Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Diese Erfahrung war erstaunlich! Ich fühlte mich wie ich so viel von der Lake District, ich würde niemals auch nur über eine Führung haben, ohne bekannt zu sehen bekam. Unser Führer war freundlich und lustig - er machte das unterhaltsame und lehrreiche Tour. Es waren nur sechs von uns auf der Tour, also war es fast wie wir einen persönlichen Guide und nicht eine sehr große Reisegruppe hatte. Die Berge fuhren wir durch waren schön und die Burg wir besuchten, war ein Spaß war, am Ende des Tages. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour für jemanden, der in den Lake District bleiben ist für nur einen Tag wie ich! oder für einen längeren Urlaub - es ist der perfekte Weg, zu einem großen Teil des Landkreises in kurzer Zeit zu sehen.

Bericht von: Gerald P , United Kingdom, April 2010

Die Reise war informative viele Haltestellen, blick's Guide etc. der Fahrer war freundlich, aber auch als sehr kenntnisreich und informativ. Alles in allem für eine eintägige Tour die Erfahrung wäre schwer, besser.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Diese Reise war groß, denn wir waren in der Lage, so viel von der schönen Landschaft, die wir sonst nicht getan hätte, zu sehen. Unsere Reiseleiterin war sehr erfahrenen, professionellen und ein großartiger Fahrer. Einige der Pässe waren eine ziemliche Herausforderung. Wir würden uns auf jeden Fall empfehlen, diese Reise.

Bericht von: Santosh S , United Kingdom, März 2010

Es war sehr gut geführt und die Reiseleitung war sehr kooperativ.

Bericht von: WAYNE B , Oktober 2012

Der ganze Tag war fantastisch, wäre ein wirklich empfehlen diese Reise für Neulinge zu den Seen, vor allem diejenigen auf kurzen trips.The Fahrer / Reiseleiter war super und sehr informativ und humorvoll-gut fertig!

Bericht von: Thapwarin P , Thailand, August 2010

So ein netter Weg. Ich kann sowohl die gesamte Umgebung des Lake District und das Schloss zu sehen .. Der Fahrer ist sehr geschickt und fröhlich.

Bericht von: Ben Y , März 2010

Eine wunderschöne Tour, genossen es, wie sie Sie rund um die Orte, die Sie nicht wirklich wissen, wie man es sei denn, du getan hast Stunde der Forschung, die ich nicht die Zeit für haben. Das Wetter am Tag ging es war feucht und regnerisch, so dass ich denke, dass die Landschaft verwöhnt, aber es war, einen tollen Tag overall!