Viator

  • Ort: Vancouver, Kanada
  • Dauer: Variabel (ca.)
Ab USD 105,16

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Darren F , Juli 2012

Was für eine fantastische Tour! Sehr gut ausgestattet mit einem Experten an Bord des Bootes organisiert und der Kapitän sorgte dafür, dass das Boot zu orientieren, so dass beide Seiten die Chance, um Bilder von den Sehenswürdigkeiten zu nehmen hatten - einschließlich einer beeindruckenden Show aus den Orcas! Highly recommended.

Bericht von: Mary Q , Juni 2012

Es wurde in Vancouver regnet, aber der Shuttle-Fahrer war pünktlich und hat einen tollen Job zu bekommen uns zum Hafen.
Der Tag sah aus wie regen, so waren wir in der beiliegenden Boot - wir waren überhaupt nicht kalt als Ergebnis. Wir sahen eine Reihe von Orca. Die Crew war sehr hilfsbereit und kompetent. Die geringere Größe des Bootes machte es möglich, mit den Walen zu bewegen.
Wir hatten einen tollen Tag.

Bericht von: Carina R , August 2016

Super experience, viator top !!!!

Bericht von: Mariana A , Oktober 2012

Tour ist sehr gut organisiert. Leider hatten wir nicht sehen, keine Wale, aber insgesamt Erfahrung war super. Ich würde diese Tour für persönliche Erfahrung empfehlen.

Bericht von: Sarah H , Mai 2012

ausgezeichnete Tour, auch wenn wir nicht bekommen, alle Wale zu sehen! :-( Es war offensichtlich, sie waren wirklich versucht, einige aber kein Glück finden. Saw Seelöwen, Seehunde und Schweinswale though. Got Ticket zurück, da wir nicht sehen, Wale, so dass wir wieder gehen konnten kostenlos, leider Wir haben die Tour am Ende unserer Reise so konnten wieder gehen.

Bericht von: cary m , September 2012

Decent Erfahrung, es muss tp werden bessere Koordinierung mit dem Shuttle beim Aufheben der Fahrer mich vermisst und ich musste Personal Anruf haben. Glücklicherweise bekamen sie einen Einfluß von ihm und wurde abgeholt. Abgesehen davon war es eine gute Tour außer keine Wale an diesem Tag.

Bericht von: Ayako K , August 2012

Ausgegeben 5 Stunden auf der Suche nach einem Wal alles umsonst. Es war ziemlich kalt. Wir sahen nur einige Seelöwen und Robben auf den Felsen liegen. Natürlich ist es nicht die Besatzung ist schuld, aber Sie müssen nur Glück.

Bericht von: Jonathan B , September 2011

Keine Garantie, dass wir würden whates sehen und NICHT! Wäre es nicht jedem empfehlen, weil die Enttäuschung. Kein Geld zurück nur freie Fahrt wieder gut für das Leben. Nicht viel Trost, wenn Sie von der Reise weit weg für eine once-in-a-lifetime Reise. Sehr kalt, verbrachte die meiste Zeit im offenen Wasser, nicht viel zu sehen, nur eine Vorwegnahme der Anblick von Walen. Vielleicht ist der Einsatz von Satellitenortung verbessern würde die Möglichkeit der Sichtungen. Insgesamt, sehr enttäuschend!