Viator

  • Ort: Sydney, Australien
  • Dauer: 3,25 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Theo V , Australia, August 2010

Das Essen und Service waren hervorragend und die Getränke waren preiswert. Die Kreuzfahrt Landschaft war spektakulär. Wir genossen uns.

Bericht von: Rafaela T , Australia, Juni 2010

Sehr schön und entspannend! Gutes Essen und schöne Weg zum Hafen zu sehen.

Bericht von: Trudi W , Australia, Juni 2010

Absolut wunderbar. Atemberaubende Ausblicke. fantastischen Service und leckeren Speisen

Bericht von: Deirdre Z , Australia, Juni 2010

Wir hatten einen wunderschönen Tag, das Boot sehr, Service und Essen fantastisch schön. Wir hatten Fensterplätze und Aussicht war großartig, aber es war wirklich heiß und die Luft con didnt wirklich erreichen uns für Alters. Aber das ist nur jammern! Möchten gründlich großen Wert und wunderbaren Service empfehlen!

Bericht von: Jan M , Australia, Juni 2010

Das beste Steak das ich jemals hatte. Wonderful Personal und Service.

Bericht von: Ammar Q , Australia, Mai 2010

Das Mittagessen Kreuzfahrt ist sehr zu empfehlen. Ich und meine Frau genossen die 3-stündige Fahrt sehr. Die Besatzung war sehr freundlich und das Mittagessen war erstaunlich. Lohnt sich.

Bericht von: Colin S , Australia, Mai 2010

Die Qualität und Präsentation des Essens war hervorragend.

Bericht von: Anonym , Australia, April 2010

Ich habe auf diese Art der Kreuzfahrt schon viele Male und fand, dass es immer bis zu seinem Renommee des guten Essens und guten Service gelebt. Ich gehe mindestens einmal im Jahr und es wird empfohlen für alle, oder ein neuer Besucher nach Sydney. Herrliche Aussicht sowie.

Bericht von: Anne S , United Kingdom, März 2010

Wir genossen diese Reise und werde es weiter zu empfehlen.

Bericht von: Margaret B , Australia, März 2010

Wir hatten einen schönen Nachmittag. Essen und Service waren erstklassig. Wir hatten Fensterbänken so hatte großartigen Blick auf die Harbour Bridge und Opernhaus. Ich würde definitiv empfehlen diese Kreuzfahrt.

Bericht von: Albert J , Australia, März 2010

Exzellenter Service und gutes Essen. Eine sehr erfreuliche Erfahrung.

Bericht von: Mardian E , Australia, März 2010

Die Reise auf den Hafen war fantastisch! Das Mittagessen war wirklich toll. Die Mitarbeiter waren zu aufmerksam. Ich würde empfehlen, dieses Mittagessen Fahrt an Dritte.

Bericht von: Michelle S , Australia, März 2010

Meine erwachsenen Kinder und ich hatten einen Ball, das Essen war schön, die Fahrt verlief reibungslos und alles in allem hatten wir einen Pfifferling. Das einzige, was ich sagen möchte ist Teil des Personals waren sehr aufmerksam auf ihre Tische und andere nicht, leider hatten wir eine Kellnerin, die nicht in Top-Form, aber wir noch immer nicht verderben lassen, dass es für uns. Sie schaffte es, jeder Körper um uns herum werden Getränke, Brot und erste cours und nichts für uns, nicht einmal Wasser. Ich würde es wieder tun.

Bericht von: Christine K , Australia, März 2010

Es war einfach fantastisch!

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Sie können nicht in Sydney und nicht ein Lunch Cruise - das ist wie ein guter Weg, um die Stadt zu entdecken, da die Oper von bis-zu schließen, gehen im Rahmen des Sydney-Brücke, und tief in den Hafen von Sydney. Das Wetter war ein wenig bewölkt am Morgen, aber hob von der Zeit, dass wir links Kai, und wir genossen einfach perfekte blauen Himmel und in voller Sonne. Das Mittagessen Tisch war direkt neben dem Fenster, so dass awesome Ausblick auf den Hafen, wie wir in See stachen. Die Mittagskarte bietet verschiedene Möglichkeiten, für jeden Geschmack befriedigen. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht, das Essen war fantastisch! Alles war perfekt gekocht und wirklich frisch. Nach dem Mittagessen ist das oberste Deck wunderbar, die Beine vertreten und erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf den Hafen, wo wir viele Fotos. Die Ankunft Lage am Circular Quay ist sehr praktisch, wie Sie können dann gehen und entdecken Sie weitere Aspekte der Stadt und fragte sich, in den Felsen und gehen Sie zu dem Opernhaus. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour und würde auf jeden Fall wieder tun!