Viator

  • Ort: Wien, Österreich
  • Dauer: 13 Stunden (ca.)
Ab USD 129,88

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: F C , September 2012

Leider war das Wetter nicht gut ist, aber die Tour war ausgezeichnet, und Thomas ein unterhaltsamer Führer - er hielt unseren Geist auf.

Bericht von: bassam , USA, September 2012

sehr schöne Reise und ausgezeichneter Führer. gut organisiert.

Bericht von: Richard S , September 2012

Dies war eine ausgezeichnete Tagesausflug und auch die Kosten wert und ich würde es empfehlen.

Bericht von: DEBASIS G , Kuwait, August 2012

Ausgezeichnet. Zeit habe aufgrund Bus brechen für fast 2 Stunden reduziert. Da jedoch einige zusätzliche Zeit.

Bericht von: Florence D , Malta, Juli 2012

Sehr angenehme Reise. Blick auf die Seen war atemberaubend. Claudia war ein ausgezeichneter Führer! Ihre professionelle Einstellung und fürsorgliche Ansatz verbessert die Reise. Schade, dass aufgrund von zeitlichen contraints den Zeitaufwand in Salzburg so kurz war.

Bericht von: dezzie71 , Juli 2012

Ausgezeichnet Tour. Große Führer, der sehr gut informiert über Salzburg war

Bericht von: Ravi B , Juli 2012

Die kleine Stop-over in einem Dorf von Mond-See war die beste Attraktion der Tour.

Bericht von: Hani Aldar , Juli 2012

Ich wünschte, die Reisedauer länger erhalten zu können, seht die Stätte mehr in unserer freien Zeit Tour

Bericht von: Jenny P , Juli 2012

Die besten langen Tag verausgabt, war der Führer super und sehr informativ, ist Salzburg schönen Stadt zu verbringen mindestens zwei Tage.

Bericht von: Miodrag D , Juli 2012

Haben es geliebt, war der Reiseleiter toll und die Pausen wir hatten, war ausgezeichnet. Wunderbare Zeit.

Bericht von: Jasmine L , Juni 2012

Es war ein toller Tagesausflug und unser Reiseleiter war sehr kompetent. Ich werde auf jeden Fall empfehlen diese zu meinen Freunden!

Bericht von: gsawtell , Juni 2012

Große Reise. Der Reiseleiter war brillant und klar gesprochen, obwohl er in 3 Sprachen zu übersetzen hatte. Er selbst spielte Mozart und Sound of Music CDs im Bus auf dem Weg dorthin und zurück. Es war mehr als wir erwartet hatten und der Anschlag auf dem Weg dorthin am Straßenrand Cafe / Tankstelle war genau das, was wir brauchten - eine große Auswahl an Speisen, Gebäck und Früchte. Ein langer Tag und es lohnt sich. Ein zehn von zehn Erfahrung. Wenn Sie auf einer Reise in Wien nur gehen, das sollte es sein.

Bericht von: Aniko Z , Juni 2012

Fabelhaft, waren die Stationen auf dem Weg lohnt sich mehr als Salzburg selbst, es ist ein wirklich unglaublich Tagesausflug war.

Bericht von: Evelyn H , Juni 2012

Unser Führer war sehr professionell. Es war eine tolle Reise mit einer guten Ausführung auf Zeit und Arrangements.

Bericht von: Jay W. M , Juni 2012

Diese Reise war fantastisch! Alles war gut organisiert und ohne Zwischenfälle. Die Landschaft ist atemberaubend, und obwohl ein langer Tag, es ist es wert. Ich würde nicht zögern, diese Reise jedem empfehlen es in Betracht.