Viator

  • Ort: Taipei, Taiwan
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: William J B , Mai 2011

Dies ist der schnellste Weg, auf einem engen Zeitplan
zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Taipei in einem gemächlichen Weg zu sehen. Unser Führer war ausgezeichnet und voller Informationen. Der Rundgang durch das National Palace Museum allein hat uns gerettet einen ganzen Tag, wenn wir es auf unseren eigenen gemacht hatte. Ich empfehle dieses Viator Tour.

Bericht von: Anonym , August 2010

sehr effizient Reiseleiter .. Ich hatte viel Spaß mit Ruth. Sie war sehr entgegenkommend .. Ich empfehle diese Tour esp Menschen, die alleine Reisen

Bericht von: Patricia A , Australia, August 2010

Ich definitiv empfehlen diese Tour für Reisende zum ersten Mal nach Taipeh. Es gab sicherlich einen guten Überblick über die Stadt und die umliegenden Gebiete. Die Reiseleiterin war sehr kompetent in allen Fragen.

Bericht von: Anonym , Australia, Juni 2010

Insgesamt sind die Touren waren ausgezeichnet und die Führung Ruth war außergewöhnlich. Ich würde diese Tour für diejenigen, die eine begrenzte Zeit, wie wir in Taipei hat, vor.

Bericht von: Anonym , Australia, Juni 2010

Diese Tour hat mir einen guten Überblick und Geschichte der Stadt. Der Reiseleiter sprach sehr gut Englisch, Spaß und kenntnisreich. Es gab fünf Stationen, ich mag sie alle, obwohl einige Leute denken konnte, daß der eine an der Bastelladen eine Zeitverschwendung war.

Bericht von: Anonym , Australia, Mai 2010

Die Tour, die das National Palace Museum beinhaltet, ist eine hervorragende Möglichkeit, das Kennenlernen Taipei. Der Führer war sehr informativ und hob einige der besonderen Schätze im Museum. Die Tour ist sowohl für Menschen, die sehr wenig Zeit in Taipei verbringen, sowie für Menschen, die sich auf ihre eigenen späteren erkunden wollen, müssen nützlich. Die Tour companyl ist ausgezeichnet, und unter seinen Fokus auf kleine Gruppen ist ein Plus.

Bericht von: MICHAEL L , USA, März 2010

Ausgezeichnet!

Bericht von: Diane C , USA, März 2010

Großer Tag der Sehenswürdigkeiten. Für diejenigen, werde Taiwan benötigen Sie mindestens eine halbe Tage zu tun, dem Nationalen Palastmuseum allein.

Bericht von: Catherine W , Hong Kong, März 2010

Viel Spaß, wir wollten, außer ein bisschen mehr Zeit damit verbringen, an der National Palace Museum. Es gibt so viel zu - all die Schätze zu sehen. Kann reduzieren Tempel zu besuchen.

Bericht von: Dave O , USA, März 2010

Excellent guide, exzellente Auswahl an Haltestellen.

Bericht von: Rubenjam , Australia, März 2010

First-Class Guide mit ausgezeichneten Kommentar und Humor. Der Nachmittag war verpackt und Funktion sehr zu empfehlen.

Bericht von: Neil T , Singapore, März 2010

Ausgezeichnet Tour! Pickup wurde rechtzeitig vom Hotel entfernt. Der Führer war ein glücklicher Mensch voller Wissen und gesprächig, ist Ihnen wohl fühlen. Der Museumsrundgang was great! Wachablösung an der Memorial Hall war fantastisch! Eine große Tour lohnt sich das Geld ausgegeben!

Bericht von: Jessy , Januar 2015

Unser Reiseführer, Scott, war sehr informativ. Er zeigte uns alle Highlights der Orte, die man in Taipai sehen sollte.

Bericht von: Corinne Grace C , Februar 2013

Ich würde empfehlen, diese Tour, so dass Sie die Geschichte von Taipei zu schätzen wissen. QUICK Einblick in ihre must see Plätze.

Bericht von: Russell K , Januar 2013

Die Reiseleiterin war sehr gut. Es gab eine Menge, mit viel Abwechslung zu sehen, aber wie einige der Reisenden waren Ende wurde es stürzte. Es war eine ausgezeichnete "Schnupper", um einen Überblick über die Stadt zu bekommen. Mochte Taipei.