Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Yvonne B , Australia, Juli 2010

Hallo dies der Höhepunkt unserer Reise nach Tawian war es so schön zu erhalten, bis zu der Küste war und erleben Sie die Menschen und betrachten die Szenerie, unser Führer war groß, das wieder zu tun Id

Bericht von: Andrey R , USA, Juni 2010

Sehr interessante Tour.

Bericht von: Anonym , USA, Mai 2010

Die Northeast Coast ist schön, und Juifen, hoch in den Hügeln, bietet einen spektakulären Blick. Der Führer hat uns viel Zeit zum Juifen und seine interessanten Markt von uns selbst zu erforschen. Die Fahrt ist sehr angenehm, und die Führung war sehr informativ. Ich schätzte die Tour Unternehmens Zuverlässigkeit und seinen Fokus auf kleine Gruppen.

Bericht von: David H , Switzerland, März 2010

Best tour, great guide viel zu sehen und mit viel Zeit zur Verfügung. Würde es wieder buchen wenn ich einmal zurück nach Taiwan.

Bericht von: Sara W , Japan, März 2010

Incredible Sehenswürdigkeiten an der Küste! Das Dorf ist sehr kommerziell, aber interessant.

Bericht von: SungJin P , März 2010

Chiufen Village ist sehr schön und ein spannendes Gebiet. Ein guter Platz für Fotos. Sie können junge Bambussprossen Form Felsen zu sehen während der Nordosten Kosten-Tour. sehr interessant!

Bericht von: Anonym , März 2010

Große Tour. Ich würde es wieder tun!

Bericht von: Boon Sieong L , Februar 2013

Wir hatten eine tolle Zeit gehen bis zu Jiufen. Es gab zwei atemberaubenden Stationen auf dem Weg an der Küste. Die Reiseleiterin war sehr freundlich und hat uns viele informative Fakten auf dem Weg. Wir waren gut auf Jiufen mit vielen Informationen geführt. Ich würde Viator allen meinen Freunden empfehlen.

Bericht von: Russell K , Januar 2013

Die Reiseleiterin war sehr gut. Die Landschaft entlang der Küste war spektakulär. Da es ein Sonntag war das Dorf Märkte waren sehr beschäftigt, aber es war eine interessante Erfahrung.

Bericht von: Sing Tein H , Januar 2013

Sehr rustikal Dorf mit viel fun stuff, aber die Tour sein zu kurz. Mehr Zeit für das Durchsuchen ihrer benötigt.

Bericht von: Barry S , USA, Januar 2013

Wollte einen Blick auf die Nordostküste und bekam es ... so viel anders, dass Taipei. In Jiufen, das Wetter war neblig-Gefühl aufsteigend durch die Wolken. Faszinierende Könnte Stunden verbracht haben spähen in Geschäften, zu Fuß die "Ladder Streets. Ich würde wieder dort hin gehen, um gerade in der Architektur zu suchen.

Bericht von: Kristina H , Dezember 2012

Eine sehr schöne Tour von der Nordostküste Taiwan. Der Reiseleiter war sehr freundlich und aufmerksam. Jiufen Village ist eine lebendige Einkaufs-und Food-Bereich mit viel zu probieren und zu kaufen.

Bericht von: Patrick R , Dezember 2012

Das Dorf Tour war gut ... Ich hatte Spaß und genoss es. Allerdings war das Wetter nicht kooperativ und wir landeten Überspringen einiger anderen Stellen wegen des schlechten Wetters. Aber es war ein gutes kulturelles Erlebnis.

Bericht von: THANH NAM N , Dezember 2011

recht gute Reise und guten Reiseleiter ...

Bericht von: Sabrina F , Dezember 2011

Wir gingen auf einem sehr nassen und kalten Tag Jiufen. Obwohl sie mit brollies ausgerüstet waren wir noch nass, nass, nass. Unabhängig davon, dass, obwohl, wir genossen die Fahrt.

Der Antrieb und Sehenswürdigkeiten waren sehr schön und Jiufen war eine schöne Stadt zu Fuß durch. Es war nicht zu wenn auch wahrscheinlich überfüllt aufgrund der regen. Der Leitfaden wurde auch informativ.

Wir mochten diese Tour.