Viator

  • Ort: Vancouver, Kanada
  • Dauer: 8 Stunden (ca.)
Ab USD 152,86

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Marjorie J , USA, August 2010

Wir hatten einen wunderschönen Tag in Whistler auf einem schönen Julitag. Die Landschaft war auf dem Weg zu schönen und zurück. Unser Führer war sehr kompetent und hilfsbereit. Ein Höhepunkt war eine Gondelfahrt auf den Berg und wieder zurück!

Bericht von: Anonym , USA, Juli 2010

Chuck war ein toller Reisebegleiter! Er war sehr kompetent und beantwortet alle unsere Fragen. Ich möchte auf dieser Tour wieder und wieder zu gehen.

Bericht von: Rose Marie K , USA, Juni 2010

Spektakuläre Landschaften unterwegs, nette Stopp in Whistler. Ich's doch nochmal.

Bericht von: Roberta P , Bermuda, Juni 2010

Unsere Tour nach Whistler war hervorragend ... Chuck war brillant, die LiMo wir so wurden von der Luxus-Fahrzeug kommen, um uns abzuholen überrascht war, so bequem .. eine fünfköpfige Familie konnte nicht mehr glücklich gewesen, aus dem 82-jährigen, die 27-jährige .... Chuck kümmerte sich um uns alle ... Ich würde dies jedem und jeder in jedem Alter zu empfehlen ... durch unsere Erfahrung ... Zögern Sie nicht .. genießen Sie einfach.

Bericht von: Anonym , Bermuda, Juni 2010

Chuck Scott war unsere private tour guide to Whistler. Er hat eine hervorragende Arbeit unter uns darunter ein Kleinkind, um Whistler. Es war ein lustiger Tag.

Bericht von: Anonym , Bermuda, Juni 2010

Die Ski-Lodge in Whistler war sehr schön, aber die Sea to Sky Highway war der eigentliche Höhepunkt dieser Tour. Die Landschaft entlang der Küste war atemberaubend.

Bericht von: Peter G , United Kingdom, März 2010

Unser Führer war hilfsbereit und sehr gut informiert zu sein, ohne langweilig. Alles war auf Zeit, und wir hörten auf, Fotos zu machen und sogar zum Stillstand gebracht, um Bären zwei Mal zu sehen. Er war hilfreich und mit meiner Mutter-in-law und ihrem Rollstuhl.

Bericht von: Lesley H , United Kingdom, März 2010

Was für eine wunderbare Erfahrung! Unser Führer war super hält uns über alle Informationen, die wir benötigten. Alles war unsere Geschwindigkeit so lohnt sich eine private Tour gemacht - würde sicherlich zu empfehlen.

Bericht von: Gary M , United Kingdom, März 2010

Dies ist eine traumhafte Reise, wir waren pünktlich abgeholt und die Tour-Führer waren ein Vater und Sohn Team, waren sehr interessant und gut informiert. Die Aussicht auf die Fahrt nach Whistler sind spektakulär. Da es sich um private Tour konnten wir auf dem Weg zu stoppen, wie wir wollten. Whistler selbst war fantastisch und die Gondelfahrt und Ansichten von der Spitze des Berges sind erstaunlich. Das einzige, was war, gab es so viel zu tun und zu sehen in Whistler ein oder zwei Stunden gibt es wäre toll gewesen, obwohl das hätte bedeutet, nicht mit der Zeit an mehreren Wasserfällen auf die Reise zurück zu stoppen, die gut waren es wert. Wir empfehlen diese Reise.

Bericht von: Janet P , Australia, März 2010

Was können wir sagen, nur das beste überhaupt! Hätte der beste Führer, den wir je hatten auf eine Reise. Die Landschaft war spektakulär, und wir hatten viel Zeit, um das alles zu genießen. ein wirklich tun müssen! Excellent all round.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ausgezeichnet Tour mit einem herrlichen tour guide. Unser Tagesausflug nach Whistler war absolut faszinierend und unsere Erwartungen übertroffen.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Unsere Reiseleiter / Fahrer war kenntnisreich, witzig und freundlich. Wir amüsierten uns ganz und wird nicht zögern, seine Dienste wieder benutzen, wenn wir nächstes Jahr wieder!

Bericht von: veena d , August 2012

Chuck und sein Sohn Nick waren großartig. Sie waren sehr informativ und hat unseren Tag sehr entspannend. Auf jeden Fall empfehlen diese Tour.
Veena (California)

Bericht von: butcher , November 2012

nicht 1star viator sollte nicht fördern diese Tour zu dieser Zeit des Jahres alles geschlossen sank der von unserem Guide für 3 Stunden Tour auf unserer eigenen nichts offen bar acoffee Shop klingelte unser Führer after20 min ging zurück zu Vancouver Verschwendung von Zeit und Geld