Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Yehliu Park und Keelung. Das Wetter war großartig und wir hatten einen großen Führer. Niemand war auf der Tour mit uns, damit wir genossen den "privaten" Aufmerksamkeit.

Bericht von: Boon Sieong L , Februar 2013

Wir hatten eine sehr angenehme Reise. Die Reiseleiterin war sehr informativ und hilfreich. Ich würde mit Viator wieder buchen für unsere zukünftigen Reise.

Bericht von: lokloktan , Malaysia, November 2012

Abgesehen von einigen irritierenden Besucher über die Meerenge. Ich habe kein Problem mit dieser Tour. Der Reiseleiter Jackie ist schön. Wir haben eine gute Reise und Spaß an der gleichen Zeit.

Bericht von: acerrt , November 2012

Hoffe ihr könnt einen einen ganzen Tag Tour haben, hofften wir, blieben ein wenig länger in Yehliu Park, sondern über die ganze Reiseführer war nett und sprach gut Englisch.

Bericht von: HANH N , Oktober 2012

Schöne Felsformationen. Ich würde diese Tour meinen Freunden, die Taipei besuchen Sie bald zu empfehlen.

Bericht von: Ashley W , Juni 2012

Über allem war es eine gute Tour. Die Führung schien sich ein wenig in Eile zu sein, aber die Standorte im Park waren fantastisch.

Bericht von: Julius H , Januar 2012

Empfohlene diese Tour als wir sehen können, Keelung Stadt von dem Gipfel des Berges beim Bewundern der schönen buddhistischen Tempel, und wir können den schönen Norden Küste von Taiwan zu genießen. Der Besuch in Yehliu Park war auch fantastisch, wie die Tour guide professional und freundlich zu uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, darunter die berühmte Königin der Kopf und hat uns geholfen, unvergessliche Bilder mit den Kopf der Königin als Hintergrund zu nehmen. Die letzte Station auf Souvenir-Shop war auch toll, da wir verschiedene Arten von taiwanesischen Snacks als Geschenke kaufen kann. Leider war das Wetter während der Tour regnerisch. Ich schlage vor, die Tour zu Einmal-Regenmantel für uns darauf vorbereiten, aus dem regen zu decken.

Bericht von: Sabrina F , Dezember 2011

Wir genossen die Tour trotz des sehr nassen und kalten Wetter. Der Park hatte viele Leute, aber wir noch geschafft, die meisten Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Küstenstraße war sehr schön. Der Führer sprechen konnte recht gut Englisch.

Ich wünsche mir, dass wir gesagt worden war bei der Buchung der Reise, dass es würde ein Halt an einem Duty-free-Shop werden. Wir waren nicht besonders daran interessiert, den Laden zu gehen, aber zumindest die Verkäufer waren nicht zu aufdringlich.

Bericht von: Monica M , September 2011

Gute Zeitaufwand bei Yehliu; nicht zu übereilt.

Bericht von: Erik T , Januar 2011

Der erste Teil der Tour ist unscheinbar mit einem heruntergekommenen Tempel und ein Blick auf den Hafen, aber es war sehr schön Kulisse für den zweiten Teil der tour.weather. Gute und personalisierten Service von Edison Travel. Sie gut zu kommunizieren und holen Sie pünktlich. Empfohlen

Bericht von: Antonio A , Dezember 2010

gute Tour

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Ist die Fahrt wert .... die Felsen Formation ist nicht von dieser Welt. Wie du bist in einem fremden Planeten oder der Mond.

Bericht von: SungJin P , Juni 2010

Sehr interessante geologische Parks. Aber Sie müssen an einer Reise nach suveniour Shop.

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Ich genoss die Landschaft der Küste und die Yehliu parken. Der Anschlag am Keelung war eine gute Wahl, auch. Das Problem war, dass unsere Reiseleiter nicht sprechen sehr gut Englisch. Seine Kommentare und Erläuterungen waren sehr arm, obwohl er versucht, hilfsbereit zu sein.

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Good-Tour