Viator

  • Ort: Vancouver, Kanada
  • Dauer: 1 oder 2 Tage (ca.)

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: Michele M , November 2012

Diese Tour war ausgezeichnet. Die Tour Fahrer waren sehr kenntnisreich und unterhaltsam, und es war ein guter Weg, yo rund um die Stadt zu bekommen.

Bericht von: Robin S , November 2012

Ross war äußerst kluges und was für eine fantastische Person! Danke, dass ihn!

Bericht von: Debra B , November 2012

Ich empfehle das Vancouver Trolley Hop-on Hop-off Tour. Dies war mein erstes Mal in Vancouver aus Seattle, WA besuchen. Ich nahm die Amtrak Train auf und ging bis zur ersten Trolley Stop am nächsten der Station. Dank der Fähigkeit, mein Ticket online kaufen und ausdrucken das war wirklich praktisch. Die Führungen sind alle sehr hilfsbereit. Die Tour selbst ist so gründlich und deckt so viel von der Stadt, dass es mir alles, was ich hatte Zeit zu tun und ich nicht einmal ein Taxi brauchte ausfindig aktiviert! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen nach Vancouver und wenn ich es tue Ich werde diese effiziente, einfache und ich muss Spaß Option, um die Stadt kennen zu sagen. Vielen Dank, Ihr Personal außergewöhnlich!

Bericht von: Jeanne B , Oktober 2012

Durch den Nieselregen, gab unser Reiseleiter (Rob, glaube ich) einer der besten Tour Gesprächen je. Er war voll von einschlägigen Informationen, war anpassungsfähig, hilfsbereit und humorvoll. Stanley Park, im Besonderen und seine Kommentare über sie waren so gut - und wir schätzen die Möglichkeit, aus dem Bus nach Anlass und einige Fotos. Da unsere on / off Erfahrung war das erste, was wir taten, als wir in die Stadt kam, war die Tour durch die Innenstädte sehr hilfreich bei der Ausrichtung uns in die Stadt - das Layout und ihre Sehenswürdigkeiten. Wir landeten nicht mit der on / off zweitägigen Chancen, da wir dort waren nur Teile von zwei Tagen, aber es hat sich gelohnt für unsere einzigen Tour. Cheers for Rob. Oh - eine andere Sache: Ich habe Schwierigkeiten mit dem Hören und haben oft Frustration Gehör, was in öffentlichen Situationen wie dieser sagte, unser Führer sprach so deutlich, dass ich Warnung an all die Infos war. Nochmals vielen Dank.

Bericht von: Faith E S , Oktober 2012

Erstmals ich eine Tour wie diese versucht, ist alles, was ich sagen kann, heh everyone out there lehnen Sie sich zurück und genießen Sie. Dies ist der Weg, um sich attactions in einer Stadt ohne den Stress der Parkplatz zu finden oder im Stau stehen. Wir hatten eine Menge differnt Stipendiaten als unsere Tour Busfahrer und sie waren alle anders, aber alle awesome. Nächste Stadt Urlaub, den ich gehen Ich wll werden mit diesem Bus-System sicher.

Bericht von: Michael T , Oktober 2012

Finde ich immer die "Hop on Hop off" Touren ein guter Weg, um orientiert sich an einer Stadt und immer tun ein ASAP-bei einem Aufenthalt für einen Zeitraum von Zeit. Auch ein guter Weg, um eine Stadt zu sehen, wenn die Zeit vorhanden ist minimal

Bericht von: Jacqueline M , Oktober 2012

Der Wagen ist ein großartiger Weg, um Vancouver zu bekommen. Alle der Fahrer und die Mitarbeiter waren freundlich und informativ. Vancouver ist eine tolle Stadt.

Bericht von: Brian G , Oktober 2012

Leicht und einfach zu buchen. Umfasst eine Menge von Vancouver schnell. Gut für eine schnelle Überprüfung der Stadt und zeigt den Hauptattraktionen. Loved it.

Bericht von: Pauline J , Oktober 2012

ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bericht von: Kate N , Oktober 2012

Leider haben wir nicht bekommen, um auf der Tour zu gehen. Auf dem Weg über den Pick-up Ort meiner Reisebegleiter fiel und wir verbrachten den ganzen Tag in der Notaufnahme. Sie war müde und wund am nächsten Tag aber aufrechterhalten keine ernsthaften Verletzungen. Sie können darauf wetten, dass wir registriere Dich für eine weitere Tour mit Ihrem Unternehmen und Schritt ein wenig leichter off Bordsteine ​​in der Innenstadt von Vancouver.

Bericht von: Monnie , Oktober 2012

Die Hop-on Hop-off Tour ist eine großartige Möglichkeit, um Vancouver zu sehen. Ich wünschte nur, wir hätten mehr Zeit. Wir dachten, die Red Tour war das bessere der beiden, aber dann genießen wir die Parks mehr als die in die Stadt, aber beide sind wichtig. Große Weise, eine neue Stadt zu lernen.

Bericht von: Rose P , Oktober 2012

Great way to Vancouver in ein oder zwei Tagen zu sehen. Die Erzähler waren kompetent und der Bonus zum Aussichtspunkt war großartig. Ich genoss touring Vancouver und ich würde die Vancouver Trolly Hop-on-Hop-off-Tour empfehlen.

Bericht von: Terri , September 2012

Beste Weg, um die Stadt zu sehen und auch zu umgehen, um vor Ort zu sehen.

Bericht von: Karen T , September 2012

Mit Ihren Wagen war ein guter Weg, um Tour Vancouver!

Bericht von: Debby P , September 2012

Das war ein guter Weg, um die Stadt zu sehen. Wir haben die gesamte Schleife vor dem Wechsel auf die nächste Schleife, nicht aussteigen bis zum Ende, Hätten wir mehr als einen Tag in Vancouver, würden wir den zweiten Tag benutzt haben, um Zeit bei unseren Lieblingsplätzen zu verbringen. Wir kaufen Hop-on Hop-off Touren von Viator, wenn wir besuchen eine neue Stadt, es in den USA oder im Ausland. Kann es sehr empfehlen.