Viator

  • Ort: Sydney, Australien
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Marilyn W , März 2010

Great Kommentar und ein komfortables Boot und einem gemütlichen lange Tour mit ausreichenden Getränken und Kuchen. Das Boot schien uns alle über die vielen schönen Buchten zu nehmen und nicht etwas vermissen. Die Gastgeberin hat viele interessante Dinge und Tipps zu ihrer Präsentation und machen uns bequem. Wir haben gesehen, Sydney aus jedem Blickwinkel!

Bericht von: Philip G , United Kingdom, März 2010

Die Fahrt war besser als ich dachte, es wäre. Der Tee war auch gut, so wurden die Kuchen, yum yum.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Hervorragende Reiseleiter und genau die richtige Länge der Zeit, um ein Gefühl für den Hafen.

Bericht von: Charles S , USA, März 2010

Einer der Höhepunkte unserer Reise. Das Boot war sauber und komfortabel, die Kaffee und Kuchen waren gut, der Kommentar war ausgezeichnet, und der Hafen ist großartig.

Bericht von: Susanne R , Australia, März 2010

Ich war zweifelhaft, wenn ich diese Kreuzfahrt gebucht, wie es war mein hubby's 1st Reise überall von Tas. Ich hatte erwartet, auf stöhnte für "Geldverschwendung". Ich kann Ihnen versichern, wir beide liebten, und es war jeden Cent wert. Ich liebte die Atmosphäre zwischen der Besatzung. Bei uns wird Bauerntölpel fühlen wir uns durch die "Snobs" in der Gesellschaft einschüchtern, sondern in Worten my hubby's "Sie ist eine gute Gruppe!" Vielen Dank, dass unsere Sydney Urlaub so angenehm.

Bericht von: Barbara P , New Zealand, März 2010

Eine große Fahrt, wirklich gute Kommentare und lohnt sich, ein großer Tag!

Bericht von: Anonym , New Zealand, März 2010

Nizza-Morgen-Tee. Nice Kommentar über alle Bereiche des Hafens.

Bericht von: Anonym , New Zealand, März 2010

Thoroughly enjoyable Weg zu den besten sehen, dass Sydney zu bieten hat!

Bericht von: Jean B , USA, März 2010

Obwohl es regnete während der gesamten Kreuzfahrt, die hier vorgestellten Informationen war super, wie der Moderator! Es war so gut, wie es je könnte unter den gegebenen Umständen bekommen!

Bericht von: Debbie T , Australia, März 2010

Ich hatte eine großartige Zeit und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Bericht von: Leonie T , März 2015

Sehr entspannte und informative Möglichkeit den Hafen von Sydney zu betrachten. Außerordentliche Fotomotive und freundliche Mitarbeiter.

Bericht von: Judy P , März 2011

Wetter war gut und es war ein guter Wert

Bericht von: Bruce W , USA, August 2010

Sehr entspannte Tour, sehr informativ.

Bericht von: Anonym , USA, Juni 2010

Sehr informative Kommentare und Tee am Morgen füllte.

Bericht von: Alison L , Australia, Juni 2010

einfach zu organisieren und wäre großartig gewesen, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Reiseleiter Humor machte es Spaß und den Tee am Nachmittag war sehr genossen