Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Bruce L , Juli 2012

Sehr schöne Tour, organisiert und auch interessanten Kommentar

Bericht von: Frank B , Juli 2012

Große Reise. Große Leute. Großen Führer. Nur ein wenig Verwirrung bringt uns auf dem richtigen Bus zu Beginn des Tages. Danach: perfekt.

Bericht von: Mario Irineu C , Mai 2012

Sehr guter Service.

Bericht von: Warren B , April 2012

Muss für Geschichtsinteressierte und Christen zu sehen. Diese Tour überlappt ein anderer geographisch, aber die Erzählung war ganz anders und ebenso interessant für beide.

Bericht von: Nicholas R , März 2012

Ein fantastischer Tag, mit der Chance zu sehen und erleben viele der biblischen Orten. Wirklich erstaunlich an die Orte, wo die Veranstaltungen stattfanden, zu sehen, plus ein besseres Verständnis der gemeinsamen jüdisch-christlichen Erbe. Having said that, der Höhepunkt war wohl das Mittagessen: gegessen außen an den Ufern des Sees von Galiee, ein gutes Essen mit einem Glas Wein für nur 90 Schekel, aber eine unbezahlbare Erfahrung. Ein langer Tag, aber sehr befriedigend und eine Reise würde ich wahrscheinlich wiederholen. Lokale Reisegesellschaft war Bein Harim und die Führung war ein echter Profi. Dringend empfohlen.

Bericht von: Milton D , Januar 2012

Wirklich schöne Tour können Sie sehen, viele Orte, so stellen Sie sicher, dass Ihr Reiseleiter wird Ozy, wie eine nette Person und erklärt auch, so gut. Das einzige, was wir bedauern wir nicht verlassen, ihm ein Trinkgeld. Er hat wirklich verdient.

Bericht von: Natalie M , Canada, Juli 2011

Tour Großen. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass man in einem Restaurant essen, der Reiseleiter wählte und hatte bis 60 -80 für Essen bezahlen. Der Reiseleiter sollte uns Möglichkeiten für uns entscheiden, wo man essen.

Bericht von: Susan M , September 2012

Der Führer war kenntnisreich und gut erklären, was wir beobachtet haben. Der kleine Bus war eine tolle Größe wie unsere Gruppe war nicht allzu groß, wenn wir an den verschiedenen Standorten angekommen.

Bericht von: Mr Donald S , Mai 2012

Meine Reise war ausgezeichnet durch unsere Reiseleitung, außer er sei parteiisch und anti-palästinensisch, gelinde gesagt. Am Ende der Reise gab es ein bisschen wie ein Schluckauf über dem Bus an Bord. Bei alledem war es ein guter Tag und das Geld wert.

Bericht von: Michael T , September 2011

Eine tolle Aussicht von einem anderen Aspekt des Landes. Der See Genezareth und den umliegenden Dörfern waren brillant.

Bericht von: Brian H , August 2011

Diese Tour war angenehm genug, wenn wir zu viele Souvenir stores.The Führers Englisch gebracht wurden war nicht so gut, aber sie war freundlich und hilfsbereit.

Bericht von: Robert D. Gay , USA, Juli 2011

Gute Reise. Ich denke, der Besuch in der Diamant-Verkäufer ist nicht nötig. Auch dachte ich, dass nur ein Restaurant Wahl, wo die Preise waren ein bisschen zu hoch war keine gute Idee.

Bericht von: Michael R , USA, Juni 2011

Nizza Reise in die Landschaft statt. Alle anderen Mitarbeiter, wie erwähnt Mark Twain, ist eine komplette Fälschung.

Bericht von: JAMES D , Dezember 2010

Exzellente Führung und Coach. Galiläa ist nicht entgehen lassen! Aber die Mittagspause war ein armer Angebot - überteuert und kein Getränk inbegriffen. Dann ein Tipp-Top-gefordert wurde, die aufgeregt ein großer Teil der Partei -. Beratung wollen die Reise, aber vermeiden Sie das Essen!

Bericht von: Geoffrey S , Oktober 2010

Ein großer Tag und der Mühe wert. Nachteil war, mehr oder weniger mit Mittagessen auf Sie zu einem sehr teuren Preis von Kellnern mit einer ganz schlechten Haltung gezwungen. Es gab keine anderen Optionen zur Verfügung.