K K C , August 2011

Würde dies als einen ersten Überblick über die Stadt empfehlen und dann wieder gehen und sehen, Sehenswürdigkeiten mehr in die Tiefe. Reiseleiter war angenehm, aber ein bisschen zerstreut ":-) Rückfahrt am Zürichsee ist sehr nett. Packen Sie Ihre eigenen Mittagessen im Voraus und bei schönem Wetter genießen Sie vom Ufer des Zürichsees oder auf der Bootsfahrt zurück.

Bericht von: Donald H , August 2011

Tour war gut, aber wir sind sicher bekam zu hören über die Bank in Zürich müde. Diese Leute sind viel zu sehr auf ihren Reichtum hing.

Bericht von: Boris R , Februar 2013

Führer war sachkundig, sondern Tour hat uns gefehlt. Die meisten der Tour war Tauchen thru Zurich w nur eine Station, in einer Kirche, bevor wir Bus nach Rapperswil. Besser Wert würde in der CHF 30 vs CHF 50 sein + wir bezahlt haben, esp w Mangel an Bootstour im Winter macht es 1,5 vs 3 + hr tour

Bericht von: Sandra R , Australia, April 2012

Dies war die kürzeste Stadtrundfahrt ich je gewesen bin auf wir auf den Bus um 11 Uhr bekam und dann wurden auf Rappiswill, um das Boot zu fangen wieder angetrieben und kamen kurz nach 12.00 Uhr .. so eine sehr schnelle Tour durch Zürich City Ich dachte, dann links nach unseren eigenen Geräten, um das Boot zurück nach Zürich zu fangen.

Bericht von: Jay K , USA, März 2010

Die Reiseleiterin wies darauf hin, in der Mensa an der Universität -, dass Sie eine Vorstellung davon, wie aufregend war die Tour geben sollte.

Bericht von: John P , USA, März 2010

Die Tour war nicht als Werbung. Es stellte sich heraus, dass ein flüchtiger 35 Minuten Busfahrt rund um Zürich selbst, von einer 30 Minuten Busfahrt nach Rapperswill gefolgt und da reichte ein Zug wieder auf unsere eigene zu bekommen. Was wir taten, war OK, aber es war sicher nicht das, was wir dachten, wir bezahlt haben.

Bericht von: Robyn , Australia, März 2010

Diese Tour hätte mehr getan, Reisen rund um Zürich. Es ist immer schwierig, glaube ich, wenn der Fahrer auch der Reiseleiter.