Viator

  • Ort: Sydney, Australien
  • Dauer: 90 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: David P , Januar 2013

Nachdem buchten diese Reise im Voraus zu gehen, Sydney, und dann sehen diese Lutscher auf einem Stock i fragte mich, ob ich einen Fehler gemacht hatte. Ich konnte nicht glauben, dass es einen Aufzug im Inneren des "Stick". Es gibt eigentlich drei!. Der Turm ist 250 Meter hoch, aber die Pole auf der Oberseite ist ein ziemlich lang. Das Buffet ist sehr gut, sehr angenehm. Ich nutzte die Gelegenheit, um einige Kängurus essen. Tender, ähnlich gutes Rindfleisch oder Wild. Alkoholfreie Getränke leicht nachgefüllt kostenlos. Drehrestaurant mit hervorragender Aussicht auf Sydney und Umgebung.

Bericht von: Jerry , Januar 2013

Wunderbare Aussicht und Essen

Bericht von: Chris , Januar 2013

Es war ein ausgezeichneter Weg, um zu verbringen Neujahr. Gutes Essen mit ausgezeichneten Panoramablick!

Bericht von: koaladion5 , Januar 2013

Hat einen sehr schönen Blick os alle Sydney, werde ich wieder irgendwann bald sein ....

Bericht von: Wayne M , Januar 2013

Sensationelle Erfahrung, erstklassige Menüs und das Personal waren sehr gut. Ein Muss bei einem Besuch in Sydney zu tun

Bericht von: Terry C , Thailand, Januar 2013

Saß am Fenster und eine traumhafte Aussicht war Schalentiere frischen warmen Speisen gab eine schöne Auswahl und die Desserts waren "yummy", die Angestellten waren sehr aufmerksam und ein sehr schöner Abend war, hatte

Bericht von: Mei Hui Chia , Australia, Januar 2013

schöne Landschaft, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre ... was kann man mehr verlangen?
und kommt mit einer kleinen Überraschung ... es uns gelungen, Feuerwerk am Darling Harbour zu sehen!

Bericht von: Gavin S , Januar 2013

Fantastische Aussicht und das Essen war wirklich gut, der Service war auch sehr nett. Tat dies als Mittagessen und wir hatten mehr Zeit gehabt hätte ein Abendessen gebucht sowie zu haben.

Bericht von: Jacqueline R , Januar 2013

Das war eine wunderbare expereience für die ganze Familie. Wir werden es wieder tun bei unserem nächsten Besuch in Sydney, aber das nächste Mal wird es ein Abendessen in der Nacht sein. Dank

Bericht von: Crystal V , Dezember 2012

Amazing views and good food abgerundet mit exzellenten Kundenservice.

Wird es allen meinen Freunden empfehlen.

Bericht von: GEOFFREY C , United Kingdom, Dezember 2012

Das Essen an der Sydney Tower war erstklassig, es ist ein Muss für alle Besucher nach Sydney dank Viator zum lässt es geschehen

Bericht von: DavId M , Dezember 2012

Essen war sehr gut, Ansichten waren brill, ging zurück in Tageslicht fotografierte, hatte eine tolle Zeit

Bericht von: Ziyang L , Dezember 2012

Sehr gut. Wir haben dort ein paar Mal gewesen. Immer gut.

Bericht von: Robyn S , Dezember 2012

Jeden Cent wert.

Bericht von: Graham S , November 2012

Dies war ein besonderes Ereignis, da es unser 41. Jubiläum war auch super.
Fantastische Aussicht über Sydney und gutes Essen. Dauert 70 Minuten für das Restaurant zu drehen, so dass Sie einen herrlichen Blick bekommen. Lohnt sich der Besuch und eine Reise des Lebens Zeit zu Sydney.
Der Lift dauert etwa 35 Sekunden und bis zu 1.000 Fuß reisen.
Hatte einige tolle Fotos gibt es auch genommen.