Viator

  • Ort: Wien, Österreich
  • Dauer: Flexibel (ca.)

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: David O , Oktober 2012

Gutes Paket - really nice zoo.

Bericht von: Bianca B , Oktober 2012

Der Zoo ist beeindruckend, ermöglichen eine gute 4-5 Stunden, um alles zu erkunden. Der neue Eisbären Ausstellung ist noch im Aufbau aber es scheint wird es das beste Exponat einmal geöffnet sein. Wir fuhren mit dem Riesenrad in der Dämmerung - eine herrliche Aussicht auf die Stadt und die umliegenden Messegelände. Nehmen Sie sich Zeit zu genießen Ferris Wheel Museum nur nach dem Ticketschalter befindet.

Bericht von: Julie S , Januar 2012

Sowohl der Zoo und der Prater sind ziemlich leer im Winter. Wenn Sie Fotos in den Zoo nehmen wollen, war es einfacher diese Zeit des Jahres, als ich mir vorstellen würde es im Sommer sein. Die meisten der Fahrten auf der Prater waren nicht läuft, aber einige waren, die war in Ordnung, weil wir gerade vor allem wollte herumlaufen und fotografieren. Die Frau arbeitet der Kasse im Zoo war verwirrt, wenn wir unsere Gutscheine vorgestellt, aber sie fand es heraus. Ich empfehle sowohl den Zoo und den Prater!

Bericht von: Nicky A , September 2011

i schaffte es nicht, um das Riesenrad, aber der Zoo war wirklich süß und in herrlicher Umgebung ... nicht ein "must see" für zufällige Reisende, aber die whop genießen Zoo wird es wie

Bericht von: gerda e A , Juni 2011

Auch mit dem regen und Wind hatten wir einen tollen Tag. Der Zoo war nur so gut gehalten und die Tiere sahen alle glücklich.

Bericht von: Petya A , Bulgaria, Juni 2010

Es war sehr angenehm, ich habe keine Probleme

Bericht von: Analiza H , März 2010

Der Zoo ist wirklich gut für die ganze Familie, viel zu sehen und man kann fast den ganzen Tag verbringen, einfach nur da. Das Riesenrad ist nicht viel zu Hause herum, okish schreiben, aber es gibt bessere Möglichkeiten, um die Stadt von oben zu sehen. Besser zu kaufen, wenn Sie sich zum Veranstaltungsort erhalten, als billiger als durch Viator.

Bericht von: Glenn L , Mai 2012

nicht tat das Riesenrad und es war ein regnerischer Tag so nicht bekommen volle Anerkennung Zoo. was wir gesehen haben war sehr schön.

Bericht von: Rebecca W , September 2010

Das war sehr bequem und sparte viel Zeit und Geld, auch!

Bericht von: dezzie71 , Juli 2012

Der Zoo war groß. Ich war sehr beeindruckt von dem Riesenrad allerdings enttäuscht. Ich erwartet, dass es viel besser als es war.